futterbauer.de
Bewertungen:

9.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.101 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futterbauer.de

 Sortierung  
Relevanz
(159)
(57)
(126)
Zurücksetzen
NM
Norbert M.
Müllheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine schöne Lieferung. Gekauft wurden 2 Sack gestreifte Sonnenblumenkörner. Der Preis war überraschend günstig. Die Kontrolle ergab einen hohen Anteil Stiele, Steine und sonstigen Verunreinigungen, auch drängt sich der Verdacht auf, die Körner wären mit Pilz belastet, schwarzer Pilzüberzug über einem Teil der Körner. Viele Körner sind ohne Kern. Wir sind langjähriger Kunde und enttäuscht.
Bewertung melden
MA
Max A.
Mittelneufnach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preisschraube könnte heragedreht werden, da das Futter nur für unsere Vögel verwendet wird. Ebenfall sollte die Verpackung mit zwei Plastikgurten umwickelt werden, da das Tragen der Sendung sowohl für den Emfänger als auch für den Zusteller (oft auch Frauen) eine große Erleichterung bringen würde. Beim Streufutter wird zuviel Weizen verwendet.
Bewertung melden
KR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erfolgt der Versand nur per DPD, alternative Versender sind nicht möglich. Und DPD schmeißt bei mir grundsätzlich die Pakete beim Nachbarn ab, weil der eine Abstellgenehmigung hat und ich nicht. Die Lieferung war deshalb auch völlig durchnässt.
Bewertung melden
UW
Udo W.
Waldbreitbach
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Zulieferer nicht zufrieden. Die Pakete werden immer bei der Lieferstation abgegeben.Ich bin jetzt 85 Jahre alt und muss mir immer jemanden suchen die Sendung abzuholen. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Udo Willems
Bewertung melden
DS
Doris S.
Amberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Futtermischung ist nicht mehr so gut wie zu Anfang meiner Bestellungen. Der Anteil der Mehlwürmer, angeblich 500 gr auf 25 kg Futter ist zwar nicht zu beweisen - es sind meiner Meinung nach niemals 500 gr.
Bewertung melden
KK
Klaus K.
Nordrhein-Westfalen - Herdecke
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Vogelfutter mit Würmern bestellt, und was habe ich erhalten. Von GEVO ist wesentlich besser. Sie haben mich um meine Bewertung gebeten. Klaus
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war Hühnerfutter mit hauptsächlich Weizenkörner. Das haben die Wild-/Waldvögel nicht gefressen
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
AR
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist viel zu dünn um 25 kg Säcke zu verschicken. 1 Karton war schon aufgeplatzt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde ohne Benachrichtigung einfach im DPD shop angegeben
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Spletten + Halme / Abfall enthalten.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum Nüsse und keine Mehlwürmer im Futter!?!
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
WW
Werner W.
Raddestorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
noch nicht bekommen
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonbesetzung/ Kundenbetreuung

Mein Rat wäre, die Telefonannahme neu zu besetzen. Nachdem ich höflich am 6.3. nachgefragt habe, wann die am 1.3. bestellten Sonnenblumenkerne geliefert werden, nachdem ich bereits per Mail nachgefragt hatte und auch bereits in Vorkasse gegangen war. In einem genervten patzigen Ton wurde die Bestellnummer erfragt und dann geantwortet, dass keine Zahlung eingegangen ist. Mit meiner Antwort, dass dies nicht sein kann, wurde ich in einem unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass dies der Tatsache entspricht. Ich erlaubte mir zu sagen, dass ich es anders gewohnt bin, als Kunde behandelt zu werden und ich mir überlege, ob ich wieder bei Futterbauer bestellen werde. Die Antwort kam promt: Dann kaufen sie halt wo anders und das Gespräch wurde von dieser impertinenten Person beendet. Ich war selbst im Vertrieb tätig, aber so unhöflich habe ich keine Kundschaft behandelt. Zu bemerken wäre noch, dass dieses Telefonat am 11.3. stattfand. Ich werden den Rat befolgen und künftig wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
RJ
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich nicht zu Hause, als mir das Paket zugestellt werden sollte. die Info wo und wann ich das Paket abholen kann, fand ich leider nur in einer Email. Eine Info im Briefkasten wäre schon sehr hilfreich gewesen. Leider liegt das Problem bei der Zustellung, die Ware und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von futterbauer.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies so an unseren Zusteller weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
CA
Claudia A.
Quickborn
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde zwar schnell geliefert, allerdings bin ich von der Qualität der Ware diesmal sehr enttäuscht. Futter soll mit Mehlwürmern sein, die man im 25kg Sack gerade mal an einer Hand abzählen kann. Es wurde auch insgesamt an der Qualität des Futters gespart. Eine Anfrage diesbezüglich wurde nicht beantwortet. Schade.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DPD ist die absolute Katastrophe!!!! Paket wurde irgendwo hingeworfen und die Knödel verteilten sich beim Nachbarn auf dem Hof. Eine Alternative zu DPD wäre sehr empfehlenswert!
Bewertung melden