Artikel einwandfrei, Lieferung auch.
irritiert hat mich das Procedere bis zur Lieferung. Das war für mich nicht transparent, da der Weg nicht eindeutig war.
Was heißt denn für mich, die Ware ist jetzt im Lager aangekommen? Das einzig relevante ist für mich der Liefertermin, und der wurde denkbar kurzfristig (einen Tag davor) angekündigt. Für jemanden der einer geregelten Tätigkeit nachgeht eher ungünstig...
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
Ausgewiesenen Liefertermin 5.6.23 nicht eingehalten. Neue mündliche Zusage aber 6. Oder 7.6.23 erfolgt die Lieferung bestimmt. Seitdem stellen sie sich Tod. Bin extrem sauer, bin auf das Gerät angewiesen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Klare Angaben zu Liederfähigkeit und -zeitpunkt, Produkt genau so, wie beschrieben!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Telefonisch erreichbar gegen null. Versprochenes lässt auf sich warten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Liefertermine angegeben für drei Tage es war nach 5 Tagen noch nicht da! Paket wurde wohl dreimal versucht zu zu stellen, davon habe ich nichts mitbekommen . Anschneidend war ich nicht Hause, daher würde Annahme verweigert obwohl ich nicht zuhause war, am Ende wurde storniert. Natürlich wurde eine neue Lieferung angeboten, habe ich dankend abgelehnt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Hat alles gut geklappt, Kommunikation per Mail sehr unkompliziert, allerdings nicht 1-3 Werktage Lieferzeit, sondern am 7. Werktag da. Es lag wohl an DHL, die Auslieferung von Firma Bruhn war rechtzeitig, DHL hat es dann an ein Umzugsunternehmen delegiert. Hat alles gut geklappt, aber die längere Lieferzeit hat mich gestört.
Der Lieferant hat erst auf meine Aufforderung hin das Gerät teilweise ausgepackt, damit ich es auf Transportschäden prüfen konnte. Die Verpackung selbst, wollte er dann nicht zurücknehmen. Leider habe ich zu spät gesehen, dass auf dem Lieferschein explizit "Verpackungsrücknahme" als Service vermerkt war. Das Gerät musste ich dann auch selbst an die Verwendungsstelle (vorbereitete Nische) einfügen.
Schade! Das hat der sonst guten und prompten Leistung nicht gut getan.
Artikel einwandfrei, Lieferung auch.
irritiert hat mich das Procedere bis zur Lieferung. Das war für mich nicht transparent, da der Weg nicht eindeutig war.
Was heißt denn für mich, die Ware ist jetzt im Lager aangekommen? Das einzig relevante ist für mich der Liefertermin, und der wurde denkbar kurzfristig (einen Tag davor) angekündigt. Für jemanden der einer geregelten Tätigkeit nachgeht eher ungünstig...
Leider dauerte die Lieferung 12 Tage. Die Rechnung wurde auf den 19.1ausgestellt aber ich habe den Staubsauger erst am 31.1. erhalten. Ich hoffe die Garantie geht auch so lange wie die Lieferung kam
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Sehr schnelle Zusendung eines neuen Miele Staubsaugers. Die mitbestellten zusätzlichen Staubsaugerbeutel und Filter waren aber nicht dabei. Nach Anruf wurde das Versehen aber sofort geklärt, zwei Tage später hatte ich auch diese Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.