Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

29.03.2024
Man bemueht sich wirklich
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr! Vielen Dank dafür. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihren Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
29.03.2024
Thermostat-Bedienungsanleitung mitsenden!!
Antwort von Könighaus Infrarot
Die Anleitung kann unter diesem Link eingesehen werden: https://www.koenighaus-infrarot.de/anleitungen/ Alternativ können Sie auch den QR-Code auf der Verpackung einscannen. Der verzicht auf die Anleitungen in Papierform schont unsere Umwelt. Bitte nehmen Sie einmal kurz Kontakt zu unserem technischem Support auf (02822 537 64 01), falls Sie weitere Hilfe benötigen sollten. Wir helfen Ihnen gerne mit den Einstellungen weiter. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Schnelle Lieferung. Flexibel bei der Bestellung. Super Qualität
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben! Viel Freude mit der Infrarotheizung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Sehr nett die Mitarbeiter unf alles sehr unkompliziert
Antwort von Könighaus Infrarot
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Team und unserem unkomplizierten Service. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
23.03.2024

Alles bestens

Lieferung, Design, Techbik, Preis - alles bestens.
Antwort von Könighaus Infrarot
Es freut uns, dass wir mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen viel Freude mit der Infrarotheizung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
22.03.2024
RH
Reinhold H.
Vorau - Österreich
Alles bestens!
🤝
21.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von Könighaus Infrarot
Danke für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
20.03.2024
BJ
Bettina J.
Mechernich
19.03.2024

Infrarotheizkörper

Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Obwohl eine 300 W-Heizung für ein kleines Bad grenzwertig ist, würde nächstes Mal einen 450W Körper nehmen ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Für ein Badezimmer empfehlen wir immer etwa 80-100 Watt pro m². Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

High Quality vom Profi

Vieles, was uns besonders gefällt: 1. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr hochwertig und professionell- wir hatten auch ein Vergleichsprodukt eines anderen Anbieters, bei dem die Farbe nach ein paar Wochen abblätterte. Hier dagegen haben wir seit ca. 1,5 Jahren um die 8 Heizungen (7 auf den Bildern zu sehen) den zweiten Winter in Betrieb, ohne irgendwelche Beanstandungen bei voller Leistung. 2. Die Motive sind sehr unterschiedlich und es wird eine schier unübersichtliche Menge geboten- wir werden oft auf die schönen Bilder angesprochen, ohne dass eine Heizung überhaupt erkannt wird. 3. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ideal. 4. Toller Service! - bei der Programmierung der WLAN-Einstellungen wird einem prompt am Telefon geholfen, auf E-Mails wird zeitnah geantwortet, die Mitarbeiter sind sehr kulant und freundlich. Fazit: bei Könighaus ist der Kunde König
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis bieten zu können. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Alles ok ...

Schnelle Lieferung ! Sehr gute Funktion ! Gute Verarbeitung.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! So soll es sein! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
BJ
Bettina J.
Trunkelsberg
17.03.2024
Gute Ware, super Service und schnelle Lieferung
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
17.03.2024

gute Verarbeitung und Funktionalität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und Funktionalität, angemessener Preis.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Verarbeitung, Funktionalität und Preis erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
16.03.2024