misako.com/de/

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Wunderschönes Produkt, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung. Die Misako-Rolltasche tritt in tiefe Fussstapfen ihrer langjährigen Vorgängerin. Hoffentlich erfüllt sie die Anforderungen.
KR
Kinga R.
Treuenbrietzen

07.05.2024
Rücksendung erfolgte wegen Mängel an der Ware. Keine Erstattung der Versandkosten ist erfolgt.

Bewertungen für misako.com/de/

07.05.2024
Antwort von misako.com/de/
08.05.2024
Hallo! Zunächst einmal bedauern wir es, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Zweitens möchten wir Sie darüber informieren, dass die Rücksendung defekter Artikel für unsere Kunden kostenlos ist und keine Kosten verursacht. Sie können den Rücksendeprozess Ihrer Bestellung über den folgenden Link starten: https://returns.misako.com/?lang=de Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben, und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Misako.