Zertifikat für VerticalExtreme

Lieferung 4.48
Ware 4.73
Kundenservice 4.50

Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 196 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.850 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

hat super gepasst, so soll es sein
5.00

Super schnelle Bearbeitung und Versand.
Vielen Dank an das ganze Team
5.00

Gut
Für den günstigen Preis auch schnelle Lieferung...
4.67

Kompetente Beratung durch telefonischen Rückruf. Schnelle und problemlose Abwicklung von Bezahlung und Lieferung. Sehr gutes Produkt.

Alles super
5.00

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Wurde aber schnell behoben.
Sonst alles super.
4.00
Gut

Es dauerte etweas zu lange bis die Ware geliefert wurde ansonsten sehr zufrieden.Freundliche Telefonisten.
3.67
Gut

Alles super ich bin total begeistert auch von dem Material dass sie mir geschickt haben vielen Dank gerne wieder
5.00

Von Zahlung bis Lieferung vergingen 12 Tage, Nachfrage per Email nach einer Woche wann geliefert wird wurde nicht beantwortet; geliefert wurde das Nachfolgemodell das ich eigentlich nicht bestellt hatte; keine Info vom Versender; nach Recherche meinerseits festgestellt daß der Schlafsack wohl das gleiche leistet - also Schlafsack behalten; ist aber kein korrektes Verhalten von Vertical Extreme
2.33
Ausreichend

Wie immer alles super Danke

perfekt Ware 1 Tag nach der Bestellung erhalten einfach top
super Preis
Danke

Top Sevice
5.00

Ich bin ein großer Fan von VerticalExtreme. Leider ist diesmal die Ware nicht am versprochenen Tag angekommen. Ob dies nun an DHL oder am VE lag, kann man nur raten. VE hat jedoch einen super Kundenservice und auch das online System ist sehr fortgeschritten.
4.33
Gut

Schachtel war etwas groß für die Lieferung, aber ansonsten alles bestens.
5.00

Versand war wirklich sehr schnell Gerät ist toll, bin voll begeistert. Hoffe dass ich lange Freude daran habe.
5.00

Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Ich bin sehr zufrieden.

Alles super Empfehlenswerter Shop

Top
4.00
Gut

alles gut

Alles bestens geklappt
5.00

Leider hat gar nichts geklappt. Die Ware habe ich nie erhalten. Habe 2x angerufen und eine email geschickt und dann die Auskunft erhalten, sie sei wohl geklaut. Wenigstens ging das Geld dann sofort wieder ein. Naja. Wer das versemmelt hat, weiss ich nicht.Vielleicht trifft den Laden keine Schuld. So was habe ich allerdings auch noch nicht erlebt.
1.00
Mangelhaft

Super Ware. Die Auslieferung dauerte etwas.
4.33
Gut

schnelle lieferung sehr guter preis
5.00

Nie wieder Leider hat die bestellte Kletterhose nicht gepasst. Nach der Retoure wurden über 7 Euro Versandkosten von der Kaufpreiserstattung (Vorkasse) abgezogen, für den Hin- als auch für den Rückversand. Aus den AGBs geht diese Praxis für den Kunden nicht eindeutig hervor. Auf meine Beschwerde hin kam keine Antwort - ich kann von diesem Shop nur abraten, da gibt es so viele kundenfreundlichere.
1.67
Ausreichend

Alles super

Sehr zufrieden Gerne wieder
5.00

Hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnell und zuverlässig. Super Qualität der Ausrüstung und gut Verpackt. Macht weiter so
5.00

Da macht einkaufen Spass, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten, seriöse AGB, einfach gut
5.00

Die Lieferung kam pünktlich und top verpackt an. Die Ware ist von einer sehr guten Qualität, dem Sohn gefiel es, er ist überglücklich mit seinem neuen Equipment für seine Lieblingsbeschäftigung ;) Was will man mehr?
Es wird auf jedenfall nicht unser letzter Kauf hier sein, eine klare Kaufempfehlung
5.00

Hat alles problemlos geklappt, gerne wieder. Kundenservice kann ich nicht beurteilen da nichts zu klären oder zu regeln war.
5.00

Sofortige Reaktion auf die Bestellung, kurzfristige Lieferung auf Rechnung als Erstkunde, Information über erfolgreichen Zahlungseingang, insgesamt sehr guter Service
5.00

Es gibt, wie immer, nichts zu beanstanden. Genau so soll es sein. Sehr guter Laden Und auch der Kontakt bei Nachfragen/... ist sehr freundlich und kompetent.
5.00

Die Lieferung kam sehr zügig, doch leider falsch. Es wurde umgehend reagiert und am nächsten Tag nachgeliefert. Die direkten, sehr hilfbereiten Ansprechpartner sind ein großes Plus
Danke den Herren für ihren tollen Service
4.67

Alles ok

sehr schnell

alles bestens
5.00

Ich hatte ein Crashpad bestellt, bin total zufriedenen mit dem Ablauf der Bestellung. Danke :-)

sehr gut

top
5.00

Schnellste Lieferung, perfekte Kommunikation bei Fragen und sehr fairer Preise. Jederzeit wieder

VerticalExtreme Bewertungen

VerticalExtreme

Bergsport - Klettern - Outdoor

VerticalExtreme wurde am 26.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

VerticalExtreme.de offeriert Produkte für Bergsport, Klettern und Outdoor: Bekleidung, Rucksäcke, Seile, Bücher, Videos und DVDs.

Kontakt

GbR
Vertretungsberechtigter
Michael Huber, Max Huber
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit VerticalExtreme in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?