Tabak-Börse24

Vertretungsberechtigter
Günter Haese

Bewertungen für Tabak-Börse24

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Tabak-Börse24

Alles super geil

Gestern
Leider dieses Mal eine schlechtere Bewertung, da die Lieferung erst heute erfolgte. Die Firma hatte wohl IT Probleme; man hätte aber die Kunden schneller unterrichten können. Wird nächstes Mal bestimmt wieder besser.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin vollstens zufrieden mit der Lieferung von Tabac Boerse Vielen Dank für Ihr Vertrauen , macht weiter so Liebe Grüße Regina

Verifizierte Bewertung|
Die Art der Bezahlung ist leider schlecht. Jedesmal habe ich erhebliche Probleme bei der Auswahl. Ich würde gerne mit paypal bezahlen finde die Auswahl aber nicht. Sie sollten hierfür eine Extra Auswahl einfügen. Auch der Rest ist sehr missverständlich.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wie immer zeitnah. Diesmal jedoch kein Werbegeschenk (Feuerzeug zu einer Stange American Spirit).

alles bestens

alles super

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles bestens gelaufen

Gestern
Es wurde angegeben wenn ich innerhalb der nächsten Stunden bestelle erfolgt die Lieferung ca. am nächsten Tag. Die tatsächliche Lieferung dauerte 5 Tage. Habe den Kundenservice kontaktiert und es hieß jedes mal die Ware geht heute raus und morgen trifft diese bei Ihnen ein. Es wurde sich mehrmals entschuldigt und hieß dann wir hängen hinterher. Wenn man solche Lieferversprechen abgibt sollte man s

wie jeden Monat,,,,die besten eben

Tabak-Börse24 ist einmalig gut

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnelle Lieferung, 2 Tage nach Bestellung.

schnelle Lieferung

Alles Tip-Top

Super Lieferung und tolles geschenk

Schneller Versand Netter Verkäufer Alles top Vielen Dank

Sehr zufrieden

Gestern
Zuverlässige und schnelle Lieferung Kundenservice sehr zufriedenstellend Es gibt immer wieder freundliche Gaben für den Kunden, diese erfreuen Deshalb mit großem Dankeschön fünd verdiente Sterne

Alles OK wie immer Danke und Mfg: Michael

Verifizierte Bewertung|
Wie immer Alles wie bestellt im Karton und schnell geliefert. Gerne wieder.