futterbauer.de

9.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Ich füttere schon viele Jahre die Wildvögel und besonders die Wintervögel. Die 20 oder 25 Kg Futtersäcke stehen manchmal nur wenige Wochen bei mir, andere Futtersäcke von anderen Herstellern bleiben Wochen länger hier. Die jetzigen Produkte scheinen den Wintervögeln nicht zu schmecken. Die Liefersäcke werden wahrscheinlich lange Zeit benötigen bis sie leer sind.
BF
Bernhard F.
FH
Franz H.
Pösing
Sehr geehrte Leser, an der Bestellung und des Sendungs-Vorganges ist nichts auszusetzen. Aber bei der Zusammenstellung des Futters scheinen unsere Vögel eine eigene Meinung zu haben. Sie verweigern schlichtweg die Aufname dieser Futtermischung. Es kommen auch sehr viel weniger Vogelarten.
A'

Sonnenblumenkerne gut

Fettfutter ist nicht mehr dasselbe ich werde es nicht mehr bestellen keine Rosinen und andere Sachen nur noch Hafer die Firma ist auch eine andere
BH
Brigitte H.
Ruhpolding
Leider kann ich dieses Mal nur 2 Sterne vergeben, die Qualität der Sonnenblumenkerne war bei dieser und der letzten Lieferung sehr schlecht. Viel Verschmutzung und die Sonnenblumenkerne sind sehr klein. Habe jahrelang schon bei Futterbauer Sonnenblumenkerne bestellt und immer eine super tolle Qualität erhalten, warum jetzt nicht mehr? Finde es sehr schade. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell.
KD
Karin D.
14.01.2024
Leider suche ich die mehlwürmer die im futter vorhanden sein soll, vergeblich
GW
Gerhard W.
St.Peter in der Au
12.01.2024
Es ist bis jetzt kein Vogelfutter eingetroffen
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, das Paket wurde Ihnen nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
Die gelieferten Meisenknödel werden von den Vögeln nicht gern gefressen. Zum Teil sind einige Knödel von sich aus zerbrochen. Am liebsten würde ich die restlochen 198 knödel in den Resatmüll geben.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
WO
06.01.2024
Die Zusammenstellung des Vogelfutters ist hundsmiserabel. Unsere Wildvögel fressen sehr viel der Körner nicht. Bei uns kommen Buch- Grün- und Distelfinken, Dompfaff, Rotkehlchen und Haussperling.
06.01.2024
Die verschiedenen bestellten Produkte haben einwandfreie Qualität. 😃 Leider waren aber die Verpackungen so gewählt, dass zwei von vier während des Transports bei DHL aufgeplatzt sind. Ein Paket musste sogar von DHL neu verpackt werden. Dadurch hatte ich geringen Produktverlust. 😥 DHL geht leider mit Paketen sehr rapiat um👆
Ich bestelle seit 3 Jahren in erster Linie 200 Meisenknödel, die anfangs sehr auseinander fielen aber reißenden Absatz fanden... Die letzte Lieferung ist zwar heile angekommen aber wird nicht gefressen...nach erster Beschwerde kam Standard Entschuldigung und auf die zweite Antwort warte ich schon 2 Monate. MfG. Angelika Kurtz
31.12.2023
Kaufe gleichzeitig mehrere Artikel bei Ihnen in der Hoffnung, dass der Postbote nur einmal kommt. Zustellung an unterschiedlichen Tagen. Frage mich was das mit Nachhaltigkeit zu tun hat und Energieeinsparung.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, leider haben wir hierrauf keinen Einfluss, dies liegt nicht an uns sondern an den Zustellern, wir haben beide Pakete am 25.12 an den Zusteller übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
ES
Erika S.
Erlangen
31.12.2023
Leider ist die Lieferung zum wiederholten Mal Erdbeerhof 2 abgeworfen worden! Wir wohnen aber Erdbeerhof 7 ! Über Nacht wurde das Paket nass. Und meine 87jährige Schwester musste sich Hilfe holen, dass ihr Jemand das 25 kg schwere Paket in ca 300m Entfernung hochgeschleppt hat. Das passiert mit dpd nicht zum ersten Mal!! Hoffe, sie haben bald einen anderen Paketdienst. E. Schormann
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. Wir haben uns hier diekt mit dem Zusteller in Verbindung gesetz und werden dafür sorgen, dass dies nicht nochmals geschieht. Mit freundlichen Grüßen Ihr FutterbauerTeam
Ware nicht lieferbar , Rückerstattung lässt auf sich warten seit 7 Tagen!
29.12.2023
Guten Tag, unser Kundenservice-Team stand bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Sache direkt mit Ihnen geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
24.12.2023
schnellere Lieferung
Noch keine Lieferung erhalten, keine Mitteilung über Versand

Untragbarer Lieferant

Mit ALLEM bin ich sehr zufrieden! Die Lieferdauer und die Qualität VOM FUTTERBAUER. TEURER WIRD JA ALLES: ALLERDING... Der Lieferant ist ein IGNORANTES ARSCHLOCH!!! Er klingeln NICHT. STELLT DIE KARTONS IN DEN REGEN, NICHT UNTER DIE ÜBERDACHUNG. iST SCHON WIEDER WEG BEVOR MAN AUS DEM HOMEOFFICE HERAUS REAGIEREN KANN. DIE KARTONS STEHEN DANN IRGENDWO IM REGEN UND ES WURDE NICHT GEKLINGELT OBWOHL JEMAND ZUHAUSE WAR!!!
Seit Futterbauer von DHL auf DPD umgestellt hat, ist die Auslieferung nun jedes Mal ein Albtraum! Das Paket wird ohne Mail-Ankündigung und ohne Klingeln vor die Tür geschmissen, egal ob es regnet und der Karton aufweicht. Einmal wurde mein Paket sogar irgendwo weit weg in der Nachbarschaft abgestellt. Hätte die Postbotin nicht darauf hingewiesen, hätte ich es nie gefunden. So geht es auf keinen Fall mehr weiter. Suche mir jetzt eine Firma, die noch mit DHL ausliefert, obwohl ich mit der Ware immer sehr zufrieden war und seit vielen Jahren alle 3 Monate bestellt habe. Schade!
RR
Rolf R.
Neckarsteinach
Das Futter wird von den Vögeln nicht gefressen. DPD hat die Lieferung nicht korrekt abgestellt.
Verpackung mangelhaft