futterbauer.de

9.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

WH
Wolfgang H.
Geestland
16.05.2024
wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Beschreibung der meines bestellten Artikels (Meisenknödel) ist sehr detailliert. Prima
KM
Karina M.
Kreßberg
16.05.2024
Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität zu einem super Preis. Soldatenfliegenlarven wie Mehlwürmer werden von den Wildvögeln geliebt
MM
marietta m.
braunschweig
20.05.2024
einfach gute produkte, leider haben sie futterknödel beim transport schaden genommen. viel bruch dabei. ansonsten allen in ordnung
27.05.2024
Futter scheint in Ordnung zu sein schlne Mischung und eine ordentliche Portion da freuen sich die Vögelze 😍 Lieferung war Pronto 🙂
26.05.2024

Green Cat Katzenstreu

Ich bestelle alle 6 Wochen Katzenstreu in unterschiedlichen Säcken gepackt und bin immer sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bestelle immer die Meisenknödel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Verpackung und Versand sind ebenfalls prima.

Schnelle Lieferung; stabile Tüten

Schnelle Lieferung Futter in stabilen Tüten verpackt (10kg,20kg) Bei anderen Lieferanten schon loses Futter im Paket gefunden
SH
Sonja H.
Dietmannsried

Absolut in Ordnung

Wir haben schon mehrmals bestellt und die Wildvögel nehmen das für gut an. Bestellvorgang, Lieferung klappt immer einwandfrei
CB
Claus B.
Otterndorf
29.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; prompte Lieferung; ohne Palmöl! Trotz des Gewichts wenig Knödel zerbröselt durch Transport.
KG
Katrin G.
Neustadt

Super Zufrieden

Bestellt und 2 Tage später da, da freut sich der Mensch und noch mehr die vielen kleinen Piepser. Kann man nur empfehlen! 👍
Die Verpackung war leider beschädigt. Nach der Meldung wurde gut reagiert. Sonst war ich immer zufrieden. Kann vorkommen.
Futterbauer steht für mich seit Jahren für Zuverlässigkeit, sehr gute Qualität und faire Preise. Das traf auch diesmal zu.
War wieder sehr einfach zu bestellen und wurde promt geliefert . Immer wieder ein Vergnügen bei Futerbauer zu bestellen.
JH
Jürgen H.
Filderstadt
Von der Bestellung über die Bestellabwicklung, die Bezahlarten sowie die pünklichen Lieferung..., alles einwandfrei!:-)
Bestelle da schon seit fast zwei Jahren, jeden Monat zwei Säcke Wildvogelfutter. Preis Leistung ist gut. LG MANNI
BH
14.05.2024
Super schnelle Abwicklung u. Zusendung sowie gute Sendeverfolgung. Außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis
RK
Regina K.
Sprockhövel
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Sonnenblumenkerne sind lecker, ich füttere das ganze Jahr. Preis Ok.
BL
26.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, Sendungsverfolgung optimal und wie versprochen Lieferung innerhalb von 3 Werktagen
GR
Gregor R.
Langerringen

Den Vögeln schmeckts ;))

Das Paket kam schnell und unbeschädigt an. Schöne Knödel, nix zerbröselt, gleich getestet, werden gut angenommen.
14.05.2024

ein sehr verlässiger Lieferant

eine gute Produktauswähl ist möglich; es erfolgt eine schnelle Lieferung, hohe Qualität des gelieferten Futters