BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Die Bestellung und Lieferung des Geschirrspülers MIELE G7310Sci Autodos erfolgte schnell, reibungslos und pünktlich. Der Preis des Produkts war unschlagbar und die Zusammenarbeit mit der Spedition (sehr freundlich, passende Terminabsprache, Benachrichtigung kurz vor Lieferung) sehr, sehr angenehm. Dazu kommt noch der kostenlose 2-Mann-Service und die Mitnahme des Altgerätes. Bruhn ist absolut zu empfehlen und ich werde hier gerne wieder kaufen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.Ich habe innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung Widerspruch eingelegt und um Stornierung gebeten.Der Verkäufer hat mich gezwungen, 90 Euro abzuziehen. Es gibt obligatorischen Abzug von 90 Euro nach der Stornierung der Bestellung ohne vorherige Ankündigung vor dem Kauf. Bisher habe ich weder die Ware erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Es wird nicht empfohlen, auf dieser Website einzukaufen.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

von Ina H.
von Ute G.
Monteure waren nicht in der Lage die alte Verblendung des Einbau-Kühlschrankes wieder anzubringen. Wir mußten anschließend selbst einen anderen Handwerker rufen, der dann keine Probleme damit hatte. Darüber hinaus wackelte der Kühlschrank, weil nicht einmal die Drehfüße richtig eingestellt wurden. Der Türanschlagswechsel wurde ordnungsgemäß ausgeführt.
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns (im Kundenservice) wenden. Leider war uns bislang gar nichts vom Sachverhalt bekannt. Natürlich kann es immer wieder auch einmal vorkommen, dass Fehler passieren - das ist nur menschlich. In Ihrem Fall hätten wir uns sehr gerne der Thematik angenommen und uns entsprechend um Nachbesserung über unseren Logistik- und Montagedienstleister für Sie gekümmert. Ein Wechsel der Möbelfront bei Gerätetausch ist grundsätzlich kein schwieriges Thema für unsere Monteure. Auch das Ausrichten des Gerätes ist grundsätzlich vorzunehmen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen sein soll und werden diese Thematik mit unserem Partner, der bei Ihnen vor Ort war, besprechen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.
DHL 2Personen - Anlieferung unglaublich perfekt, mehrmalige telef. Lieferankündigung - zuletzt 1Stunde vor Auslieferung. Sehr freundlich und mit mit Umsicht beim Transport. Lieferung vor Ort hieß auch bis zum Aufstellungsort. Es gibt nur ein dickes Lob.
Sehr nette und kompetente Partner, besonders am Telefon. Super Lieferservice - taggenau !!! Der Kauf (Waschmaschine) ist absolut perfekt gelaufen. Vielen Dank an das kpl. Team vom Markt und Hotline. Weiter so.
Wir mussten die Bestellung zwar leider widerrufen, aber die Erstattung hat äußerst schnell und unkompliziert funktioniert. Sehr seriöse Abwicklung. Vielen Dank.
Die Lieferung unseres Miele Akku-Staubsaugers kam unglaublich schnell und gut verpackt. Funktioniert wie auf der Webseite beschrieben. Also alles perfekt!
Schnelle Lieferung. Ein Montageteil für die Spülmaschine fehlte, wurde aber umgehend ohne Probleme nachgeliefert. Somit bin ich vollkommen zufrieden.
Freundliche Verkäuferin, schneller Versand mit dhl Spedition. Die Lieferung wird einen Tag voher und eine Stunde vorher angekündigt.
Die schnelle Lieferung und die Kontaktaufnahme zum Spediteur war gut. Auch der angekündigte Lieferzeitraum war nicht zu groß.
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, war sehr gut verpackt und die Qualität des Staubsaugers ist wie erwartet sehr gut.
Immer wieder gerne sehr schnelle Lieferung super nette Mitarbeiter sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen. Weiter so