TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.949 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

18.06.2023
Warum brauche ich ein Handy wenn ich mit Paypal bezahlen möchte,umständlicher gehts nicht oder was soll das.Die ganzen Jahre lief alles normal,was nun
28.08.2023

Schlecht verpackt

In letzter Zeit ist die Verpackung immer schlechter. Die ganzen filterhülsen waren kaputt. Auch teilweise tabakdosen eingedrückt
06.09.2023
Hab auch schon älteren bröseligen Tabak erhalten. Preis vom gelieferten Tabak stimmte nicht mit der Bestellung überein.
WU

Weiterhin keine Kaufempfehlung …

Wie schon bei den anderen Bewertungen ist Service, Lieferung okay, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
21.07.2023

Kostenlose Gadgets

Bei den festgesetzten staatlichen preissen sollte mehr als ein bzw zwei Feuerzeuge pro Bestellung drin sein
IL
Ilse L.
Ich wollte einen Einkauf zurückgeben, der nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
21.08.2023

Keine Kaufempfehlung

Qualität lässt immer noch zu wünschen übrig. Alles andere ist, Service, Lieferung, wie immer gut.
03.09.2023
Leichtere Zahlungsmethoden und die Lieferung sollte da abgelegt werden wo man gesagt hat.
01.08.2023
Meine Bestellung wurde storniert ohne eine Information warum. Bestelle da nie wieder..
IB
Inge B.
Bockhorn
31.07.2023
Meine Bestellung wurde storniert und ich habe bis jetzt mein Geld nicht zurück bekommen
Alles super , sehr schnelle Lieferung Bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank
Lieferung sehr flott ***** Rechnung nochmal anfordern , nicht befriedigend***
22.09.2023
Die Hülsen waren teilweise eingedrückt und konnte nicht mehr verwende werden.
01.07.2023

Außer der Qualität ist alles andere gut, wie z. B.Service und Lieferung stimm

Gratis Zugaben

Wenn es Hoch kommt 2 Feuerzeuge nur früher pro Dose oder Stange 1 Feuerzeug
08.10.2023
Lieferung schnell. Verpackungskarton zu weich,sämtliche Hülsen zerdrückt.
06.10.2023
Habe ein Zippo bestellt. Ist bezahlt,leider noch nicht da. Grüße M.Gollan

Keine Kaufempfehlung

Bestellung, Lieferung ist alles okay. Leider ist die Qualität schlecht.
martin b.
waldkraiburg
23.09.2023
Kann noch keine Bewertung abgeben,hab die Lieferung noch nicht erhalten!
AM
Alexander M.