Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto.
Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt.
Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden.
Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
Ich bin mit dem Zulieferer nicht zufrieden. Die Pakete werden immer bei der Lieferstation abgegeben.Ich bin jetzt 85 Jahre alt und muss mir immer jemanden suchen die Sendung abzuholen. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Udo Willems
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu viel Spletten + Halme / Abfall enthalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket wurde ohne Benachrichtigung einfach im DPD shop angegeben
Die Verpackung ist viel zu dünn um 25 kg Säcke zu verschicken. 1 Karton war schon aufgeplatzt
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
Leider erfolgt der Versand nur per DPD, alternative Versender sind nicht möglich. Und DPD schmeißt bei mir grundsätzlich die Pakete beim Nachbarn ab, weil der eine Abstellgenehmigung hat und ich nicht. Die Lieferung war deshalb auch völlig durchnässt.
Die Preisschraube könnte heragedreht werden, da das Futter nur für unsere Vögel verwendet wird. Ebenfall sollte die Verpackung mit zwei Plastikgurten umwickelt werden, da das Tragen der Sendung sowohl für den Emfänger als auch für den Zusteller (oft auch Frauen) eine große Erleichterung bringen würde.
Beim Streufutter wird zuviel Weizen verwendet.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das war Hühnerfutter mit hauptsächlich Weizenkörner. Das haben die Wild-/Waldvögel nicht gefressen
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.
Ihr Futterbauer-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaum Nüsse und keine Mehlwürmer im Futter!?!
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir
bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.
Ihr Futterbauer-Team
Die Futtermischung ist nicht mehr so gut wie zu Anfang meiner Bestellungen. Der Anteil der Mehlwürmer, angeblich 500 gr auf 25 kg Futter ist zwar nicht zu beweisen - es sind meiner Meinung nach niemals 500 gr.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Adresse/
Falsche Adresse - dennoch vorab
abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die Ware noch nicht
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterbauer-Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Email
Hat auf meine Email leider nicht geantwortet
Die letzte Erdnusslieferung für Vögel war schlecht. Großer Anteil war Abfall,
den die Vögel nicht fressen wollten. Hatte ich bei früheren Lieferungen noch
nicht gehabt. MfG Klaus Trätmar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.