TABAK-BÖRSE24.de- Logo - Bewertungen

TABAK-BÖRSE24.de

7.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.033 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Bestellung musste ich mein Alter verifizieren, was sehr einfach und problemlos funktionierte. Das Sortiment ist für den privaten Haushalt ausreichend und vielfältig. Es kam sofort eine Auftragsbestätigung und auch ein wahrscheinlicher Liefertermin, der innerhalb drei Tage war und beide Male sogar unterschritten wurde. Lieferung erfolgte genauso, wie die Bestellung war. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich für meinen Geschmack. Gerade bei Kombinationsangeboten, wie z. B. eine Dose Tabak mit entsprechender Menge Hülsen verschiedener Marken muss man ein bisschen suchen, bis man seine bevorzugten Hülsen zum Tabak findet. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Fazit: Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich werde den Dienst gerne wieder in Anspruch nehmen.
KS
Kirsten S.
Bad Neustadt

30.07.2023
Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mir vorher Bescheid zu geben. Als ich den Artikel erneut bestellen wollte war er jedoch ausverkauft. Man bekommt das Gefühl, dass der Bestand nicht richtig verwaltet wurde und deshalb einfach behauptet wird, dass es zu einem Systemfehler gekommen ist. Auf telefonischen Rückruf warte ich seit einer Woche und per Mail wird immer nur knapp geantwortet, ich soll neu bestellen bzw. dass der Artikel halt nicht mehr da sein. Keine Entschuldigung oder sonst etwas.

Bewertungen für TABAK-BÖRSE24.de

wichtiger artikel fehlte.wurde nicht nachgesendet, wodurch ich den fehlenden artikel mehr als 3x so teuer bei nem anderen anbieter nachbestellen musste und er nach mehr als ner woche immer noch nicht da ist. ohne den zigarettenstopfer kann man die hülsen und den takbak gar nicht gebrauchen, die noch viel mehr gekostet haben. ich habe eine zwischen lösung gefunde. drücke und rolle den tabak leicht fest und geeignet in der größe der hülsen stabil genug dass die hülsen nicht einknicken und klopfe mit der tilter seite auf was festem wie ein tisch bis der tabak da ankommt wo er ankommen soll und wiederhole es bis die hülse voll ist. lockere gelegentlich den unteren teil der zigarette mit verteilen und rollbewegungen zur gewünschten festigkeit. falsche produktbeschreibung bei einem artikel. 100 hülsen mit gechmack werden für 3 € angeboten. konstruktion miserabel, dadurch kein geschmack. normale hülsen bekommt man bekanntlich überall für 1 - 1,5 €. ich bekam das geld für die stopfmaschine zurück. miserabelster kundenservice. keine antwort. halbherziges tut uns leid. ich hab ja sehen wie sehr es leid tut. fehlender artikel war auch nicht ausversehen. man nimmt die liste mit und sammelt den kram ein und verpackt. ausreden kann man kindern erzählen. wenn ich arbeite passieren solche "fehler" niemals in 30 jahren zeitspanne. verkäufer machen es bei mir in ca 2 - 3 monaten 30 mal. was für zufälle! liegt es an der politischen situation? ich mit muslimischem namen, deutschland (israel unterstützer). geh ich einkaufen, ignorieren mich verkäufer oder schreien mich an. auf der straße werde ich brutal angepöbelt. dreck im briefkasten. hassreden im hausflur über mich und islam.. das ist aber bei weitem nicht alles und nur harmlos!... bloß weg aus deutschland!!!
Zwar schnell versendet aber nicht vollständig die Ware erhalten, obwohl Zahlung geleistet worden ist. Seit 1 Woche und 2 Emails immer noch keine Rückmeldung.
JF
Joachim F.
Hartenstein
02.06.2024
Bestellung wurde an eine falsche Packstation geliefert - Ware für mich unerreichbar!!
JK
GK
Gabriele K.
Beetzsee
27.04.2024
Ich warte noch auf eine Antwort; dann bewerte ich richtig, auch bei eBay. Generell waren die vergangenen Liegerungen immer sehr korrekt und wurden sehr schnell ausgeführt. Mit der Überweisung über „Klara“ hatte ich anfangs Probleme. Da ist Paypal generell einfacher für den Kunden.
18.05.2024
Bisher weiterhin keine Lieferung trotz Nachfrage und das nunmehr 10 Tagen (!) seit der Bestellung. Auch wenn wegen der Feiertage sicherlich 2 Tage Verzögerung entstehen können.
RH
13.05.2024
Da wir seit Jahren Stammkunden sind und keine werbegeschenke bekommen sind wir enttäucht. Bekommen wo anders immer Werbegeschenke. Schade.
WU
06.05.2024

Keine Kaufempfehlung

Die Qualität ist schlecht. Da wir keinen Volumtabak möchten und bei Moro noch der Preis okay ist, bleiben wir dabei. Alles andere ist gut.
21.05.2024
Warum bei ploom anmelden? Ware nicht bekommen
VS
Vik S.
Berlin
16.05.2024
Ich habe die Pakete nicht angekommen !!!!
15.05.2024
WC
Werner C.
Mülheim
26.03.2024
Ich habe die Ware erhalten. Leider ist die E Zigarette defekt. Wurde letzte Woche am 15 geliefert. Telefonisch ist dort keiner zu erreichen. Habe ein Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.
27.03.2024
Wenn man es mal geschafft hat, sein Alter zu bestätigen, läuft die Abwicklung und der Versand Tadellos. Mangelhafte Erklärung wie man seinen Ausweis einfügen kann.
19.04.2024
Habe Winstentabak 280g mit 1000 Hülsen bestellt! Angekommen ist nur der Tabak ohne Hülsen
JW
Johann W.
Fridolfing
30.03.2024
Ich bekomme immer wieder mal die falsche Ware
28.03.2024
IQOS illuma one Verpackung war bereits geöffnet
05.04.2024
11.03.2024
Der Tabak ist total trocken. Kann ihn bis heute nicht benutzen und musste mir anderen kaufen. Sehr schade