Die Bestellung und Lieferung des Geschirrspülers MIELE G7310Sci Autodos
erfolgte schnell, reibungslos und pünktlich. Der Preis des Produkts war unschlagbar und die Zusammenarbeit mit der Spedition (sehr freundlich,
passende Terminabsprache, Benachrichtigung kurz vor Lieferung) sehr, sehr
angenehm. Dazu kommt noch der kostenlose 2-Mann-Service und die Mitnahme des Altgerätes. Bruhn ist absolut zu empfehlen und ich werde hier gerne wieder kaufen.
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
Telefonisch erreichbar gegen null. Versprochenes lässt auf sich warten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Liefertermine angegeben für drei Tage es war nach 5 Tagen noch nicht da! Paket wurde wohl dreimal versucht zu zu stellen, davon habe ich nichts mitbekommen . Anschneidend war ich nicht Hause, daher würde Annahme verweigert obwohl ich nicht zuhause war, am Ende wurde storniert. Natürlich wurde eine neue Lieferung angeboten, habe ich dankend abgelehnt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Der Lieferant hat erst auf meine Aufforderung hin das Gerät teilweise ausgepackt, damit ich es auf Transportschäden prüfen konnte. Die Verpackung selbst, wollte er dann nicht zurücknehmen. Leider habe ich zu spät gesehen, dass auf dem Lieferschein explizit "Verpackungsrücknahme" als Service vermerkt war. Das Gerät musste ich dann auch selbst an die Verwendungsstelle (vorbereitete Nische) einfügen.
Schade! Das hat der sonst guten und prompten Leistung nicht gut getan.
Die Fa. Buhn wusste auch über den Streik bescheid. Da muss der Kunde nicht erst darauf aufmerksam machen. Lieferung 1 Woche nach Ankündigung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Zusagen zu Liefertermine einhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.