Lieferung erfolgte problemlos und zeitlich wie versprochen.
Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt.
Eine Bestellbestätigung und Rechnung hatte ich nicht bekommen und konnte mir auch nachträglich nicht geschickt werden. Den Grund habe ich nicht verstanden.
Ich hab mehrere Sachen bei euch bestellt sind nur zwei davon angekommen die zwei teurere sind weck. Ich hab für 143,32€ bestellt und hab für 21,38 gekragt wo sind geblieben die anderen? Und 18,50 zurük weil den teil gib nicht mehr. Artikel Nr.: E5904 für 51,48 € und Nr.: E3829 für 44,40 € Wo sind die geblieben ? Oder Kann ich sagen Auf Wiedersehn aschen.
Tankentleerung für Pössl-Ausbau: Es wurde ein anderes Teil geliefert, dessen Preis über 60 % günstiger war. Ich konnte es umbauen und trotzdem verwenden. Der Differenzbetrag wurde innnerhalb weniger Stunden zurück erstattet. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!
Trotz Nichtlieferbarkeit meiner Bestellung wurde der Fall schnell und professionell abgewickelt. So sollte es immer sein ! Mit freundlichen Grüßen an das Team
Er versucht geltendes Recht zu umgehen und sich aus dem Widerrufsrecht auszuschließen. Leider bleibt nur der Weg zum Anwalt.
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Antwort von campinglanghans.de
19.04.2024
Kunde V. bestellte wissentlich einen kundenspezifisch für ihn hergestellten Artikel mit Angabe der daraus resultierenden längeren Lieferzeit. Diesen möchte er nun stornieren weil ihm die Lieferzeit zu lang ist. Kundenspezifische Artikel sind vom Widerruf ausgeschlossen. Das ist in der Artikelbeschreibung klar kommuniziert.
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