Ware ist noch nicht da ohne Rückmeldung, das finde ich sehr schade. Bin gespannt ob ich eine Rückmeldung und meine bezahlte Ware auch erhalte.
Update: Nach Rückfrage habe ich eine schnelle Rückantwort bekommen, die Ware ist auch in Ordnung. Der Punktabzug ist für die Lange Lieferzeit die vorher nicht mitgeteilt wurde. Sonst passt alles. Danke
Lieferung war prompt! Am 29.11 bestellt und was mich nervte war Anfang Dezember kam ein 10% Gutschein. Meine Nachfrage Per Mail,kurze Antwort nachträglich keine Verrechnung. Darauf ein Telefon Anruf von mir, das Dame am Telefon meinte sie spreche mit den zuständigen Herren. Ob vielleicht ein kleines Geschenk noch drin liegt. Es werde jemand zurückrufen. Aber ich habe keinen Anruf oder weiters Mail erhalten.
Die Einkaufskörbe sind für den Handel leider nicht brauchbar. Sind von der Verarbeitung sehr billig. Für eine Rückgabe verlangt Renzel 10% des Preises + Porto und Versand auf Eigenkosten. Absolut nicht Kundenfreundlich!!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird heute versendet und sollte kurzfristig bei Ihnen eintreffen. Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen.
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Auftrag letztendlich nicht zu Stande gekommen ist.
Leider extrem lange Lieferzeit.Über 2 Wochen warten für ein paar Kleinigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um mehrere Positionen gehandelt ist, hat sich die Lieferzeit leider verlängert. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
22.03.2023
Bestellte Ware seit 12 Tagen ausstehend. Angeblich zweimal unter dubiosen Umständen zugestellt; jedweder Nachweis dazu bleibt von den Zustellern (UPS/GLS) aus. Dafür ist die Rechnung seit 14.03.2023 im Haus. Haben die Ware (Construct-Verbinder) jetzt beim örtlich niedergelassenen Baumarkt bestellt und bekommen diese zeitnah. VKF Renzel haben wir gebeten, unser Kundenkonto ersatzlos zu löschen.
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
24.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind wir hier auf die Paketdienstleister angewiesen und bedauern, dass die Pakete letztendlich nicht bei Ihnen angekommen sind. Die Ware haben wir Ihnen nun gutgeschrieben.
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
26.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Könnten Sie uns kurz die Gründe für die 2 Sterne mitteilen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
26.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Könnten Sie uns kurz die Gründe für die 1 Sterne Bewertung erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank
Lieferung war prompt! Am 29.11 bestellt und was mich nervte war Anfang Dezember kam ein 10% Gutschein. Meine Nachfrage Per Mail,kurze Antwort nachträglich keine Verrechnung. Darauf ein Telefon Anruf von mir, das Dame am Telefon meinte sie spreche mit den zuständigen Herren. Ob vielleicht ein kleines Geschenk noch drin liegt. Es werde jemand zurückrufen. Aber ich habe keinen Anruf oder weiters Mail erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bis heute keine Bestellbestätigung erhalten oder sonst irgendwas gehört. Bestellte Ware auch noch nicht bekommen.
Retoure wird ewig bearbeitet, dauert 3 Wochen bis das Geld zurück überwiesen wird. Und das auch nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Auftrag storniert, Bestätigung erhalten. Ware wurde trotzdem geliefert und berechnet.
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
01.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde Ihnen bereits wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr VKF Renzel Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.