Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

21.11.2023
Zuerst musste ich per Telefon nachhacken wo meine Bestellung ist, denn auf der Internetseite wurde damit geworben, dass die Bestellung 5 Tage später da sei. Als ich nach etwas mehr als einer Woche immer noch keine Versandbestätigung per Mail hatte, meldete ich mich telefonisch. Unter der registrierten Nummer erreichte ich zumindest einen Ansprechpartner. Nach dem Telefongespräch wurde die Ware am nä Tag verschickt und erreichte mich einige Tage später. ALLERDINGS war in dem Paket keine Bedienungsanleitung enthalten für die Geräte enthalten. Also heißt es wieder hinterhertelefonieren, was etwas nervig ist. Die Ware war in gutem Zustand und funktioniert bisher zumindest.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

29.06.2024
Guter Kontakt bei Problemen mit Bestellung - Innerhalb weniger Minuten wurde mir geholfen und ich konnte meine Bestellung innerhalb 30 Minuten abschließen. Das Gerät ist auch Super und Top. Wenn ich wieder eine neue Heizung benötige, überlege ich keine Sekunde, wo ich diese bestelle!
01.07.2024
Mir hat der sofortige Rückruf sehr gefallen. Auch die angebotene Hilfe war professionell und sehr gut. Ich kann die Firma Königshaus nur empfehlen. Vielen lieben Dank auch an den netten Kollegen am Telefon.

Weiteremphelung

Ich hatte die Firma kontaktiert, da ich einige Fragen hatte. Es wurde mir freundlich, kompetent und schnell geholfen. Das findet man leider nicht mehr so oft. Ich kann Königshaus nur weiter empfehlen.
01.07.2024
Ein von Koenighaus gelieferte Steinschlagfolie hatte einen Transportschaden (s. Foto). Auch 3 Wochen nach Lieferung wurde der beschädigte Artikel sofort anerkannt und Ersatz versprochen. 👍😎
WG
Gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung, so muss Kundenservice sein. Dann zahlt man auch gern einen kleinen Aufschlag. Produkt ist sehr gut!
KA
Karin A.
St. Radegund
01.07.2024
Bestes Preis - Leistungsverhältnis! Auch der Zusammenbau war einfach! Mit der Programmierung muss ich allerdings auf meine Kinder warten!
22.06.2024

Tolles Produkt

Die mobile Infrarotheizung ist ein tolles Produkt. Nutze es regelmäßig im Büro. Service und Lieferung schnell und zuverlässig.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ob Sie das leistet, was angegeben ist kann ich erst im nächsten Winter bewerten.

Sehr freundliche , hilfsbereite. Firma

Bin sehr zufrieden mit der Kommunikation, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr schnelle Lieferung.
DN
03.07.2024
Die Füße/Rollen fallen sehr leicht beim Transport ab. Deshalb einen Stern Abzug.
01.07.2024
Schnelle und pünktliche Abwicklung. Tolles Konzept und Bilder svhön anzuschauen!

Super service

Nach 4 jahrer alter defekter heizung sofort kostenlos eine neue bekommen
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin absolut begeistert.
26.06.2024
Kompetende, sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung.
Alles super schnelle Lieferung und top Ware echt spitze.
HS
henry s.
berlin
03.07.2024
prompte Lieferung , tolle Funktion , toller Service
04.07.2024
Standfüsse sind Schrott und Verbesserungswürdig.
Gute Alternative zum Heizkörper 👍
Alles in Ordnung