campinglanghans.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Lieferung erfolgte problemlos und zeitlich wie versprochen. Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Eine Bestellbestätigung und Rechnung hatte ich nicht bekommen und konnte mir auch nachträglich nicht geschickt werden. Den Grund habe ich nicht verstanden.

17.04.2024
Er versucht geltendes Recht zu umgehen und sich aus dem Widerrufsrecht auszuschließen. Leider bleibt nur der Weg zum Anwalt.

Bewertungen für campinglanghans.de

08.06.2024
Sehr schnelle Lieferung ,etwas teurer , auch bei den Lieferkosten. Aber zuverlässig ! Gerne wieder.
02.06.2024

Osterholz-Scharmbeck
31.05.2024
26.05.2024
11.06.2024
Bis heute keine Rückmeldung der Bestellung oder Eingang.
Antwort von campinglanghans.de
Sehr geehrter Herr B. wir nehmen Kritik sehr ernst und bedanken uns auch für Ihre. Wenn Sie gerechtfertigt wäre. Dies ist aber nicht der Fall, Sie haben am 8.6.24 bestellt. Dies war ein Samstag. Gleich am Montag ist Ihr Paket versendet worden und zugestellt wurde es Ihnen am 12.06 . Wenn Ihnen das reicht um uns schlecht zu Bewerten finden wir es sehr schade. Innerhalb von 5 Tagen ist Ihnen das Paket zugestellt worden. Und mit jeder Bestellung wird Ihnen eine Email gesendet, sowie auch wenn es in den Versand geht.
HH
Hans-Georg H.
Schwaigern
15.05.2024

Super schnelle Rückzahlung

Tankentleerung für Pössl-Ausbau: Es wurde ein anderes Teil geliefert, dessen Preis über 60 % günstiger war. Ich konnte es umbauen und trotzdem verwenden. Der Differenzbetrag wurde innnerhalb weniger Stunden zurück erstattet. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!
06.05.2024
Trotz Nichtlieferbarkeit meiner Bestellung wurde der Fall schnell und professionell abgewickelt. So sollte es immer sein ! Mit freundlichen Grüßen an das Team
09.05.2024
13.04.2024
17.04.2024
Antwort von campinglanghans.de
19.04.2024
Kunde V. bestellte wissentlich einen kundenspezifisch für ihn hergestellten Artikel mit Angabe der daraus resultierenden längeren Lieferzeit. Diesen möchte er nun stornieren weil ihm die Lieferzeit zu lang ist. Kundenspezifische Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen. Das ist in der Artikelbeschreibung klar kommuniziert.
04.04.2024
Ware OK, aber sehr teuer!!!
HM
Helmut M.
Barsinghausen
18.03.2024
Ware wie beschrieben, Preis sehr günstig, Lieferung etwas lang, deshalb nur 4 Sterne