Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens.
Dafür bin ich dankbar.
Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen.
Im Namen der Vögel…….DANKE😊
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt.
Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.
Habe eine große Menge meisenknödel bestellt. Ohne Netz ist teurer als mit. Aber wild war das Paket (das recht schnell kam), in dem die Bälle einfach lose drin waren, das Paket ging unten schon auf und alles bröselte heraus. Einige Bälle waren bereits kaputt. Versand top, Verpackung flop, Produkt okay, kann man nicht viel falsch machen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist für den Preis in Ordnung. Leider ist die Verpackung nicht ausreichend. Es gibt keinen Umkarton. In dem Karton ist sehr viel Platz. Daher sind ca. 30% der Futterknödel zerbrochen. Ist den Vögeln egal. Aber nicht so gut zum befüllen.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sie müssen dafür sorgen, dass Ihr Lieferant die Ware auch bringt. Und nicht
behauptet, er habe den Empfänger nicht angetroffen. Was nicht stimmt: er wollte nur nicht den Sack schleppen!
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meisenknödel, zweimal 100 Stück ohne Netz
Habe jetzt schon zum wiederholten Male Meisenknödel bestellt die großen Ohne Netz. War bei den letzten Lieferungen auch schon etwas unzufrieden, weil unheimlich viel Bruchware dabei ist.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt 15 kg Vogelfutter, geliefert nur 10 kg Vogelfutter, weitere 5 kg nach Reklamation.