futterbauer.de

9.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.453 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

HD
Heike D.
Saarbrücken
Kaum bestellt-schon geliefert. Alles super gelaufen. Tolle Qualität und sehr guter Preis 👍🏻👍🏻👍🏻
RS
Rotraud S.
Hoyerswerda
20.05.2024
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr kurze Lieferzeit, alles super. Werde ich wieder nutzen.
16.05.2024
Gut, günstig und die Lieferung war perfekt. Alles sehr zur Freude unserer gefiederten Nachbarn
BW
Barbara W.
Sülfeld
24.05.2024

Immer wieder gerne

Nach wie vor gute Ware zu einem guten Preis. Lieferung immer prompt. Danke und gerne wieder.
PD
Peter D.
Hannover
20.05.2024
Schnelle Lieferung, Qualität des Futters muß gut sein, die Vögel mögen es. Preis ist auch Ok
Ich war und bin immer zu frieden. Werde weiter dort bestellen. Lieferung war auch zügig.
PD
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Die getrockneten Würmchen riechen nur etwas streng.
25.05.2024
Futter prima. Lieferung i.a. hinreichend schnell (diesmal richtig schnell!). Alles Suppi!
18.05.2024
Bestelle seid einem Jahr, ich bin total zufrieden, gutes Futter und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferzeit und gute Qualität zu super Preis! Die Vögel lieben das Futter😁.

Fairer Preis für gute Qualität

Wir waren wieder sehr zufrieden und werden beim nächsten Mal wieder bei Ihnen bestellen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.
19.05.2024
Schnelle Lieferung und frische Ware (Meisenknödel) die Futtern die gerade weg wie nichts
BW
Brigitte W.
Pattensen
Angemessene Preise, schnelle Lieferung; Futter wird von den Vögeln sehr gut angenommen.
UH
Ulrich H.
Frankfurt
Sehr gute Qualität der Ware, schnelle Sendung, ordentlich verpackt. Also alles bestens.
Wie immer.Top Erdnusskerne und Sonnenblumenkerne. Flott geliefert. Ordentlich verpackt
SK
Sabine K.
Steinfeld
Alles bestens, es gibt nichts zu verbessern. Das Futter ist klasse und preislich top.
MT
Monika T.
Heikendorf
21.05.2024

Gute Preise und Produkte

Gute Preise und Produkte, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gerne wieder.
MG
Michael G.
Neunkirchen
15.05.2024
Bisher war alles perfekt! Qualität der Ware gut, Preise günstig, Lieferung schnell
CK

ALLES IN ALLEM SEHR GUT!!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, freundlicher Service... Jederzeit wieder!