Lieferung erfolgte problemlos und zeitlich wie versprochen.
Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt.
Eine Bestellbestätigung und Rechnung hatte ich nicht bekommen und konnte mir auch nachträglich nicht geschickt werden. Den Grund habe ich nicht verstanden.
Öffnungszeiten sind knapp bemessen und schwer in der kurzen Zeit jemanden zu erreichen, wenn Fragen zur bestellung sind
Die Öffnungszeiten sind sehr knapp bemessen und man hat Mühe jemanden zu erreichen, wenn man etwas bestellen möchte und eine Frage dazu hat.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eine SCHAUDT Steuerung n
Bestellt. Lieferbar. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen das die Lieferzeit ca.14 Tage beträgt. Ohne Scheibenwischer in den Urlaub zu fahren- Risiko.
Aber mir wurde mitgeteilt das man die Steuerung nachsenden kann.
Bewertung melden
Antwort von campinglanghans.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde A.I.,
Sie hatten am 17.8.24 bestellt und da war klar zu sehen das die Lieferzeit nicht wie Sie schreiben 14 Tage sondern 15 Tage beträgt. Wir haben Sie am 19.8.24 nachweislich darüber informiert und nicht wie Sie jetzt angeben am 20.08.24.
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeite für 4 Türscharnieren…
Die Lieferzeit für 4 Türscharnieren von 4 Wochen ist einfach zu lang
Bewertung melden
Antwort von campinglanghans.de
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde Sie darüber Informiert auch im angehängten Rechnungsdokument, dass der Artikel eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen hatte . (Die Artikel-Nr. 52322 hatte zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von voraussichtlich 4 Woche/n (01.10.2024)) trotzdem haben Sie bestellt. Wir nehmen Kritik sehr ernst, aber nicht in dem Fall. Sie haben wissentlich bestellt mit der Angabe der Lieferzeit. Wir können leider die Herstellerlieferzeiten nicht beeinflussen.
Warum haben Sie dann bestellt?
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 4 Wochen obwohl laut Hompage verfügbar und Lieferzeit von 9 Tagen angegeben. Erwäge Rücktritt vom Kauf
Bewertung melden
Antwort von campinglanghans.de
12.08.2024
Sehr geehrter Herr S.
manchmal kommt es vor das die Lieferzeit sich verschiebt, das machen wir nicht um Sie zu verärgern sondern das ist manchmal auch weil der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat, die wir nicht beeinflussen können. Schade das sie uns keine E-Mail geschrieben haben sondern uns gleich negativ bewertet haben, dann hätten wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Da Sie einen Rücktritt in Erwägung ziehen, werden wir dies für Sie erledigen.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Er versucht geltendes Recht zu umgehen und sich aus dem Widerrufsrecht auszuschließen. Leider bleibt nur der Weg zum Anwalt.
Bewertung melden
Antwort von campinglanghans.de
19.04.2024
Kunde V. bestellte wissentlich einen kundenspezifisch für ihn hergestellten Artikel mit Angabe der daraus resultierenden längeren Lieferzeit. Diesen möchte er nun stornieren weil ihm die Lieferzeit zu lang ist. Kundenspezifische Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen. Das ist in der Artikelbeschreibung klar kommuniziert.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab mehrere Sachen bei euch Bestellt die Meiste nicht Gekrigt…
Ich hab mehrere Sachen bei euch bestellt sind nur zwei davon angekommen die zwei teurere sind weck. Ich hab für 143,32€ bestellt und hab für 21,38 gekragt wo sind geblieben die anderen? Und 18,50 zurük weil den teil gib nicht mehr. Artikel Nr.: E5904 für 51,48 € und Nr.: E3829 für 44,40 € Wo sind die geblieben ? Oder Kann ich sagen Auf Wiedersehn aschen.
Bewertung melden
Antwort von campinglanghans.de
21.12.2023
Die Artikel Lieferzeitangaben in Tagen und Wochen werden dominant angegeben. Teillieferungen werden durchgeführt. Was noch nicht da ist oder erst produziert werden muss kommt entsprechend später.
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Rückmeldung der Bestellung oder Eingang.
Bewertung melden
Antwort von campinglanghans.de
17.06.2024
Sehr geehrter Herr B.
wir nehmen Kritik sehr ernst und bedanken uns auch für Ihre. Wenn Sie gerechtfertigt wäre. Dies ist aber nicht der Fall, Sie haben am 8.6.24 bestellt. Dies war ein Samstag. Gleich am Montag ist Ihr Paket versendet worden und zugestellt wurde es Ihnen am 12.06 . Wenn Ihnen das reicht um uns schlecht zu Bewerten finden wir es sehr schade. Innerhalb von 5 Tagen ist Ihnen das Paket zugestellt worden. Und mit jeder Bestellung wird Ihnen eine Email gesendet, sowie auch wenn es in den Versand geht.