Ich bin absolut zufrieden!
Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€).
In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht.
Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert).
E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager.
Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden.
Alles bestens gelaufen.
Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.
Bestellten Artikel nicht wie versprochen erhalten und den einen Stern gibt es auch nur-auf meiner erneuten Anfrage per Email hat man geantwortet bzw.entschuldigt und mir erneut mitgeteilt das der Artikel sofort versendet wurde !
Die Ware ist immernoch nicht angekommen.
Schlecht🙁
Das man in einem Online Shop, das Porto für die Rücksendung bezahlen muss. Für mich ein K.O Kriterium!
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29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin würde trotz Zusage nicht eingehalten. Die Lieferung wurde bei DHL nicht aufgegeben (lt. Trackingnummer). Nur ein Teil der Lieferung wurde bei Klarna storniert. Mittlerweile sind 10 Tage vergangen.
Sie sollten zukünftig zuverlässiger und transparenter arbeiten.
Bestellung wurde storniert, wahrscheinlich weil der Preis dann doch zu niedrig war. Das Argument dass die Ware nicht mehr lieferbar ist ist vorgeschoben. Trotz aller Entschuldigungen einfach enttäuschend und ein Schelm der Böses dabei denkt…
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09.06.2024
Verifizierte Bewertung
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01.06.2024
Verifizierte Bewertung
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25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen.
Ich bin sehr unzufrieden und hoffe mein Geld zurück zu erhalten.
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20.05.2024
Verifizierte Bewertung
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07.05.2024
Verifizierte Bewertung
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr lieferbar😕
Bestellung nicht erhalten, da nicht mehr lieferbar…
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Website für AmazonPay funktionierte nicht.
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Antwort von VerticalExtreme
12.04.2024
Wir konnten den Fehler inzwischen beheben. Leider war die Schnittstelle zwischen unserem Shop und AmazonPay defekt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten..
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellten Artikel nicht wie versprochen erhalten und den einen Stern gibt es auch nur-auf meiner erneuten Anfrage per Email hat man geantwortet bzw.entschuldigt und mir erneut mitgeteilt das der Artikel sofort versendet wurde !
Die Ware ist immernoch nicht angekommen.
Schlecht🙁
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Antwort von VerticalExtreme
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet.
Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sehr intransparent Kommunikation. Erst mal passiert gar nichts auch nicht auf nachfragen, nachdem ich dann meine Bestellung widerrufen habe wird diese auch von der Shop-Seite storniert. Der Artikel sei nicht mehr auf Lager und auch nicht lieferbar. Immerhin lief die Rückzahlung problemlos und schnell, kurz vor Weihnachten hoffnungsvoll zu warten und dann kurzfristig doch noch eine Lösung finden zu müssen ist jedoch ärgerlich.
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Antwort von VerticalExtreme
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet.
Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht seriös
Absolute Bestätigung anderer negativer Bewertungen.
Artikel nicht auf Lager, obwohl laut Shopsystem als Verfügbarkeit angezeigt.
Es scheint sich hier um eine Systematik zu handeln.
- Lieferverzögerungen über Wochen.
- Keine Reaktion auf E-Mails.
- Fall-Eröffnung über Amazon payments ebenfalls ohne Reaktion.
= Kein Geld; Keine Ware; dafür jede Menge Aufwand.
Auch bei interessanten Angeboten, kauft besser bei seriösen Shops.
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Antwort von VerticalExtreme
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet.
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Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Ware sollte lieferbar sein innerhalb von 5 Werktagen, sehr kurz nach der Bestellung bekam ich von DHL bereits eine Mail, mein Paket ist bald bei mir, faktisch wurde das Paket nur elektronisch vorangekündigt. 10 Kalendertage später war noch immer nix pasiert. Ein Anruf ergab, es wäre losgeschickt, das wäre ein Problem von DHL. Ich bat um Stornierung, was akzeptiert wurde und ich solle die Annahme des Paketed verweigern.
Bereits wenige Minuten später hatte ich eine Mail mit der Gutschrift über den Kaufpreis.
Ich frage mich fast, ob das Paket jemals losgeschickt oder nur der Versandaufkleber erstellt wurde.
Bisher war jedoch noch kein Geld eingegangen, lag allerdings auch ein Wochenende dazwischen.
Bei anderem Anbieter bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert...
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Antwort von VerticalExtreme
07.11.2023
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Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Deutlich Luft nach oben
Kommunikation lässt zu wünschen übrig, Reaktion auf Kundenentscheidung, wegen angemahnter Lieferverzögerung vom Vertrag zurückzutreten, wurde nicht bestätigt. Stattdessen wurde die Ware geliefert, die laut einer Nachricht auf die Kundenmahnung zuvor, angeblich wegen Problemen mit dem Lieferanten gar noch nicht lieferbar wäre…
Ware ist nach jetzigem Stand einwandfrei, Ware wurde behalten, um nicht noch mehr Ärger mit der Firma zu haben.
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Antwort von VerticalExtreme
07.11.2023
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15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice mit interessantem Tonfall
Abwicklung normal, Versand schnell, Rückfrage und Kundenbetreuung komplett falscher Tonfall, deswegen Widerruf und vollständige Rückabwicklung - das hätte anders laufen können
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Nach fast drei Wochen habe ich die Ware noch nicht erhalten und eine Lieferung ist auch nicht in Aussicht.
Die Preise sind in Ordnung! Schlechtes Lagermanagement! Bestellte Ware wurde als vorrätig angezeigt, dann per Mail Lieferverzögerung von fünf Tagen. Nach elf Tagen immer noch keine Ware. Auf Nachfrage wurde Versand für nächsten Werktag zugesagt. Dann Versandbestätigung und fünf Stunden später Stornierung der Bestellung. Somit zwei Wochen verschenkt und Sale bei anderen Händlern verpasst.
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Antwort von VerticalExtreme
25.01.2024
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Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Retourenabwicklung mangelhaft
Leider keine kostenlosen Retouren, es hat ewig gedauert bis ich endlich ein Retourenlabel bekommen hatte, und dann wurden bei der Gutschrift 14 EUR abgezogen für den Rückversand. Das ist sehr schade, denn der Shop macht ansonsten einen sehr guten Eindruck.
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19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Service. Irrtümlich bestellte Ware (Herrenhose statt Damenhose) konnte 10min später nicht storniert werden. Musste Rücksendekosten um ca 17Eur bezahlen.
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Antwort von VerticalExtreme
11.04.2024
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