futterbauer.de
Bewertungen:

9.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.342 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futterbauer.de

 Sortierung  
Relevanz
(148)
(58)
(112)
Zurücksetzen
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre sehr hilfreich würde der Versand nicht mit DPD erfolgen. Wie immer wird der Einfachheit halber direkt an den Paketshop geliefert, statt nach Hause, bei 25 kg, wäre es echt wünschenswert wenn man nicht erst 5 km fahren muss um dann die 25 kg selbst ins Auto hiefen muss und daheim der gleiche Spaß nochmal!!!! DHL ist da wirklich um Klassen besser!!!!!!! Bin stinksauer dass ich nach meiner ohnehin schon anstrengenden Arbeit in der Pflege dann auch noch die Paketabholung machen muss, da kann ich gleich in den Baumarkt fahren!!!!!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2mal Vogelknödel ohne Netz bestellt.Leider ist ein Karton mit Netz und statt einzeln verpackt sind 2bis3 im Netz. Außerdem sind die Knödel so weich, das sie beim anfassen gleich auseinander fallen. Auch beim Karton ohne Netz sind die Knödel viel zu weich. Es ist das gleiche Problem wie beim anderen Karton. So schlechte Qualität hatte ich noch nie. Bin sehr dolle enttäuscht, weil ich sehr gerne bei Futterbauer bestelle. Würde mich sehr darüber freuen, wenn sie das Problem schnell beheben. Mit freundlichen Grüßen Bartl
Bewertung melden
JS
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf die bestellten Futterrosinen warte ich nun bereits seit einer Woche. Nach der Auftragsbestätigung bekam ich die Nachricht, dass die Ware zugestellt wird. Scheinbar hat sich Futterbauer gar nicht mehr um den laufenden Auftrag gekümmert, denn erst heute, nachdem ich den Auftrag per Email monierte, bekam ich die Nachricht, dass die Ware an mich versandt wird. Dieser Shop bekommt keinen Auftrag mehr von mir.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
25.06.2024
Guten Tag, wir haben den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihre Ware am 13.06.2024 an DPD übergeben wurde. Es tut uns natürlich sehr leid, dass der Zusteller so eine lange Lieferzeit benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Futterbauer-Team
GW
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder! Ich hatte 200 Meisenknödel…

Nie wieder!Ich hatte 200 Meisenknödel bestellt. Das Paket war viel zu klein! Etwa die Hälfte waren keine Knödel mehr, sondern nur noch Brei. Total ärgerlich, weil ich das Futter so nicht in das Metallkörbchen legen kann. Ich bestelle nie mehr bei Futterbauer. Die Verpackung sollte dr Bestellmenge schon entsprechen. Das ist doch das Mindeste bei einem Versandhandel!
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings wurde mir die Ware vom DPD wieder nur vor der Haustür abgestellt, obwohl ich zu Hause war. Als 74-jährige habe ich mich ziemlich abgemüht, um die 25 kg-Pakete in die Wohnung zu schleppen. Meine Email an die Firma Futterbauer wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Futtermischung wird überhaupt nicht angenommen und davon landet das meiste auf dem Rasen u bleibt liegen. Sehr ärgerlich. Außergewöhnlich schnell war die Lieferung. Ich hätte lieber bessere Qualität gehabt. Das war meine letzte Bestellung bei Futterbauer.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zuhören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Leider können die Abbildungen etwas abweichen, da es sich hier um ein Mischfutter handelt. Vögel fressen auch nicht alle das gleiche aber Sie können sich gerne mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
MB
Monika B.
Welmbüttel
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwierig, die Kontodaten zu bekommen, um Vorkasse zu überweisen. Telefonisch war Futterbauer überhaupt nicht zu erreichen; Fax auch nicht. Es waren 3 Emails nötig, um endlich die Kontodaten zu haben
Bewertung melden
RH
Rita H.
Rüsselsheim
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Futter ist gewohnt gut, Hund hat wie immer beim Auspacken geholfen! Abwertung wegen schlechtem Lueferservice von dpd: Paket vor Hoftor fallen gelassen ! DHL hat immer korrekt und zuvorkommend geliefert!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Zusammensetzung. Vögel sortieren das Futter aus und unter dem Futtersilo liegen die Körner.Meistens kleine runde Körner.Zuwenig Sonnenblumenkerne und Mehlwürmer. Erdnüsse sind kaum vorhanden
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Ware nicht angekommen. Dpd schafft es nicht. Obwohl ich zuhause bin, hat man mich 2 mal nicht angetroffen. Schade, aber wenn nur dpd liefert, suche ich mir einen anderen Lieferanten.
Bewertung melden
OW
Olaf W.
Wittenburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zufriedenstellend Zustellung der Bestellung. Aber leider war die Ware zu 15%kaputt ,da der Browser Zugriff auf meine Kamera möchte habe ich leider keine Bilder gemacht.
Bewertung melden
CM
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Netz der Meisenknödel hält an beiden Seiten nicht zu. Schlechte Verarbeitung, war früher nicht so. Müsste nachgebessert werden.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung der Meisenknödel waren ca. 50% zerbröselt. Keine gute Qualität werde keine bei ihnen bestellen. Vielen Dank!!
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
IB
Ingelore B.
Obersinn
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
200 Meisenknödel bestellt, Preis-Leistungsverhältnis wäre gut, wenn nicht gut ein Drittel der Meisenknödel zerfallen wären.
Bewertung melden
GF
Gerd F.
Seevetal
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Vogelfutter hat mit der Abbildung nichts zu tun, es ist nur schlecht und alle Vögel fressen es nicht.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zuhören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Leider können die Abbildungen etwas abweichen, da es sich hier um ein Mischfutter handelt. Vögel fressen auch nicht alle das gleiche aber Sie können sich gerne mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Großer Teil der Lieferung nur als Streufutter zu gebrauchen .Habe Futterbauer kontaktiert.Es gab keine Reaktion
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den 200 Maisenknödel kamen ca 100 als Brösel an , den im ganzen verbliebenen Rest habe ich raussortiert
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Maisenknödel fast alle kaputt. Rest der Lieferung okay
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung von Erdnüsse

Bis auf einen geringen Anteil Bruch ist die Ware ( Erdnüsse) gut.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf Geld einer zurückgebuchten Bestellung
Bewertung melden