TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
TABAK-BÖRSE24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TABAK-BÖRSE24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Es war grundsätzlich sehr unkompliziert. Allerdings habe ich bei einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwartet, dass es schneller geht. Habe Samstags die Bestellung aufgegeben und auch die Bestätigung für die elektronische Versandaufgabe bei DHL bekommen. Dennoch wurde das packet erst am Donnerstag danach ausgeliefert. Wenn ich schon Versandkosten bezahle, würde ich dennoch eine zügiger Abwicklung erwarten. Unabhängig davon war die altersverifizierung unkompliziert und die Kaufabwicklung war zügig.

Meine letzte Bestellung bei Ihnen !!! Ich kaufe fast alles im Internet aber sowas armseliges habe ich in all den vielen Jahren noch nie erlebt. Selbst zu Weihnachen nicht mal ein Gruß oder ein Dankeschön. Das läßt schon sehr zu wünschen übrig. Freundlichkeit hat noch nie geschadet. Wenn man Ihnen nicht mal das " Allernötigste bzw. das eigentlich Selbstverständlichste" als Kunde wert iat, dann geh ich als zahlender Kunde lieber dorthin, wo man als Kunde aucch geschätzt wird. Statt einem Haufen voll unnützer Werbung, hätte man ja auch mal ein Billigwegwerffeuerzeug beilegen können, wär schon mal ein Anfang---- aber nicht mal das !!!! Noch dazu kommt das bisher bei jeder Lieferung von 1900 g Tabak, 400 - 500 g nur trockene Brösel waren und davon ein Großteil nicht mal mehr zum stopfen waren, also für den Müll. Das war´s für mich !!!!

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

von Tim D.
Was mir sehr gefällt, ist die große Auswahl an verschiedensten Tabak Sorten. Dann das man auf 30.Tage Rechnung machen kann, was ich sehr gut finde, so kann man sehr gut das was mann für 1. Monat an Tabak braucht, kaufen, nächsten Monat bezahlen und das dann immer in einer Dauer Schleife machen. Was mir sehr gefällt, so brauche ich nicht immer in Geschäften gehen und habe jeden Monat das was ich für den Monat brauche immer da. Was auch sehr gut finde ist, die schnelle Abwicklung, das die Bestellung immer sehr schnell da ist. Kann diesen Shop nur jeden empfehlen, 1. Bekannter bestellt jetzt hier auch nur noch! Bin superzufrieden und kann es nur jedem empfehlen! Mit lieben Grüßen Tim Deede
Wie immer gut. Ich beziehe seit 2 Jahren von Ihnen Tabak und andere Produkte und es war immer alles okay. In Zukunft werde ich aber diese Lästigen Bewertungen ignorieren, da ich keine Lust habe jeden Monat Jahr für Jahr zu Bestätigen, das alles gut war. Das nervt, liebe Freunde.
Ich habe nach einem bestimmten Tabak gesucht und bin hier fündig geworden. Alles ging reibungslos, nach der Altersermittlung. Ich werde wohl öfter Bestellen. Ganz großes Lob für die schnelle Bearbeitung. Macht weiter so. Danke
Die lieferung ist relative schnell. Das einzige was ich bemängeln muss, die Lieferung mit DHL ! Man ist zuhause die Schellen nicht und man hat ein Zettel zum abholen in einer Filiale im Briefkasten
Schnelle Lieferung und guter Preis... da gibt's nix zu verbessern 😃 nur die Feuerzeuge sind nicht so toll, lassen sich aber gut an Leuten verschenken, die man nicht so mag😂Weiter so 👍
Die Beigabe von Feuerzeugen fällt immer sehr sparsam aus (3 Feuerzeuge, davon nur 1!!! elektronisches bei 10!!! Stangen = Stück 2.400 Zigaretten mit einem Bestellwert von € 800,00).
von Udo S.
Das Große Sortiment ist super und das man wenn man dort Kunde ist es auch auf Rechnung bekommt. Dazu werden die Bestellten Artikel schnell geliefert. Einfach weiter zu Empfehlen.
Super Service, sehr schnelle Lieferung, hervorragend verpackt. Ich bestelle schon lange in diesem tollen Online Shop und werde es auch weiter tun…. Ich bin bestens zufrieden 👍
Gute Qualität, sauber und nicht zu aufwändig verpackt, schnelle Lieferung und dann noch zu den 4 Stangen Zigaretten 2 Gratis-Feuerzeuge. Cool ... euch bleib ich treu.
Ware vollständig, unbeschädigt und angemessen verpackt am nächsten Tag, mit live Verfolgung, erhalten. Selbst, wenn ich wollte, könnte ich da nicht meckern.
Ab und zu Klappt es mit der Lieferung nicht ganz so wie erhofft! Ich Rauche sie mit meiner Sorte immer alle. Vielleicht hat der Hersteller auch Probleme.
Dieses Mal war ein Artikel beschädigt eine Dose Tabak war irgendwie geöffnet wurden vielleicht ein Abfüllungsfehler wie auch immer ansonsten alles gut
Sie haben meine Zigarillos,mit PayPal bezahlen können wäre schön, alles etwas langatmig mit Vorkasse aber letztendlich hatte ich was ich suche.
Der Versand erfolgt immer sehr schnell und da ich meinen Tabak fast kaum woanders bekomme kaufe ich hier. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Ein übersichtlicher Shop , sehr gute Ware , ein sehr guter Kundenservice und eine sehr schnelle Lieferung .....Danke gerne wider.....
Super schnell und klasse Verkäufer. Bei Problemen bekommt man umgehend eine Nachricht. Und Zahlung mit Klarna ist perfekt.
Die Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig. Ich bin begeistert. Besser kann es nicht laufen. Danke Jutta Mann
Ich habe schon vor einiger Zeit eine Bewertung für die Tabak Börse abgegeben. Meine Meinung hat sich nicht ge#ndert.
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde...schnelle Lieferung top Ware und sehr gut verpackt..Macht weiter so..lieben dank
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt und nächsten Tag geliefert. Bin sehr begeistert und bestelle wieder. Top. 👍