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BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

: 5.538Sehr gut

4,87

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


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Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

590 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.538 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.03.2022 
von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

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Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(10)
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Der Versand erfolgte schnell und reibungslos. Nach 2 Wochen ist ein Defekt am Markengerät aufgefallen. Bei der Reklamation dieses Geräts hat Bruhn an den Hersteller (Miele) verwiesen. Laut Hersteller und gesetzlicher Grundlage müsste Bruhn sich um die Reklamation kümmern. Bruhn haftet laut eigener Aussage nur bis zur Übergabe des Geräts. Dies ist schlicht weg falsch und rechtliche nicht zulässig. Daher: Nie wieder!!!
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 Verifizierte Bewertung
31.05.2022 
noch immer (Freitag - heute Dienstag 14.30 Uhr ) warte ich auf den Rückruf eines Fachberaters Miele Wasch-Trockner!
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Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Lieber Herr H., wir bedauern, dass Sie noch auf den Rückruf durch den Miele-Verkaufsberater (extern!) gewartet haben. Mit unserer eigenen Fachberatung im Hause konnten Sie sich erfolgreich austauschen und beraten lassen, wie auch Ihre Auftragshistorie zeigt. Wir sind zu unseren Servicezeiten jederzeit vor Ort, per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar. Schade, dass Sie uns nur auf Grund des Erlebnisses mit dem Hersteller schlechter bewertet haben! Bereits seit 1979 steht BRUHN für Qualität und Service. Kundenzufriedenheit steht bei uns seit jeher an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen hören und uns gemeinsam besprechen können. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Extrem hope Versandkosten für Standardpaket
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Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
09.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Versandkosten für Sie zunächst "hoch" erscheinen. Wir versenden jedoch aus unserer Sicht mit dem schnellsten und kundenfreundlichsten Paketdienstleister - wodurch Sie mit einer raschen Zustellung stark profitieren. Für diesen Service bezahlen auch wir ein entsprechendes Entgelt und nehmen bewusst keine vermeintlich "günstigere" Lösung in Anspruch, die mit längerer Laufzeit oder ggf. häufigeren Paketschäden verbunden wäre. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen, haben Sie die erworbenen Produkte zu einem unschlagbaren Spitzenpreis erhalten. Eine tolle Lösung für Sie, wie wir finden! Freundliche Grüße von Ihrem BRUHN Elektro-Fachmarkt!
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
Es ist schwach, wenn man ein Produkt verkauft, und stellt erst danach fest, daß man gar nicht liefern kann. Erst die Bezahlung durchgeführt, um es danach wieder alles rückabwickeln zu müssen. Das geht mit vorheriger Prüfung der Lieferbarkeit auch besser. Andere Anbieter machen es vor. Wenigstens die Rückzahlung hat gut funktioniert.
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 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Bestellung storniert weil mein Preis 199€ bei Abholung gewesen wäre. Sie verkaufen jetzt lieber für 230€.Kein Laden mehr für mich
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 Verifizierte Bewertung
23.01.2022 
von d s.
Bisher keine Lieferung erhalten
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Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
24.01.2022
Lieber Kunde, Sie kennen uns bereits aus einer früheren Bestellung als schnellen, zuverlässigen Miele-Fachhändler. Nun haben Sie einen nicht lagernden Artikel bestellt und uns trotz unseres Vorabhinweises auf eine längere Lieferzeit des Herstellers mit nur einem Stern bewertet. Ihnen ist die Lieferzeit vorab und auch im Bestellprozess stets mitgeteilt worden - und Sie waren damit einverstanden. Wir möchten Sie daher darum bitten, Ihre Bewertung zu überdenken. Gerne hätten wir vor Ihrer Bewertung mit Ihnen gesprochen und die Situation erörtert. Lassen SIe von sich hören! Nach Wareneingang werden Sie natürlich sofort beliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Bestellung und telefonische Beratung top! Aber die Lieferung kam am Liefertag 10 Minuten vor dem ausgemachten Zeitraum, und es erfolgte auch kein Anruf, 30 min vor Zustellung! Dies wurde mir aber am Telefon bei der Bestellung zugesagt.
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 Verifizierte Bewertung
22.01.2022 
Leider war die Kommunikation nicht gut. Abbuchung ohne Liefertermin. Lieferant wollte das Gerät nicht auspacken und das Verpackungsmaterial nicht mitnehmen, obwohl uns etwas anderes gesagt wurde. "Das würde mehr kosten". Ich habe den beiden 20 € "Trinkgeld gegeben", damit das Gerät an Ort und Stelle gebracht werden konnte.
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 Verifizierte Bewertung
16.01.2022 
Die Terminvereinbarung mit dem Logistiker klappt nicht. Abgesprochene Zeitfenster für die Lieferung werden nicht eingehalten. Ist bei Bruhn aber immer so, war nicht das erste Mal.
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30.12.2021
Ceranfeld 2 mal aus Karton bei Lieferung gerutscht. Erstes Mal völlig zerstört. Zweites Mal lag das Ceranfeld nackig auf einer Seite auf der Palette. Fraglich ob es nicht einen versteckten Schaden durch sowas bekommen hat. Die Spedition und dieVerpackung sind jedenfalls unfähig.
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21.12.2021 
Zukünftig die bestellte Ware liefern
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16.12.2021
keine Bezahlung mit Amazon Pay, funktioniert nicht
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06.12.2021
Lieferzeiten richtig anzeigen
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 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Lieferung war sehr unangenehm- meine Frau wurde wüst angepöbelt und der Fahrer ließ seine Holzpalette einfach vor unserer Haustür liegen.
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