Zertifikat für VerticalExtreme

Lieferung (200) 4.57
Ware (199) 4.78
Kundenservice (193) 4.50

Gesamtbewertung 4.62
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.800 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es lief alles sehr gut.

cooles produkt ,sau guter service
5.00

Gute tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Meine beste Empfehlung.
5.00

Lieferung an Tag 5 nach Zahlung via Vorauskasse und am dritten Tag nach Zahlungseingang, und das nach Österreich, da darf man sich echt nicht beschweren.
5.00

Ich habe Vertical Extreme zu meinen Favoriten hinzu gefügt.

Super Abwicklung
5.00

Meine Bestellung von VerticalExtrem kam niemals an. Hätte ich nicht 2 mal dort angerufen&den Status meiner Bestellung zu erfragen wäre mir das erst Tage später mitgeteilt worden. Wollte nur mein Zelt erhalten und falls es Komplikationen gibt hätte ich mir nur gewünscht, dass man mir dies mitteilt. Da dies nicht passiert ist und ich die Ware nicht erhalten habe..lautet meine Bewertung mangelhaft.

Toller Shop
schnell,zuverlässig,kompetent-nicht nur auf der Webseite sondern auch am
Telefon
jederzeit wieder

All ok
4.67

Lieferzeit war knapp 2 Wochen, was mir bewusst war, weil die Verfügbarkeit der Uhr mit einem von drei grünen Balken ersichtlich war. Sonst war die Lieferung okay.
Zur Uhr kann ich bis jetzt sagen, dass ich bereits eine Casio (touchsolar) hatte. Nach etwa 10 Jahren ist das Resin Armband eingerissen. Ein Ersatzband konnte ich nicht finden und hab mich für dieses Model entschieden.
4.50

Lange Lieferzeit (12 Tage)
3.67
Gut

Alles super

super
4.67

Ich habe über allyouneed bei VerticalExtreme Garmin-Zubehör gekauft. Angebene Lieferzeit: versandfertig in 3 Tagen
Nach 3 Tagen bekam ich eine Email, dass die Ware erst bestellt werden muss & es zu Verzögerungen kommt (3-5 Tage).
Allerdings ist die Ware auch nach 20 Tagen noch nicht abgeschickt Es gab keine weiteren Mitteilungen & Hotline ist in den Geschäftszeiten sehr selten zu erreichen

Super Kletterschuhe, schneller Versand, alles Tip Top
5.00

Artikel wurde per Vorkasse bezahlt, jedoch dauerte der Warenausgang seitens VerticalExtreme unverhältnismäßig lange. Artikel wurde dann meinerseits stoniert, von meiner Rückzahlung bis heute keine Spur Absolut nicht weiterzuempfehlen

Alles einwandfrei.

Schnelle Lieferung und bei DHL-Problemen nettes Hilfsangebot
5.00

Lieferung und Ware waren top. Allerdings gab es Schwierigkeiten mit den Vergünstigungen. Es stand auf der Seite, dass die Lieferung ab 60€ versandkostenfrei sei und, dass es bei Vorauskasse 3 Skonto gibt. Ich löste einen Gutschein ein, damit musste ich weniger als 60€ zahlen. Und plötzlich wurden die 3 Skonto auf die Versandkosten angerechnet, die ja eigentlich frei hätten sein sollen....?
4.33
Gut

Über 1 Woche auf lächerliches Kalk gewartet was angeblich sogar lagerte...

Alles problemlos geklappt
5.00

Lieferung und Information zur Abwicklung und Verpackung war sehr gut. Die Ware ist noch nicht getestet worden, jedoch erscheint das Produkt nicht ganz der Größentabelle zu entsprechen. Die Bindungsriemen sind entweder zu lang oder zu kurz.

Alles Top
Die Ware sind genau das was man erwartet nach dem Lesen der Produktbeschreibung.
Die Bearbeitung des Auftrags war schnell (am 01.01. bestellt, am 02.01. war alles schon unterwegs).

Jederzeit wieder

Danke, für die reibungslose Abwicklung
5.00

Ware kam total zerknittert bei mir an, war aber in Ordnung

Alles perfekt

Alles bestens
4.67

prompte Lieferung, Verpackung geeignet und in Ordnung, Seil tadellos.

alles prima gute kommunikation

schnelle, problemlose und einwandfreie Abwicklung und Lieferung

Allesa Bestens Super schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware
5.00

Hat alles super geklappt und die Bestellung wurde sehr zügig versandt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt.
4.67

Der Shop & die Betreuung ist super Immer wieder gerne.
5.00

Sehr schnelle Lieferung alles bestens so sollte es sein.,gerne wieder
5.00

Einziges Problem bei Reebschnüren ist, dass man nicht 5 m, 10 m und 20 m bestellen kann und deswegen die 35 m selbst konfektionieren muss.
4.67

Ich bin wirklich froh, dass ich fand das Zelt mit Ihnen. Es ist nicht in Schweden.

Matías

Unschlagbares Preisund schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen

Super
4.67

Ich war super zufrieden, mit der gesamten Ware. Hat alles perfekt gepasst, top Preis für die Qualität. Keine Lieferverzögerungen und auch sofortige Antwort als ich eine Frage hatte Werde sicher wieder hier bestellen. Danke

Alles Bestens

VerticalExtreme Bewertungen

VerticalExtreme

Bergsport - Klettern - Outdoor

VerticalExtreme wurde am 26.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

VerticalExtreme.de offeriert Produkte für Bergsport, Klettern und Outdoor: Bekleidung, Rucksäcke, Seile, Bücher, Videos und DVDs.

Kontakt

GbR
Vertretungsberechtigter
Michael Huber, Max Huber
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit VerticalExtreme in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?