campinglanghans.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2023
campinglanghans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Lieferung erfolgte problemlos und zeitlich wie versprochen. Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt. Eine Bestellbestätigung und Rechnung hatte ich nicht bekommen und konnte mir auch nachträglich nicht geschickt werden. Den Grund habe ich nicht verstanden.

14.12.2023
Ich hab mehrere Sachen bei euch bestellt sind nur zwei davon angekommen die zwei teurere sind weck. Ich hab für 143,32€ bestellt und hab für 21,38 gekragt wo sind geblieben die anderen? Und 18,50 zurük weil den teil gib nicht mehr. Artikel Nr.: E5904 für 51,48 € und Nr.: E3829 für 44,40 € Wo sind die geblieben ? Oder Kann ich sagen Auf Wiedersehn aschen.

Bewertungen für campinglanghans.de

Empfehlenswert.
19.01.2024
18.01.2024
08.12.2023
Das persönliche, professionelle Beratung.
14.12.2023

Ich hab mehrere Sachen bei euch Bestellt die Meiste nicht Gekrigt…

Antwort von campinglanghans.de
21.12.2023
Die Artikel Lieferzeitangaben in Tagen und Wochen werden dominant angegeben. Teillieferungen werden durchgeführt. Was noch nicht da ist oder erst produziert werden muss kommt entsprechend später.
UL
04.11.2023
Alles prima.
09.11.2023
09.03.2023
Voll zufrieden. Gut, aber nicht übertrieben verpackt. Zudem schnelle Lieferung. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Pluspunkt finde ich, dass Montageanleitung und TÜV Gutachten als Download zur Verfügung gestellt werden.
03.06.2023
Freundliches Telefonat, perfekte Beratung. Schnelle Lieferung. Alles gut wenn nur der hohe Preis nicht wäre. Aber Lagerware wo andere erst im Spätsommer liefern können. Da erscheint der Preis gleich in einem besseren Licht
04.07.2023
Ich hatte telefonischen Kontakt zum Service Center der Firma. Sehr netter und freundlicher, sowie hilfsbereiter Kontakt. Gerne wieder.
08.09.2023
Ich bin erstaunt über die Vielfalt der Artikel, auch meine Bestellung Heki Midi Dachluke wurde schnell geliefert. 👍
27.08.2023
Freundliche und zuverlässige Recherche (was gebraucht wird) und kurzfristige Lieferung zum angegebenen Termin.
18.04.2023
Sonntags eine CTA Drehsitzkonsole gekauft und Dienstags wurde sie mit DHL im einwandfreien Zustand zugestellt.