koenighaus-infrarot.de- Logo - Bewertungen

koenighaus-infrarot.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.862 Bewertungen insgesamt

Meine erste Erfahrung mit Infrarotheizpanelen! Das Heizgerät wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Mit der Bohrschablone waren die Befestigungslöcher schnell markiert. Nach einer Stunde war es an der Wand zwischen 2 Fenstern befestigt und es fällt optisch gar nicht auf. Ich nutze es zur Zeit als Zusatz- bzw. Ersatzheizung, es hat eine Leistung von ca. 1 kW. Die Nutzung als Alleinheizung für den 24 qm großen Raum im gut gedämmten Uraltbau werde ich im Frühjahr noch testen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der zusätzlichen angenehmen Wärme.

05.11.2023
Produkt kam verschmutzt an. Musste getauscht werden, dies klappte reibungslos. Extrem starke Geruchsentwicklung bei Foto Infrarotplatte. Erst in Freien stundenlang abbrennen lassen erforderlich !
JT

Bewertungen für koenighaus-infrarot.de

JA
Jürgen A.
nettetal

Hervorragende und sehr entgegenkommende Kulanzregelung

Nach heutigem Gespräch mit dem Kundenservice wurde mir vollkommen problemlos und kostenfrei der Austausch meiner jetzigen Infrarotheizung, 600 W gegen eine größere mit 1.200 W zugesagt und auch bereits in die Wege geleitet. Dafür meinen herzlichen Dank und ebenso für das nette und angenehme Telefonat.
KS

Super Produkt mit exzellentem Kundenservice

Ich möchte meine durchweg positive Erfahrung mit der Firma Könighaus GmbH teilen, bei der ich vor längerer Zeit meine Infrarot Heizungssysteme bestellt hatte. Leider hatte eines der Systeme einen Defekt, was zunächst frustrierend war. Doch die Reaktion des Unternehmens war einfach herausragend! Nach meiner Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mein Anliegen sofort ernst genommen. Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Verständnis, das mir entgegengebracht wurde. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und haben sich schnell um die Lösung des Problems gekümmert. Bereits wenige Tage nach unserem Gespräch erhielt ich kostenlos ein Ersatzgerät direkt nach Hause geliefert. Diese großzügige und unkomplizierte Handhabung hat mich wirklich begeistert! Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Unternehmen so kundenorientiert agieren und sich um ihre Kundschaft kümmern. Ich kann die Firma Könighaus GmbH jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Infrarot Heizungssystemen und einem exzellenten Kundenservice ist. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – ich werde definitiv wieder bei euch bestellen!
GK
Gerhard K.
Gerlingen
Schnelle Aufheizung,aber auch schnelle Abkühlung nach Abschaltung.Man sollte die Angaben über die Leistung zur Fläche lieber etwas höher ansetzen.Ich habe schon eine höhere Leistung pro Quadratmeter genommen.Für größere Räume sicher weniger geeignet,da nur Wärmeabstrahlung und wenig Zirkulation. Vielleicht nochmals überarbeiten und mit Speicherkern versehen,wie bei Marmorheizkörpern,was aber im Umkehrschluss teurer wird.
AP
Es wäre sehr hilfreich, wenn die Länge und Farbe des Stromkabels bestimmt werden könnte. Bei uns sind es die Farben Weiß und Schwarz. In Dänemark gibt es Stromkabel in vielen Farben. Die Steckerfarbe kann weiß bleiben, da die Steckdosen weiß sind. Aber da gibt es wohl inzwischen auch andere Farben.
04.10.2024
Bin seit 5 Jahren Kunde von Könighaus. Vor einem Monat ging eine 1000 Watt Paneele bei mir durch falsche Befestigung (quer statt hoch) kaputt. Garantieanspruch um 18 Tage abgelaufen. Wurde aber anstandslos kulant abgewickelt. Erhielt sogar ein neues 1200 Watt Gerät.

Ist immer toll

Is immer toll. Gute behand,, schnelle Sevice, gut bereichbar, freundliche Leute. Alles Prima. Ich habe jetzt 1200 watt im Wohnzimmer mit eine Abbildung und eine von 1200 watt im Schlafezimmer.
Habe bereits mehrfach für Büro, Gartenhäuschen und auch Wohnzimmer gekauft. Hat immer alles prima geklappt und ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Die Königshaus Heizung ist sehr gut, gibt eine angenehme Wärme ab. Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
schnell und reibungslos geliefert. Die Versandkosten waren angesichts des geringen Gewichts und geringer Ausmaße verhältnismäßig teuer.
Gute Ausführung, schnelle Lieferung. Leider kleiner Kratzer auf der Bildoberfläche. Objekte mit höherer Watt-Leistung wünschenswert.
JM
Jens M.
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Eine Anfrage über das Kontaktformular wurde sehr schnell und ausführlich beantwortet. Top!

Macht was es soll...die Anbringung…

Macht was es soll...die Anbringung dafür ist immer individuell zu betrachten, wie auch die Ausrichtung des Thermostats...

Wohnmobil Kuschelheizung

Es ist nicht unsere erste Infarotheizung von Könighaus und sind 100 % begeistert. Ich empfehle es gerne weiter.

Deckenheizung mit LED

die Deckenhalterung ist sehr unpraktisch und allein nicht zu händeln, da gibt es besseres
Tolle Alternative bevor die eigentliche Heizung eingebaut wird. Sehr angenehme Wärme.
Ich bin begeistert - Sonntag bestellt - Dienstag geliefert - toller Kundenservice
Lieferung iO. Angesteckt funktioniert. Der Druck riecht auch kein bisschen.
Guter Service, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
07.10.2024