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BRUHN Elektro-Fachmarkt
Bewertungen:

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.738 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BRUHN Elektro-Fachmarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR
Karin R.
Berlin
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Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware okay, aber der Versand… Es wurden Versandkosten für DHL GoGreen Paketversand in Höhe von 4,95 € berechnet, der Versand erfolgte jedoch als Großbrief, frankiert mit 1,70 €. Bei Zustellung musste ein Nachentgelt von 3,05 € gezahlt werden!
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KK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit des Miele Geschirrspülers und unflexibel bei der Terminierung der Anlieferung…

Lieferzeit des Miele Geschirrspülers wurde auf der Website mit "versandfertig in 5 Tagen" angegeben, bestellt wurde das Gerät am 04.04.2024, geliefert soll es jetzt am 19.04.2024 werden. Die Fa. Bruhn ist völlig unflexibel bei der Terminierung der Geräteanlieferung. Das war das letzte Mal, dass ich bei der Fa. Bruhn ein Elektrogroßgerät gekauft habe.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe noch keine Ware erhalten, noch nicht einmal eine telefonische Nachricht noch eine Email
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kein feedback und ware nach über einer woche obwohl man extra 50 euro für den versandt zahlt... der geschirrspüler wird gebraucht...
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr lange (16 Tage) - das ist bei defektem Kühlschrank (und auch bei anderen Elektrogeräten) nicht akzeptabel
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Eindruck, Hände weg!

Händler liefert alles verzögert aus, statt 3-4 Tage wie online angegeben immer erst nach 14 Tagen. Gelieferte Ware defekt, sieht auch irgendwie schon aus- und wieder eingepackt aus, unseriöser Eindruck! Hände weg!
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung nicht möglich
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BB
Brigitte B.
Darmstadt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Habe vor rd. 14 Tagen eine Trockenmaschine und eine Mikrowelle bestellt, beides zum Bestellzeitpunkt lt. Webseite vorrätig. Ware wurde direkt von mir per paypal bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten, noch nicht mal eine Ankündigung der Lieferung oder eine Begründung für die Nichtlieferung. Telefonisch ist der Lieferant nicht zu erreichen, verweist nur auf eMail.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bevor man eine Bestellung bestätig, sollte man erstmal den Lagerbestand checken
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Positiv: schnelle Lieferung, guter Kundenservice Negativ: Rückgabe nicht im Fachgeschäft möglich, Rücksendung nicht kostenfrei
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon sehr lange auf meine Bestellung.
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 5 x so lange wie im Webshop angegeben

Gerät laut Webshop auf Lager, Lieferung in 3-4 Werktagen. Nach Bestellung wurde der Eintrag geändert auf wird bestellt, verfügbar in 14 Tagen, Versand 3-4 Werktage, also man muss ca. 3 Wochen warten. Ich hab mir jetzt zur Überbrückung einen gebrauchten Ersatz über Kleinanzeigen geholt. Zur endgültigen Lieferung oder Zustand der Ware kann ich noch nichts sage, warte seit 2 Wochen, Kundendienst sagt, Lieferung irgendwann nächste Woche.
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon 3 Wochen auf meine Bestellung . Nach Anfrage per E-Mail kam die Antwort dass ich eben auf E-Mail von DHL warten solle . Mit freundlichen Grüßen Ronald Paschke
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Oft gute Preise aber schlechter Service. "Online-Team" ist telefonisch nicht erreichbar, war die Aussage. Also, wenn man etwas online bestellt hat, kann man Nachfragen nur über Email stellen. Auf eine Antwort wartet man dann 1-2 Tage, sodass eine Konversation, die per Telefon oder Chat 1 Minute gedauert hätte, eine Woche dauert. Dann wurde die Ware versendet - zumindest wurde ich darüber per Email informiert. Fünf (5) Tage später wurde aber tatsächlich an DHL übergeben. Damit dauerte der Versand anstatt 2-3 Tage (wie beworben), 10 Tage. Und genau aus den oben genannten zwei Gründen kehre ich immer wieder zu Amazon zurück: schnelle und vor alle verlässliche Lieferung und schnelle und gute Erreichbarkeit.
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung muss angezeigt werden!

Am 28. Januar bestellt, am 29.1. DHL angekündigt, seitdem - bis heute 5.2. - keine Zustellnachricht, trotz Information an Bruhn, und Lieferung.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Versprechen,meine Bestellung innerhalb von fünf Tagen zu liefern, wurde bis jetzt eingehalten. Schon über eine Woche warte ich auf sie. Es gab keine Benachrichtigung,warum es länger dauert.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten nicht angegeben

Freitag bestellt und Vorkasse bezahlt. Freitag, eine Woche später erst in den Versand gegangen, Donnerstags abends dann endlich geliefert.
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