futterbauer.de

9.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

02.09.2023
Maisenknödel sehr krümelig
31.08.2023
Schneller Versand, ungenügende Zustellung mit DPD. Leider wurde sich nicht an die Anweisungen zum abstellen gehalten und obendrein kam das Paket beschädigt an, die Ware selber (Sonnenblumenkerne) sind dennoch nutzbar für die Vögel.....
SM
Stefan M.
Bramsche
29.08.2023
Ich finde futterbauer super aber ich halte nichts von der heutigen Variante dieser Bewertungsportale, da ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe
BS
Brigitte S.
Großenwörden
28.08.2023
Es wurden Mehlwürmer in dem Futter versprochen, ich kann nicht einen einzigen Mehlwurm finden. Außerdem ist darin sehr viel Weizen, wovon die Hälfte unter dem Futtersilo liegt und nicht gefressen wird. Die Lieferung war sehr pünktlich, das war positiv.
23.08.2023
Letzte Jahr hab ich Meisenknödel bestellt und die waren top. Dieses Mal ist die Qualität der Knödel deutlich schlechter. Die Netze gehen auf und es sind viele dabei die zerdrückt sind
22.08.2023
Das Futter und der Preis sind gut. Die Tüte ist zum Glück auch aus Papier, der Karton ist jedoch zu dünn, wird beschädigt und das Futter verstreut sich. Ziemlich blöd zu handeln, Futter streuselt überall hin.
AB
Andreas B.
Metzingen
22.08.2023
Die Verpackung der Meisenknödel ist nicht für den Versand von 18 kg Meisenknödel geeignet. Die Kartons kommen jedes mal aufgerissen/aufgeplatzt an, die Knödel sind min. zu einem Drittel Krümel und es ist jedes mal eine "Riesensauerei" wenn man die Sendung bekommt. Das wäre noch eine echte Verbesserung, wenn man vielleicht 2 Kartons mit je 100 Knödel zusammenklebt. Dadurch wäre etwas Druck in der Mitte der Sendung beim stapeln aufgefangen und würde nicht die Ware zerdrücken....beim DPD darum zu bitten, die Kartons nicht 5m durch die Gegend zu werfen fruchtet eh nicht.
17.08.2023
Die Verpackung ist nicht okay. Mindestens 30% der Vogelknödel waren zerbröselt. Von Dehner Vogelfutter erhielten wir zuvor diese Knödel in Plastikeimern. Das war okay. Ist alles eine Frage des Preises. Aber einfach mal überdenken. Ich weiß nicht, ob ich hier noch einmal bestelle.
14.08.2023
Konkretes Avis
14.08.2023
Leider waren sehr viele Maisenknödel zu dolle kaputt, das man sie nicht mehr in die Futterringe rein machen konnte. So einen schlechten Karton mit Maisenknödel habe ich noch nie bekommen. Sehr schade, denn ich bin mit Futterbauer immer sehr zu Frieden gewesen.
12.08.2023
Zu wenig Insekten im Futter.
SH
silke h.
Schwanewede
11.08.2023
Lieferung war schnell. Farbe des Streus hat sich geändert, sehr schlechte Klumpen Bildung. Kenne ich anders
WE
FH
Felicitas H.
Schkeuditz
06.08.2023
Leider waren in diesem Futter keine Rosinen und zu wenig Nüsse vorhanden. Die Abbildung zeigte etwas anderes.
AB
Andreas B.
Metzingen
01.08.2023
Die Meisenknödel waren diesmal "klump", etwa 50% waren nur noch Krümel. Vielleicht sollte man die eher als Streufutter anbieten...
01.08.2023
Sehr viele Meisenknödel waren zerdrückt... Wir sind aus den vergangenen Bestellungen besseres gewöhnt.
31.07.2023
Von den gelieferten Meisenknödel, waren ein großer zerbrochen. Davon ein großer Teil nur noch Krümel. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
26.07.2023

Staub ist ResttseR derred unddnu…

Staub ist ResttseR derred unddnu HaferflockennekcolfrefaH grobenneborg hauptsächlich aush bestehtb StreufutterertS DassaD . zerbröseltrbrez sinds MeisenknödelieM
26.07.2023
Man könnte die Paketzustellung verbessern. Die Verpackungskartons sind meistens so beschädigt, dass der Sack mit dem Vogelfutter bald herausfällt. Man bräuchte nur noch einmal längs einen Klebestreifen bzw, Kunststoffband anbringen.
25.07.2023
Ich war enttäuscht von dem Zustand der Ware, viele von den Maisknödel waren kaputt, nur als Streufutter zu verwenden und das könnte ich nicht reklamieren, die Firma findet es, dass es kein Grund zu einer Reklamation ist.