TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.741 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

29.06.2024
Ich kann Ihnen keine Info geben .Da ich zwar das Gerät bestellt habe aber nicht für mich .Für einen 73 Jährigen Kumpel der kein Internet hat.sein altes Gerät ist leider innen das Getriebe zerbrochen, der hebel zum stopfen ist nur noch hin und Heer gekoppelt.,sorry scheiß Plaste .
Laut Werbung und Bezahlstatus war alles okay.Dann nach 3 Tagen wurde mir per Mail mitgeteilt das dieser Artikel nicht verfügbar ist. Schlecht,war kurzfristig für einen Geburtstag gedacht.
28.06.2024
Lieferung geht recht schnell nur bei dauer Bestellung bekommt man so wie ich leider nur ein billig Feuerzeug dazu schade finde ich Mfg.H.Kiefer
KB
08.07.2024

Lächerliche Beigabe

Trotz größerer Bestellung und vorheriger Anfrage nur ein Feuerzeug und ein paar Pfeifenreiniger, dass können andere viel besser!

Telefonisch nicht erreichbar bei Problemen

Telefonisch nicht erreichbar wenn es Probleme gibt, E-Mail wird nich berücksichtigt oder gar nicht gelesen!
BH
B H.
Köln
27.06.2024
Liefern wäre nicht schlecht nach nun mehr 1 Woche bzw. eine Info geben warum es sich verzögert.
IB
WS
Willi S.
Pulheim
19.06.2024
wichtiger artikel fehlte.wurde nicht nachgesendet, wodurch ich den fehlenden artikel mehr als 3x so teuer bei nem anderen anbieter nachbestellen musste und er nach mehr als ner woche immer noch nicht da ist. ohne den zigarettenstopfer kann man die hülsen und den takbak gar nicht gebrauchen, die noch viel mehr gekostet haben. ich habe eine zwischen lösung gefunde. drücke und rolle den tabak leicht fest und geeignet in der größe der hülsen stabil genug dass die hülsen nicht einknicken und klopfe mit der tilter seite auf was festem wie ein tisch bis der tabak da ankommt wo er ankommen soll und wiederhole es bis die hülse voll ist. lockere gelegentlich den unteren teil der zigarette mit verteilen und rollbewegungen zur gewünschten festigkeit. falsche produktbeschreibung bei einem artikel. 100 hülsen mit gechmack werden für 3 € angeboten. konstruktion miserabel, dadurch kein geschmack. normale hülsen bekommt man bekanntlich überall für 1 - 1,5 €. ich bekam das geld für die stopfmaschine zurück. miserabelster kundenservice. keine antwort. halbherziges tut uns leid. ich hab ja sehen wie sehr es leid tut. fehlender artikel war auch nicht ausversehen. man nimmt die liste mit und sammelt den kram ein und verpackt. ausreden kann man kindern erzählen. wenn ich arbeite passieren solche "fehler" niemals in 30 jahren zeitspanne. verkäufer machen es bei mir in ca 2 - 3 monaten 30 mal. was für zufälle! liegt es an der politischen situation? ich mit muslimischem namen, deutschland (israel unterstützer). geh ich einkaufen, ignorieren mich verkäufer oder schreien mich an. auf der straße werde ich brutal angepöbelt. dreck im briefkasten. hassreden im hausflur über mich und islam.. das ist aber bei weitem nicht alles und nur harmlos!... bloß weg aus deutschland!!!
11.06.2024
Zwar schnell versendet aber nicht vollständig die Ware erhalten, obwohl Zahlung geleistet worden ist. Seit 1 Woche und 2 Emails immer noch keine Rückmeldung.
24.06.2024
Leider würde das Päckchen nicht mir persönlich zugestellt sondern einen Fremden Person.
JF
Joachim F.
Hartenstein
02.06.2024
Bestellung wurde an eine falsche Packstation geliefert - Ware für mich unerreichbar!!
JK
Beetzsee
17.06.2024
14.06.2024
27.04.2024
Ich warte noch auf eine Antwort; dann bewerte ich richtig, auch bei eBay. Generell waren die vergangenen Liegerungen immer sehr korrekt und wurden sehr schnell ausgeführt. Mit der Überweisung über „Klara“ hatte ich anfangs Probleme. Da ist Paypal generell einfacher für den Kunden.
18.05.2024
Bisher weiterhin keine Lieferung trotz Nachfrage und das nunmehr 10 Tagen (!) seit der Bestellung. Auch wenn wegen der Feiertage sicherlich 2 Tage Verzögerung entstehen können.
RH
13.05.2024
Da wir seit Jahren Stammkunden sind und keine werbegeschenke bekommen sind wir enttäucht. Bekommen wo anders immer Werbegeschenke. Schade.