VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.258 Bewertungen insgesamt

Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

26.07.2023
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.

Bewertungen für VerticalExtreme

UR
Uwe R.
Detmold

Besonders Empfehlenswert

Super Beratung von sehr netten Fachmännern die sich um sämtliche Angelegenheiten kümmern. Hier gibt es den bei vielen Shops fehlenden tollen Service noch. Gerne wieder, besonders Empfehlenswert.
KW
Karl W.
Eberfing
Support war super, es war jemand zu erreichen, und ihr habt sehr nett auf meine Fragen reagiert. Der Preis hat mich natürlich auch gefreut.
Lieferung war superschnell. Bestellt und am Folgetag geliefert. Qualität der Ware, wie beschrieben. Ordentliche Verpackung. Gern wieder
12.07.2024

Ware günstig, schnelle Lieferung

Unkomplizierter Shop, schnelle Lieferung, Ware (Sicherungsgerät Fish) günstiger als wo anders, gute Qualität, Tippitoppi
Gute Ware, hat alles geklappt. Kommunikation könnte ein wenig unfangreicher sein. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
01.07.2024
Super Artikel, top Preis, schneller Lieferung, genauso muss es sein! :)
09.07.2024

HO
Hans Werner O.
Marienmünster
30.06.2024
Toller Preis.War alles bestens.Danke.
MV
Super Produkte, große Aiuswahl