futterbauer.de

9.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

25.07.2023
Ich war enttäuscht von dem Zustand der Ware, viele von den Maisknödel waren kaputt, nur als Streufutter zu verwenden und das könnte ich nicht reklamieren, die Firma findet es, dass es kein Grund zu einer Reklamation ist.
22.08.2023
Das Futter und der Preis sind gut. Die Tüte ist zum Glück auch aus Papier, der Karton ist jedoch zu dünn, wird beschädigt und das Futter verstreut sich. Ziemlich blöd zu handeln, Futter streuselt überall hin.
19.10.2023
Die Ware ist qualitativ gut. Die Verpackung war sehr schlecht bei den Meisenknödeln. Der Karton war so weit aufgerissen, dass die Meisenknödel herausfallen konnten. Sicherlich sind einige entwischt.
15.06.2023
Die Bestellung wurde lieblos in die Einfahrt gelegt und war beschädigt! Das jetzt schon zum 2. mal! Ich werfe das Geld ja auch nicht einfach vor die Füße!!! Was sind denn das für Heiopeis?
23.08.2023
Letzte Jahr hab ich Meisenknödel bestellt und die waren top. Dieses Mal ist die Qualität der Knödel deutlich schlechter. Die Netze gehen auf und es sind viele dabei die zerdrückt sind
21.06.2023

Fehlerhaft gelieferte Ware

Es wurden geschälte Sonnenblumenkerne bestellt, geliefert wurden Sonnenblumenkerne Bruch geliefert. Nach Reklamation hat man sich entschuldigt und einen Preisnachlass gegeben
WS
Wolfram S.
Bayreuth
16.07.2023

In dem Futter sollen Mehlwürmer sein ?

In dem Futter sollen Mehlwürmer sein - ich habe bisher einen einzigen gefunden. Ich habe schon mehrere Kilo von diesem Sack verfüttert - das habe ich mir anders vorgestellt !
19.06.2023
So viele kaputte Knödel, da macht es keinen spaß zu kaufen, es ist über die Hälfte nur noch loses Futter und keine Möglichkeit diese in den Knödelbehälter zu tun, sehr schade.
FV
Franziska V.
Oberallgäu
12.09.2023
Leider wurde unzureichend verpackt und #vorsicht zerbrechlich# als Aufschrift auf dem Paket hätte vielleicht verhindert, dass über 1,1 kg nur noch zerbröselt bei mir ankam.
15.05.2023
Im Vergleich zum vorigen Produkt ( auch Sonnenblumenkerne) die allerdings teurer waren, ist in diesen Sonnenblumenkerne sehr viel Dreck drinnen. Stecker, leere Hülsen usw.
26.07.2023

Staub ist ResttseR derred unddnu…

Staub ist ResttseR derred unddnu HaferflockennekcolfrefaH grobenneborg hauptsächlich aush bestehtb StreufutterertS DassaD . zerbröseltrbrez sinds MeisenknödelieM
11.07.2023
in diesem Sack ist die Zusammenstellung nicht optimal; zu viel HAFER und Mehlstaub enthalten! Die bisherigen Lieferungen waren immer sehr zufriedenstellend!!!!
SM
Stefan M.
Bramsche
29.08.2023
Ich finde futterbauer super aber ich halte nichts von der heutigen Variante dieser Bewertungsportale, da ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe
KF
Karl-Heinz F.
Neckarsteinach

Fehlware noch im Angebot

Obwohl das Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird, wird es noch angeboten. Die Rückabwicklung der geleisteten Zahlung erfolgt dann recht zügig.
20.05.2023

Schöne Sauerei

Knödel sind nicht ausreichend fest, zerbröseln im Paket. Da nicht eingepackt und Paket nicht ganz dicht entsprechend sieht es nun in der Wohnung aus...
31.07.2023
Von den gelieferten Meisenknödel, waren ein großer zerbrochen. Davon ein großer Teil nur noch Krümel. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
28.06.2023
Meisenknödel zu ca. 30% zerstört/zerkleinert in Bröslen.Vielleicht auch durch Handhabung bei DPD? Bessere Verpackung/Füllmittel empfohlen?!
22.06.2023
Leider nur 3 Sterne, da widersprüchliche Angaben zur Bestellung. Artikel war plötzlich nicht mehr lieferbar, Geld kam aber zügig zurück.
30.05.2023
Das Futter wird gern angenommen, aber der Papiersack hält dem Gewicht nicht stand , er war gerissen . Das Futter lag teils im Karton
VK
Vera K.
Leipzig
27.05.2023

Eingeschränkt empfehlenswert!

Minus:Schlechte Verpackung, Ware teilweise zerkrümelt, plus:günstiger Preis, ohne Netz, Vögel mögen die Kugeln, die brauchbar sind.