TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

Insgesamt gut.Nach nicht vollständiger Lieferung Kontakt per E-Mail aufgenommen und Sache wurde noch am selben Tag geklärt und Nachlieferung war am nächsten Tag.Bin sehr Zufrieden
martin b.
waldkraiburg
25.05.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden,früher bin ich über den Liefertag benachrichtigt worden!
Alles superschnell geliefert. Weiter so
Der Tabak wird so schnell trocken.
Schnelle, korrekte Lieferung
Alles Top
03.06.2024
21.05.2024
18.05.2024
Bisher weiterhin keine Lieferung trotz Nachfrage und das nunmehr 10 Tagen (!) seit der Bestellung. Auch wenn wegen der Feiertage sicherlich 2 Tage Verzögerung entstehen können.
JF
Joachim F.
Hartenstein
02.06.2024
Bestellung wurde an eine falsche Packstation geliefert - Ware für mich unerreichbar!!
21.05.2024
Warum bei ploom anmelden? Ware nicht bekommen
02.05.2024

Lieferung durch DHL absolut bescheiden!

Leider hat die DHL die Lieferung komplett vermasselt. Da ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause war, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung an den Absender zurückgeschickt wird! Wenige Tage später wurde mir ein neuer Liefertermin durch die DHL mitgeteilt. Seltsam. Dieses Mal war ich aber zuhause. Doch kein Klingeln an der Haustür. Minuten nach dem Termin teilte man mir dann durch die DHL mit, dass das Paket an einen Shop ausgeliefert wurde und ich es dort in 2 Tagen abholen könnte. Niemand hat einen Zustellversuch unternommen - klares MANGELHAFT.
DG
Danny G.
Meckenheim
15.05.2024
Himmelfahrt und Muttertag waren wohl zu viele Feiertage. Ware wurde erst am sechsten Kalendertag nach Bestellung geliefert.
HS
Heike S.
Osnabrück
15.05.2024

Toller Shop

mit den einkäufen bin ich immer super zufrieden mit der lieferung ( Dhl )in den allermeißten fällen leider weniger