VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme
Bewertungen:

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.166 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VerticalExtreme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VerticalExtreme

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(7)
(12)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr lieferbar😕

Bestellung nicht erhalten, da nicht mehr lieferbar…
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Website für AmazonPay funktionierte nicht.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
12.04.2024
Wir konnten den Fehler inzwischen beheben. Leider war die Schnittstelle zwischen unserem Shop und AmazonPay defekt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten..
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Service. Irrtümlich bestellte Ware (Herrenhose statt Damenhose) konnte 10min später nicht storniert werden. Musste Rücksendekosten um ca 17Eur bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war Nicht komplett, Fehlenter Artikel wurde aber sofort nachgeliefert
Bewertung melden
JC
Jörn C.
Erfurt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, die aber nicht lieferbar war.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Nach fast drei Wochen habe ich die Ware noch nicht erhalten und eine Lieferung ist auch nicht in Aussicht.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr unzuverlässig

Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellten Artikel nicht wie versprochen erhalten und den einen Stern gibt es auch nur-auf meiner erneuten Anfrage per Email hat man geantwortet bzw.entschuldigt und mir erneut mitgeteilt das der Artikel sofort versendet wurde ! Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Schlecht🙁
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr intransparent Kommunikation. Erst mal passiert gar nichts auch nicht auf nachfragen, nachdem ich dann meine Bestellung widerrufen habe wird diese auch von der Shop-Seite storniert. Der Artikel sei nicht mehr auf Lager und auch nicht lieferbar. Immerhin lief die Rückzahlung problemlos und schnell, kurz vor Weihnachten hoffnungsvoll zu warten und dann kurzfristig doch noch eine Lösung finden zu müssen ist jedoch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht seriös

Absolute Bestätigung anderer negativer Bewertungen. Artikel nicht auf Lager, obwohl laut Shopsystem als Verfügbarkeit angezeigt. Es scheint sich hier um eine Systematik zu handeln. - Lieferverzögerungen über Wochen. - Keine Reaktion auf E-Mails. - Fall-Eröffnung über Amazon payments ebenfalls ohne Reaktion. = Kein Geld; Keine Ware; dafür jede Menge Aufwand. Auch bei interessanten Angeboten, kauft besser bei seriösen Shops.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
HL
Hanna L.
Bremen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte lieferbar sein innerhalb von 5 Werktagen, sehr kurz nach der Bestellung bekam ich von DHL bereits eine Mail, mein Paket ist bald bei mir, faktisch wurde das Paket nur elektronisch vorangekündigt. 10 Kalendertage später war noch immer nix pasiert. Ein Anruf ergab, es wäre losgeschickt, das wäre ein Problem von DHL. Ich bat um Stornierung, was akzeptiert wurde und ich solle die Annahme des Paketed verweigern. Bereits wenige Minuten später hatte ich eine Mail mit der Gutschrift über den Kaufpreis. Ich frage mich fast, ob das Paket jemals losgeschickt oder nur der Versandaufkleber erstellt wurde. Bisher war jedoch noch kein Geld eingegangen, lag allerdings auch ein Wochenende dazwischen. Bei anderem Anbieter bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert...
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich Luft nach oben

Kommunikation lässt zu wünschen übrig, Reaktion auf Kundenentscheidung, wegen angemahnter Lieferverzögerung vom Vertrag zurückzutreten, wurde nicht bestätigt. Stattdessen wurde die Ware geliefert, die laut einer Nachricht auf die Kundenmahnung zuvor, angeblich wegen Problemen mit dem Lieferanten gar noch nicht lieferbar wäre… Ware ist nach jetzigem Stand einwandfrei, Ware wurde behalten, um nicht noch mehr Ärger mit der Firma zu haben.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mit interessantem Tonfall

Abwicklung normal, Versand schnell, Rückfrage und Kundenbetreuung komplett falscher Tonfall, deswegen Widerruf und vollständige Rückabwicklung - das hätte anders laufen können
Bewertung melden
MA
Matthias A.
Hannover
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, Ware online verfügbar, Ware bestellt und online bezahlt, dann später die Nachricht, Ware nicht lieferbar, Auftrag storniert, Zahlung zurück erstattet.
Bewertung melden
RH
Roy H.
Nordhausen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind in Ordnung das war’s aber auch

Die Preise sind in Ordnung! Schlechtes Lagermanagement! Bestellte Ware wurde als vorrätig angezeigt, dann per Mail Lieferverzögerung von fünf Tagen. Nach elf Tagen immer noch keine Ware. Auf Nachfrage wurde Versand für nächsten Werktag zugesagt. Dann Versandbestätigung und fünf Stunden später Stornierung der Bestellung. Somit zwei Wochen verschenkt und Sale bei anderen Händlern verpasst.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MS
marc s.
Geisingen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wartezeiten wie bei Sendungen aus Übersee!!!

Die 3. Woche und die Ware ist noch immer nicht bei mir. In 3-5 Tagen versandbereit war die Angabe. Es ging alleine zwei Wochen bis die Ware elektronisch beim Versender angekündigt wurde. Bestellungen aus Übersee waren schneller bei mir. Ich bereue es sehr diesen Shop gewählt zu haben. Bei allen anderen Shops wäre es nach zwei Tagen bei mir gewesen.
Bewertung melden
TB
Tom B.
Schwaz
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung mangelhaft Leider keine kostenlosen Retouren, es hat ewig gedauert bis ich endlich ein Retourenlabel bekommen hatte, und dann wurden bei der Gutschrift 14 EUR abgezogen für den Rückversand. Das ist sehr schade, denn der Shop macht ansonsten einen sehr guten Eindruck.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nach 14 Tage nicht geliefert, obwohl 3-5 Tage Lieferzeit. Scheinbar läge es am Hersteller, auf mich macht es den Eindruck als wenn das eine Masche ist.
Bewertung melden