TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.423 Bewertungen insgesamt

31.07.2024
Hallo. Bei dem Online-Shop 'Takab_Boerse-24' gefällt mir bisher alles. Ich finde meine Lieblingsartikel. Ich bestelle immer so viel, dass keine Versandkosten mehr drauf sind. Von der Bestellung bis zu Lieferung geht es wahnsinnig schnell, 2 max. 3Tage. Da brauch ich länger zum Bezahlen. Die Rechnung über Klarna geht einfach und schnell und hat angenehme Zeiträume zum Bezahlen. Und das Beste zum bestellten Tabak gibt es noch Feuerzeuge wie im realen Laden. Also alles in Allem: Find' ich super, top, einwandfrei und ich kaufe gern wieder. Danke und liebe Grüße.

19.06.2024
wichtiger artikel fehlte.wurde nicht nachgesendet, wodurch ich den fehlenden artikel mehr als 3x so teuer bei nem anderen anbieter nachbestellen musste und er nach mehr als ner woche immer noch nicht da ist. ohne den zigarettenstopfer kann man die hülsen und den takbak gar nicht gebrauchen, die noch viel mehr gekostet haben. ich habe eine zwischen lösung gefunde. drücke und rolle den tabak leicht fest und geeignet in der größe der hülsen stabil genug dass die hülsen nicht einknicken und klopfe mit der tilter seite auf was festem wie ein tisch bis der tabak da ankommt wo er ankommen soll und wiederhole es bis die hülse voll ist. lockere gelegentlich den unteren teil der zigarette mit verteilen und rollbewegungen zur gewünschten festigkeit. falsche produktbeschreibung bei einem artikel. 100 hülsen mit gechmack werden für 3 € angeboten. konstruktion miserabel, dadurch kein geschmack. normale hülsen bekommt man bekanntlich überall für 1 - 1,5 €. ich bekam das geld für die stopfmaschine zurück. miserabelster kundenservice. keine antwort. halbherziges tut uns leid. ich hab ja sehen wie sehr es leid tut. fehlender artikel war auch nicht ausversehen. man nimmt die liste mit und sammelt den kram ein und verpackt. ausreden kann man kindern erzählen. wenn ich arbeite passieren solche "fehler" niemals in 30 jahren zeitspanne. verkäufer machen es bei mir in ca 2 - 3 monaten 30 mal. was für zufälle! liegt es an der politischen situation? ich mit muslimischem namen, deutschland (israel unterstützer). geh ich einkaufen, ignorieren mich verkäufer oder schreien mich an. auf der straße werde ich brutal angepöbelt. dreck im briefkasten. hassreden im hausflur über mich und islam.. das ist aber bei weitem nicht alles und nur harmlos!... bloß weg aus deutschland!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Toller Shop, auch Fragen werden schnell beantwortet. Auch nützliche Hinweise werden gegeben. Versand absolut unproblematisch, lediglich bei der Erstbestellung wurde ein Altersnachweis (Lieferung) verlangt. Absolut empfehlenswert und für uns die erste Adresse für die Bestellung von Tabakwaren.
FH
Franz H.
Waldfeucht
09.10.2024
Hervorzuheben ist das Warenangebot einerseits und die schnelle sowie unkomplizierte Lieferung der bestellten Waren. Rückfragen waren bei meinen Bestellungen bisher zu keinem Zeitpunkt erforderlich. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen. Daher volle Punktzahl.
09.10.2024
Ware wurde schnell verschickt und kam schnell an. Bei jeder Bestellung werden noch Feuerzeuge als kleines Geschenk mit rein gepackt. Ware ist prima. Auch wenn man Ascher oder anderes Zubehör braucht, wird man fündig. Und die Preise sind okay ⭐😃👍⭐⭐⭐⭐⭐
Die ganze Bestellung entsprach genau meinen Erwartungen. Sehr gut verpackt, schnell geliefert und die Artikel genau wie vorab beschrieben!! Alles bestens,weiter so! Kann ich nur empfehlen.... Grüße Andi
toller Service, bestelle seit geraumer Zeit dort meinen Tabak. Hatte noch nie Anlass zu Kritik. Ware immer frisch, Lieferung sehr schnell, übersichtlicher sehr gut sortierte Shop 👌👍👌👍

War meine erste Bestellung, macht weiter so.

War meine erste Bestellung. Lieferung ging zügig. Verpackung ok. Verbesserung ? Hab den DHL Tracker vermisst, könnte aber auch an mir liegen ? Ansonsten voll zu frieden. mfG 👌👌
09.10.2024
Tabakbörse , egal zu welchem Zeitpunkt man eine Bestellung tätigt, die Lieferung erfolgt stets sehr schnell. Der Bestellablauf ist unkompliziert. Bin seit Jahren sehr zufrieden 👍
SG
Sabine G.
Karlsbad Ittersbach
03.10.2024

Fargo Tabakeimer

Ich bestelle so einmal im Monat meinen Vorrat an Tabak und Hülsen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Auch die Ware kam immer in einwandfreien Zustand an
07.10.2024
Ich war überrascht wie schnell der Versand war.. Bestellt.. Bezahlt und 2 Tage später da.. super.. viel Auswahl.. Tabak und Liquid.. ab jetzt bestelle ich immer

Einwandfreier Service

Bestell Vorgang immer unkompliziert, schneller Versand immer bestens Verpackt. Ich bin schon längere Zeit Kunde und hatte noch nie irgendein Problem 5*+
KB
klaus b.
duisburg

Ware wie immer gut

Jahrelang hatten sie 2 Tage Lieferzeit. Dieses Mal waren es 4 Tage, das ist nicht schlimm war aber befremdlich.. Ansonsten alles wie seit Jahren gut
SK
Sabine K.
Gießen
10.10.2024
Ich bestelle hier regelmäßig und kann den Store uneingeschränkt weiterempfehlen. Eindrucksvoll ist auch immer wieder die kurze Lieferzeit, perfekt!
12.10.2024
Der Service ist immer gut . Es kommt schnell an und auch bei Reklamationen wird schnell und gut bearbeitet. Bleibe weiterhin Stammkundin
DH
Dirk H.
Hannover
10.10.2024
Seit Jahren bestelle ich dort . Ich bin vom ersten Tag an hochzufrieden und das hält bis heute an. IMMER zuverlässig. IMMER schnell.
27.09.2024
Alles in Ordnung so wie es ist. Ware kam schnell und war auch sehr ordentlich verpackt. Für mich gibt es nichts besser zu machen.
Schnelle Lieferung,gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.Hier bekomme ich noch Sorten,die im Handel nicht zu bekommen sind.
BR
Bettina R.
Lautertal
28.09.2024
Perfekt wie immer. Super schnelle Lieferung. Bestelle überwiegend ganze Pakete ist immer ein Feuerzeug dabei. Danke dafür
PS
07.10.2024
immer pünktliche Lieferung, deswegen kaufe ich seit über 6 Jahren dort alle Utensilien ein, die zum Rauchen nötig sind.
07.10.2024
Lieferung und Abwicklung Top, leider war eine Packung Hülsen sehr deformiert so das sie nicht mehr zu gebrauuchen war.
04.10.2024

Bester service!

Selbst wenn's mal ein Problem gibt, bekommt man sehr schnell die benötigte Lösung. Faire Preise und schneller Versand.