BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-Fachmarkt
Bewertungen:

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BRUHN Elektro-Fachmarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR
Karin R.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(13)
(34)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsches Modell geliefert. Keine Bestellung auf Rechnung möglich. Richtiges Modell wurde aber umgehend nach Reklamation versand.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde abgelehnt

Der Elektro-Fachmarkt Bruhn hat mich um diese Bewertung gebeten, obwohl meine Onlineshop-Bestellung seitens des Verkäufers abgelehnt wurde. Meine Rückfrage zu den Gründen wurde nicht beantwortet. Somit kann ich nur berichten, dass kein Vertragsverhältnis zustande kam, da der Verkäufer vermutlich doch nicht zu dem von ihm selbst angebotenen Preis verkaufen wollte.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfach storniert weil Artikel zu günstig verkauft wurde Ist eine Frechheit
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Tagen hat man „festgestellt“, dass das (Prospekt-) Angebot nicht verfügbar ist.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Staubsauger war in der Werbung, konnte auch bestellen. Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt, Betrag über Paypal zurückerstattet
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung - Bestellung ohne Erklärung storniert

Ich habe vor Kurzem eine Bestellung aufgegeben und war sehr enttäuscht, als ich ohne jegliche Erklärung darüber informiert wurde, dass meine Bestellung storniert wurde. Dies hinterlässt einen schlechten Eindruck von der Servicequalität der Firma BRUHN. Ich hatte mich auf das Produkt gefreut und war enttäuscht, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Unternehmen eine Erklärung für die Stornierung angeboten hätte, um den Kunden besser zu informieren und mögliche Missverständnisse zu vermeiden. In Zukunft hoffe ich auf eine bessere Kommunikation und Transparenz seitens der Firma BRUHN.
Bewertung melden
FR
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falls jemand dieses Shop wählt aufgrund der angegebenen schnellen Lieferzeiten, wählt einfach jemand anderes!!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HA
Harry A.
Herrsching
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz Zahlung

Wir warten jetzt seit 10 Tagen auf die bestellte Miele Spülmaschine, die angeblich am 19. 04. 24 versandt wurde. Es wurde nur mitgeteilt, daß das Problem beim DHL 2 Mann Service liege. Dort heißt es nur, wir haben keine Sendungsinformationen. Trotz mails und Telefonat ist immer noch nichts passiert und es kommt keine weitere Information.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzureichend

Zum einen wurde mir eine falsche Sendungsnr übermittelt, sodass die Spedition bei der ersten Lieferung uns die Waschmaschine nicht liefern konnte. Wir waren natürlich nicht zu Hause. Uns wurde mitgeteilt , dass uns die korrekte Sendungsnr. In unserem Account hinterlegt worden ist. Das ich aber als Gast bestellt habe, hatte ich gar keinen Account. Bei Lieferung wurde uns die Neue Waschmaschine nicht angeschlossen und die alte auch nicht mitgenommen. Auch die MA der Spedition waren alles andere als freundlich. Insgesamt ein schlechtes Erlebnis. Zukünftig wird’s dann doch wieder Media Markt oder Saturn werden.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Staubsauger ohne Zubehör geliefert

Staubsauger von Miele wurde ohne das zugehörige Düsen Set geliefert. Das Fach war bei Lieferung leer. Die Fa. Bruhn war Tel. nicht zu erreichen. Der Mail-Verkehr ist schleppend. Nachgeforderte Nachweise (Fotos) ergeben weitere Verzögerungen. Bis heute keine Klärung. Schade, wollte bewusst mal nicht bei Amazon bestellen. Das passiert aber nicht wieder. Dort ist die Reklamationsbearbeitung exzellent.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware okay, aber der Versand… Es wurden Versandkosten für DHL GoGreen Paketversand in Höhe von 4,95 € berechnet, der Versand erfolgte jedoch als Großbrief, frankiert mit 1,70 €. Bei Zustellung musste ein Nachentgelt von 3,05 € gezahlt werden!
Bewertung melden
KK
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit des Miele Geschirrspülers und unflexibel bei der Terminierung der Anlieferung…

Lieferzeit des Miele Geschirrspülers wurde auf der Website mit "versandfertig in 5 Tagen" angegeben, bestellt wurde das Gerät am 04.04.2024, geliefert soll es jetzt am 19.04.2024 werden. Die Fa. Bruhn ist völlig unflexibel bei der Terminierung der Geräteanlieferung. Das war das letzte Mal, dass ich bei der Fa. Bruhn ein Elektrogroßgerät gekauft habe.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe noch keine Ware erhalten, noch nicht einmal eine telefonische Nachricht noch eine Email
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kein feedback und ware nach über einer woche obwohl man extra 50 euro für den versandt zahlt... der geschirrspüler wird gebraucht...
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr lange (16 Tage) - das ist bei defektem Kühlschrank (und auch bei anderen Elektrogeräten) nicht akzeptabel
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Eindruck, Hände weg!

Händler liefert alles verzögert aus, statt 3-4 Tage wie online angegeben immer erst nach 14 Tagen. Gelieferte Ware defekt, sieht auch irgendwie schon aus- und wieder eingepackt aus, unseriöser Eindruck! Hände weg!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung nicht möglich
Bewertung melden