VKF Renzel- Logo - Bewertungen

VKF Renzel
Bewertungen:

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.330 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online Lieferschein sollte nicht vor Lieferung der Ware versendet sein. "Lieferschein" bedeutet geliefert. in einem größerem Unternehmen geht man dann schon mal im Lager auf die suche. Meist liegen zwischen Online Lieferschein und Anlieferung 3-5 Tage. Aber sonst ist alles super. mit Freundlichen Grüßen Jörg Recktenwald

Relevanteste negative Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ein beschädigter Artikel nicht zurückgegeben werden, da die Beschädigung erst über eine Woche nach der Lieferung, aber direkt nach dem Öffnen des Paketes gemeldet wurde.
MS
Mevelo Uwe S.
Osnabrück
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VKF Renzel

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MS
Mevelo Uwe S.
Osnabrück
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ein beschädigter Artikel nicht zurückgegeben werden, da die Beschädigung erst über eine Woche nach der Lieferung, aber direkt nach dem Öffnen des Paketes gemeldet wurde.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute nicht eigetroffen!
Bewertung melden
DM
Dennis M.
Düsseldorf
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist bereits bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Ware top, Versandkosten und Mindermengenzuschlag flop
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und diese als "top" beurteilen. Was die Versandkosten und den Mindermengenzuschlag betrifft, verstehen wir Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Versandkosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Wir prüfen daher kontinuierlich, ob es Möglichkeiten gibt, diese zu optimieren oder gegebenenfalls zu senken. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bis heute noch keine Ware angekommen,was soll man bewerten ?
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie die frühe Bewertungsanfrage, die zeitgleich mit der Ware versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Beste Grüße
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet, da ich leider nicht gesehen habe, daß ich die Rechnung erst bezahlen muß
Bewertung melden
Antwort von VKF Renzel
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergegeben, sodass Sie in Zukunft eine bessere Kommunikation erwarten können.