Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

30.08.2023
Alles Top
29.08.2023

Schneller Versand, zu wenig Info anbei

Schneller Versand, leider ist keinerlei Anleitung dabei. Muss mich nun weiter damit beschäftigen, das Thermostat einzustellen und erst im Internet suchen. Bin nicht mehr die Jüngste.
Antwort von Könighaus Infrarot
06.09.2023
Hallo Frau Schäfer-Falkenstein, erst einmal danke für Ihre Bestellung. Aus ökologischen Gründen haben wir uns gegen eine Anleitung in Papierform entschlossen. Sie haben einen QR-Code auf der Verpackung des Thermostat, als auch einen Beileger, der Sie zur Anleitung vom Thermostat führt. Dies zu Ihrer Information. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 02822/5376401 oder per Mail an info@koenighaus-infrarot.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team Könighaus
29.08.2023
Schnelle Lieferung. Defektes Smart Thermostat wurde umgehend getauscht. Super Kundenservice.
28.08.2023
Lieferung Top und die Wärme fühlt sich super an.
IA
Ingrid A.
Limburgerhof

Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt

Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Das Gerät sieht sehr schön aus und funktioniert einwandfrei.
Alles super
23.08.2023
Es kam bei der Lieferung zu einem Transportschaden. Diese Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Des Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
22.08.2023
22.08.2023
Perfekt - schnelle Lieferung, Top Produkte, unkomplizierter Umtausch eines Funkempfängers mit sehr netter Konversation mit der Reklamationsabteilung.
20.08.2023
Super Beratung bei Fragen, kompetent, sehr rasche Lieferung. Tolle Smarthome App verfügbar. Funktioniert sehr anwenderfreundlich, besser als viele andere!!!
18.08.2023
Bestelling via Praxis NL gedaan. De levering was verkeerd, maar goed opgelost door de Firma. Juiste print ziet er keurig uit. Tip: Leveringen in NL graag Nederlandse handleiding bij leveren.
HP
Hans P.
Deventer
17.08.2023

Sehr guter Service

Ich habe einen separaten Thermostat bestellt. Es stellte sich heraus, dass es defekt war (keine WLAN-Option). Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde sofort ein neues zugeschickt. Das alte Gerät musste nicht zurückgegeben werden, es fallen also keine Kosten an
17.08.2023
09.08.2023
Kundenservice auf ganz hohem Niveau, schnell, freundlich, löst Probleme sofort.
03.08.2023
Alles einfach nur sehr gut. Ich hab selten einen so Kundenfreundlichen und entgegenkommenden Service erlebt, wie bei Könighaus. Ganz besonders unsere Beraterin Frau Garofalo ist einfach der Hammer. So viel Kompetenz, da könnte sich die deutsche Bahn , Telekom usw. gerne mal eine Scheibe abschneiden. Wir hatten eine Reklamation nach 2 Jahren. Uns wurde umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geholfen und das Produkt ersetzt. Eins A. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Auch die Antwort und Lieferzeit waren sehr sehr schnell. Weiter so
DS
Dieter S.
Stahnsdorf
20.07.2023

Ein ganzes Haus mit IR-Platten heizen?

16.06.2023
Tolles Produkt, hochwertig verarbeitet, schneller Online-Support. Positiv auch: kein unnötiger Versand von Papier-Unterlagen. Grandios: 1:1 Bohrschablone, die erleichtert die Installation.