BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Die Bestellung und Lieferung des Geschirrspülers MIELE G7310Sci Autodos erfolgte schnell, reibungslos und pünktlich. Der Preis des Produkts war unschlagbar und die Zusammenarbeit mit der Spedition (sehr freundlich, passende Terminabsprache, Benachrichtigung kurz vor Lieferung) sehr, sehr angenehm. Dazu kommt noch der kostenlose 2-Mann-Service und die Mitnahme des Altgerätes. Bruhn ist absolut zu empfehlen und ich werde hier gerne wieder kaufen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.Ich habe innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung Widerspruch eingelegt und um Stornierung gebeten.Der Verkäufer hat mich gezwungen, 90 Euro abzuziehen. Es gibt obligatorischen Abzug von 90 Euro nach der Stornierung der Bestellung ohne vorherige Ankündigung vor dem Kauf. Bisher habe ich weder die Ware erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Es wird nicht empfohlen, auf dieser Website einzukaufen.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Gestern
Super schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation, alles bestens
Sehr transparente Bearbeitung, toll verpackt mit persönlicher Ansprache. Vielen Dank, hier bestellt man gerne
Schnell - günstig - gut perfekt
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gerne wieder!
Das Gesamtpaket von Bestellung bis Lieferung des bestellten Miele-Gefrierschranks in den Keller war eine runde Sache! Nix zu beanstanden und würde bei Fa. Bruhn sofort wieder bestellen! Freundliche Grüße aus Dortmund
Sehr schnelle Lieferung und top Ware
von M K.