Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

Silke S.
Frauenwald

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit der Heizung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Empfehlenswert!

Das Gespräch mit dem Verkäufer hat mir geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte. Ich habe individuelle Beratung mit Rücksicht auf unsere räumlichen Bedürfnisse bekommen. Ich bin mit dem Qualität Heizung und dem Angebot des Unternehmens sehr zufrieden. Preis ist auch Gut. Stromverbrauch ist deutlich niedriger als Elektrische Heizungsgeräte und die Wärme speichert sich in Wohnung deutlich länger. Raumluft ist dabei angenehm ohne Luftwirbel, wie bei der Heise Luft Heizung, auch nicht trocken. Es ist Tatsächlich weniger Staub erzeugt. Freundliche Kunde Umgang, unkompliziert und sehr Gute per Telefon und Mail Verfügbarkeit. Bestellung kommt schnell. Empfehlenswert!!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob unserer Kollegen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem Produkt so zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
DA
Dieter A.
Fuldabrück

Empfehlenswerte Firma

Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist wie beschrieben. Alles funktioniert. Empfehlenswerte Firma.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
GU
Gerti U.
Zweibrücken

Infrarotstahler

Das fahrbare Gestell auf dem die Platte steht ist sehr instabil. Man kann die Platte nur sehr vorsichtig verschieben. Ich hätte mir das etwas robuster gewünscht.
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie das Produkt erhalten haben und es wie beschrieben funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Installation von Video ist nicht besonders übersichtlich .
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme mit der Installation haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
MM
Manfred M.
Langenstein

Super Heizung

Haben mittlerweile schon mehrere Infrarot Paneele von Königshaus und sind sehr zufrieden damit.
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrere unserer Infrarot-Paneele in Betrieb haben und die Qualität überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
sehr kundenfreundlich, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte schätzen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
02.03.2024

Tippitoppi!

Sehr schnelle Lieferung! !!!
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
02.03.2024
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu schätzen wissen! Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
🔥
YG

Schnelle Lieferung, Produkt gefällt

Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet.....
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

TOP Heizungen! Gerne wieder.

Sehr schöne und gute Heizungen, die den Raum schnell und angenehm erwärmen. 5 Jahre Garantie - aber ACHTUNG - nur, wenn man sein Produkt bei Könighaus mit der Seriennummer registriert!! (Das finde ich nicht ganz seriös.) Zu Beginn stinkt die aufgedruckte Farbe beim Einschalten der Heizung leider sehr!! Die eingeschaltete Heizung muss erst mehrere Stunden in einem separaten, gut belüfteten Zimmer stehen, bevor man sie nutzen kann. Wenn das geschafft ist, hat man ein tolles Produkt, an dem man viel Freude haben wird.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung und der schnellen Erwärmung der Räume zufrieden sind. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Farbgeruchs entschuldigen und empfehlen, die Heizung wie von Ihnen beschrieben vor der Erstinbetriebnahme in einem belüfteten Raum zu verwenden. Der Geruch ist Teil des Trocknungsprozesses der Farbe. Bezüglich der Garantie möchten wir darauf hinweisen, dass die Registrierung mit der Seriennummer dazu dient, unsere Garantieabwicklung zu erleichtern. Durch die Registrierung können wir Ihnen im Garantiefall eine effizientere und schnellere Unterstützung bieten. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Infrarood panelen

Wij hebben een aantal infrarood panelen gekocht via Könighaus. Na een aantal maanden is er 1 stuk gegaan, maar door de goede service is er een nieuwe geleverd, prima service van Könighaus. Echt een bedrijf met prima service.
Antwort von Könighaus Infrarot
Beste klant, Hartelijk dank voor uw positieve feedback! Het verheugt ons te horen dat u tevreden bent met onze infraroodpanelen en de uitstekende service die u heeft ervaren. Het spijt ons dat een van de panelen na enkele maanden kapot ging, maar we zijn blij dat we snel en adequaat konden reageren door u een vervangend exemplaar te leveren. We waarderen uw vertrouwen in ons bedrijf en staan altijd klaar om u verder te helpen. Aarzel niet om contact met ons op te nemen als u nog vragen of opmerkingen heeft. Met vriendelijke groet, Team Könighaus
Gutes Gerät, problemlose Lieferung
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gerät zufrieden sind und die Lieferung reibungslos verlief. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Top Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Infrarotheizung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
ML
Marion L.
Kelmis Belgien
Die Heizung hatte auf dem Bild keinen Rahmen, in wirklichkeit aber schon. Man kann nichts in der Nähe abstellen. Die Hitze ist nicht angenehm, wenn man in der Nähe sitzt.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung soeben überprüft - alle Bildaten sind korrekt dargestellt. Wir verwenden keine Bilder der P-Serie ohne Rahmen, diese Bauweise ist bei der P-Serie technisch auch nicht möglich. https://www.koenighaus-infrarot.de/p-serie/ Wenn Sie sich für Geräte ohne Rahmen interessieren, empfehlen wir unsere Glasserie. Diese finden Sie hier: https://www.koenighaus-infrarot.de/glas-serie/ Bitte halten Sie den empfohlenen Mindestabstand von 50 cm ein. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen für alle weiteren Fragen zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus