TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.539 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Mal Anderes Kundensekment...

Einfach Top, unkompliziert und Kulant.... Ware zurückgegeben, am selben Tag noch € retour..... Fehler bei Auslieferung Ersatz -Lieferung nächsten Tag da.... Einfach Endgeil..... und Top..!!! Ich wünschte es würde mehr Firmen wie die Tabakbörse in der BRD / EU geben.... *Respekt* bekommt nicht jeder von mir... Aber Tabagbörse hat es echt verdient.... Selbst Sonntags hab ich schon ne Rückmeldung bekommen.... Nie wieder wehr anders...

Weniger Feuerzeuge bei größerer Bestellung?

Bestelle sonst 6 Dosen Tabak und erhalte 2 Feuerzeuge mitgeliefert. Jetzt hatte ich 12 Dosen bestellt, dachte, es wären dann 4 Feuerzeuge dabei. Wurden aber auch ur 2 Feuerzeuge mitgeliefert. Ich wollte eigentlich nochmal 12 Dosen Tabak bestellen. Sinnvoller wäre demnach aber 2 Bestellungen a` 6 Dosen oder sogar 3 Bestellungen a` 4 Dosen. Bekäme dann mehr Feuerzeuge dazu. Die braucht man ja ständig.
Mein Lieblings-Dealer, der Onlineshop mit seinem Kundenservice ist genau richtig. Wenn nur alle so einen guten Kundenservice hätten, gäbe es mit Sicherheit weniger Probleme für alle. Wenn es mal Probleme geben sollte, als Erstes den Kundenservice kontaktieren, es gibt immer eine Lösung. Ansonsten eine riesige Auswahl an Produkten des täglichen Lebens und Wohlbefindens!
29.06.2024
Was mir besonders gut gefällt, Zigaretten sind nach Buchstaben sortiert, so findet man "seine " Sorte schneller. Spezielle Angebote befinden sich meist am Anfang. Auch spezielle Angebote für mich, z. B. Tabak und Hülsen.
*zensiert* Schnell, kulant, hilfsbereit,fair und einfach nur Top... Es sollte mehr solcher Firmen geben.... Dann wäre der Planet ein besserer und Verbraucher/Kunden wären besser aufgehoben im Alltag.
19.06.2024
Schnelle Lieferung, man findet sich sehr gut zurecht und macht die Bestellung leicht aufgrund der sehr guten Übersicht. Service sehr gut. Man freut sich über kleine Geschenke. Herzlichen Dank.
Super schnelle Lieferung, es könnten wieder mehr gratis Feuerzeuge drin sein bei 4 Eimern Tabak,aber ich bin ansonsten super Begeistert von dieser Tabak Börse
CW
Claus W.
Geestland

Pfeifenflter

Die gelieferte Ware ist einwandfrei, wie in der Werbung beschrieben. Die Lieferung erfolgt prompt und ohne Probleme. Jederzeit bei Bedarf wieder.
RS

Äußerst zuverlässiger Händler

Jetzt schon diverse Male Tabak schicken lassen.Es hat immer problemlos geklappt, sehr schnelle Lieferung, 2 Tage später war die Ware bei mir. Top.
27.06.2024
Super Service !!! Bestellung aufgegeben - am nächsten Tag kam das Päckchen an. Bin mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung. Top Verkäufer !!!
PB
Petra B.
Erlangen
Schnelle Lieferung, schnelle Reaktion bei extrem selten auftauchenden Unklarheiten! Bin schon seit Jahren Kunde - immer wieder alles TIPTOP!
AA
28.06.2024
Umfassende und sehr schnelle Lieferung - Das beschenkte Mensch ist voll auf zufrieden und beglückt mit den verglimmenden Stengeln.

Sehr gutes Sortiment

Unkomplizierte Bestellung, immer schnelle Lieferung! Es gab noch nie eine Beanstandung. Ich bin zu 100 % sehr zufrieden.
CZ
Constantin Z.
Neunkirchen-Seelscheid
breites Angebot, problemloser Kauf. Sorgfältige Verpackung, dass die Holzkisten beim Transport nicht aufplatzen.
03.07.2024
Kompetente Lieferung,alles perfekt. Ich rauche nur diesen Tabak,daher kenne ich ihn sehr gut. Aber alles super! 👍
Immer schnelle Lieferung! Korrekte Verpackung. Immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei! BITTE weiter so!!!!!

Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung

Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Die von mir bestellte Ware kam unglaublich schnell.
03.07.2024
Sehr seriös und zuverlässig, sehr schnelle Lieferung meist bereits am nächsten Werktag erhalten.
27.06.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Sehr ordentlich verpackte Ware mit kleinen Geschenken drin.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, das Prozedere beim Bestellen könnte etwas einfacher sein. Sonst alles gut!