Ich bin absolut zufrieden!
Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€).
In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht.
Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert).
E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager.
Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden.
Alles bestens gelaufen.
Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde.
In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.
Anfängliche Verzögerung der Zustellung wurde gelöst, sehr freundlicher Service..
Bestellung wurde etwas verzögert ausgeliefert, es wurde aber von der Geschäftsleitung sehr schnell, freundlich und kompetent gelöst.
Habe die Ware noch in einem angemessenen Zeitraum erhalten..
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Sonnenbrille kam in einer komplett anderen Farbe. Die Rückabwicklung hat aber gut funktioniert.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das ich den Rückversand selber zahlen musste war nicht so gut, der Rest hat gepasst.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Service. Irrtümlich bestellte Ware (Herrenhose statt Damenhose) konnte 10min später nicht storniert werden. Musste Rücksendekosten um ca 17Eur bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von VerticalExtreme
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet.
Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Guter Preis, zügige Lieferung. Abzug für 15€ Bearbeitungsgebühr bzgl MwSt-Rückerstattung, die erst nachträglich kommuniziert würden.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retourekosten sollten besser sichtbar sein bei einem Kauf - Service OK
Das Team war sehr bemüht mich Nachganz zu informieren
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Heute getestet-gut
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
Nach fast drei Wochen habe ich die Ware noch nicht erhalten und eine Lieferung ist auch nicht in Aussicht.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war in Ordnung, nur die Lieferzeit war etwas länger als gedacht. Wenn ich das Produkt nicht auf Lager habe, müsste das bei der Bestellung schon sichtbar sein. Ansonsten war alles okay.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kreditkartenzahlung und Sepalastschrift standen nicht zur Verfügung.
Kommunikation und Versand war spitze, das Produkt einwandfrei.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt, Produkt auch top, nur die Rechnung kam erst nach 2/3 Tagen. Da hatte man kurzzeitig ein ungutes Gefühl..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.