TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de
Bewertungen:

7.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.033 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

 Sortierung  
Relevanz
(45)
(24)
(30)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wichtiger artikel fehlte.wurde nicht nachgesendet, wodurch ich den fehlenden artikel mehr als 3x so teuer bei nem anderen anbieter nachbestellen musste und er nach mehr als ner woche immer noch nicht da ist. ohne den zigarettenstopfer kann man die hülsen und den takbak gar nicht gebrauchen, die noch viel mehr gekostet haben. ich habe eine zwischen lösung gefunde. drücke und rolle den tabak leicht fest und geeignet in der größe der hülsen stabil genug dass die hülsen nicht einknicken und klopfe mit der tilter seite auf was festem wie ein tisch bis der tabak da ankommt wo er ankommen soll und wiederhole es bis die hülse voll ist. lockere gelegentlich den unteren teil der zigarette mit verteilen und rollbewegungen zur gewünschten festigkeit. falsche produktbeschreibung bei einem artikel. 100 hülsen mit gechmack werden für 3 € angeboten. konstruktion miserabel, dadurch kein geschmack. normale hülsen bekommt man bekanntlich überall für 1 - 1,5 €. ich bekam das geld für die stopfmaschine zurück. miserabelster kundenservice. keine antwort. halbherziges tut uns leid. ich hab ja sehen wie sehr es leid tut. fehlender artikel war auch nicht ausversehen. man nimmt die liste mit und sammelt den kram ein und verpackt. ausreden kann man kindern erzählen. wenn ich arbeite passieren solche "fehler" niemals in 30 jahren zeitspanne. verkäufer machen es bei mir in ca 2 - 3 monaten 30 mal. was für zufälle! liegt es an der politischen situation? ich mit muslimischem namen, deutschland (israel unterstützer). geh ich einkaufen, ignorieren mich verkäufer oder schreien mich an. auf der straße werde ich brutal angepöbelt. dreck im briefkasten. hassreden im hausflur über mich und islam.. das ist aber bei weitem nicht alles und nur harmlos!... bloß weg aus deutschland!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwar schnell versendet aber nicht vollständig die Ware erhalten, obwohl Zahlung geleistet worden ist. Seit 1 Woche und 2 Emails immer noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
JF
Joachim F.
Hartenstein
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde an eine falsche Packstation geliefert - Ware für mich unerreichbar!!
Bewertung melden
JK
Jens K.
Glinde
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Hülsen alle beschädigt
Bewertung melden
GK
Gabriele K.
Beetzsee
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf eine Antwort; dann bewerte ich richtig, auch bei eBay. Generell waren die vergangenen Liegerungen immer sehr korrekt und wurden sehr schnell ausgeführt. Mit der Überweisung über „Klara“ hatte ich anfangs Probleme. Da ist Paypal generell einfacher für den Kunden.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher weiterhin keine Lieferung trotz Nachfrage und das nunmehr 10 Tagen (!) seit der Bestellung. Auch wenn wegen der Feiertage sicherlich 2 Tage Verzögerung entstehen können.
Bewertung melden
RH
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Da wir seit Jahren Stammkunden sind und keine werbegeschenke bekommen sind wir enttäucht. Bekommen wo anders immer Werbegeschenke. Schade.
Bewertung melden
WU
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kaufempfehlung

Die Qualität ist schlecht. Da wir keinen Volumtabak möchten und bei Moro noch der Preis okay ist, bleiben wir dabei. Alles andere ist gut.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum bei ploom anmelden? Ware nicht bekommen
Bewertung melden
VS
Vik S.
Berlin
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Pakete nicht angekommen !!!!
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WC
Werner C.
Mülheim
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware erhalten. Leider ist die E Zigarette defekt. Wurde letzte Woche am 15 geliefert. Telefonisch ist dort keiner zu erreichen. Habe ein Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es mal geschafft hat, sein Alter zu bestätigen, läuft die Abwicklung und der Versand Tadellos. Mangelhafte Erklärung wie man seinen Ausweis einfügen kann.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Winstentabak 280g mit 1000 Hülsen bestellt! Angekommen ist nur der Tabak ohne Hülsen
Bewertung melden
JW
Johann W.
Fridolfing
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme immer wieder mal die falsche Ware
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
IQOS illuma one Verpackung war bereits geöffnet
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tabak ist total trocken. Kann ihn bis heute nicht benutzen und musste mir anderen kaufen. Sehr schade
Bewertung melden