futterbauer.de
Bewertungen:

9.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.137 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futterbauer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(159)
(58)
(126)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UW
Udo W.
Waldbreitbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Zulieferer nicht zufrieden. Die Pakete werden immer bei der Lieferstation abgegeben.Ich bin jetzt 85 Jahre alt und muss mir immer jemanden suchen die Sendung abzuholen. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Udo Willems
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Spletten + Halme / Abfall enthalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde ohne Benachrichtigung einfach im DPD shop angegeben
Bewertung melden
KK
Klaus K.
Nordrhein-Westfalen - Herdecke
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Vogelfutter mit Würmern bestellt, und was habe ich erhalten. Von GEVO ist wesentlich besser. Sie haben mich um meine Bewertung gebeten. Klaus
Bewertung melden
NM
Norbert M.
Müllheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine schöne Lieferung. Gekauft wurden 2 Sack gestreifte Sonnenblumenkörner. Der Preis war überraschend günstig. Die Kontrolle ergab einen hohen Anteil Stiele, Steine und sonstigen Verunreinigungen, auch drängt sich der Verdacht auf, die Körner wären mit Pilz belastet, schwarzer Pilzüberzug über einem Teil der Körner. Viele Körner sind ohne Kern. Wir sind langjähriger Kunde und enttäuscht.
Bewertung melden
AR
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist viel zu dünn um 25 kg Säcke zu verschicken. 1 Karton war schon aufgeplatzt
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erfolgt der Versand nur per DPD, alternative Versender sind nicht möglich. Und DPD schmeißt bei mir grundsätzlich die Pakete beim Nachbarn ab, weil der eine Abstellgenehmigung hat und ich nicht. Die Lieferung war deshalb auch völlig durchnässt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Werner W.
Raddestorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
noch nicht bekommen
Bewertung melden
MA
Max A.
Mittelneufnach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preisschraube könnte heragedreht werden, da das Futter nur für unsere Vögel verwendet wird. Ebenfall sollte die Verpackung mit zwei Plastikgurten umwickelt werden, da das Tragen der Sendung sowohl für den Emfänger als auch für den Zusteller (oft auch Frauen) eine große Erleichterung bringen würde. Beim Streufutter wird zuviel Weizen verwendet.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war Hühnerfutter mit hauptsächlich Weizenkörner. Das haben die Wild-/Waldvögel nicht gefressen
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum Nüsse und keine Mehlwürmer im Futter!?!
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
DS
Doris S.
Amberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Futtermischung ist nicht mehr so gut wie zu Anfang meiner Bestellungen. Der Anteil der Mehlwürmer, angeblich 500 gr auf 25 kg Futter ist zwar nicht zu beweisen - es sind meiner Meinung nach niemals 500 gr.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adresse/

Falsche Adresse - dennoch vorab abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware noch nicht
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Email Hat auf meine Email leider nicht geantwortet
Bewertung melden