BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-Fachmarkt

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.12.2016
BRUHN Elektro-Fachmarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem wir im Mediamarkt "vor Ort" eine bereits zuvor ausgewählte Waschmaschine kaufen wollten und von den dortigen Mitarbeitern hörten, dass sie leider keine Zeit für uns hätten, beschlossen wir, doch online zu kaufen, wählten ein um etwa 50 € günstigeres Angebot für die Waschmaschine (einschließlich Entsorgung der alten und Anlieferung der neuen), hatten wegen einer Nachfrage fast sofort jemanden am Telefon, der kompetent und auskunftswillig war und binnen einer knappen Woche das, was wir wollten. Gern wieder
UK
Ulf K.
Dresden

Zwei freundliche nette junge Männer (Polen) brachten die Miele-Waschmaschine pünktlich. Für 49 Euro sollten sie die Maschine fachgerecht installieren. Davon hatten sie jedoch keinerlei Ahnung. Weder das Entfernen von Klebefolien noch das Ausrichten (Kontern der 4 Füße) war ihnen geläufig. Ich musste ihnen die Installationsanleitung vorzeigen. Dann mühten sie sich redlich und bekamen auch ihr Trinkgeld. Hinterher stellte sich heraus, dass der Abflußschlauch tropfte. Das brachte mein Sohn in Ordnung. Der bemerkte dann, dass die Jungs nur die 2 vorderen Füße gekontert hatten, weshalb die Maschine schräg nach hinten stand, und dass der Abflußschlauch an der Rückfront verdreht war. Mittlerweile habe ich immerhin gewaschen und wundere mich, dass sich das Wasser in der Kammer für den Weichspüler sammelt und immer darin stehen bleibt. Es ist ein falscher Saugheber drin, der den Abfluß des Wassers nicht freigeben kann, weil er zu eng ist. Mein Ärger ist nun ausreichend groß und trifft vielleicht den Falschen. Denn dafür kann der BRUHN Elektro-Fachmarkt wahrscheinlich nichts. Der Fachmarkt müsste jedoch sicher stellen oder darauf hinwirken, dass DHL-2-Mann-Handling seine Installateure angemessen auf ihren Job vorbereitet.
KR

Klaus M.
Knittlingen
09.03.2024
03.03.2024
Positiv: schnelle Lieferung, guter Kundenservice Negativ: Rückgabe nicht im Fachgeschäft möglich, Rücksendung nicht kostenfrei
15.03.2024
Sendungsverfolgung nicht möglich
28.01.2024
Super freundliche Mitarbeiter. Bestellung im Internet einfach. Lieferung und Installation einwandfrei. Nach zwei Wochen hatte ich meine neue Bosch Waschmaschine zu Hause stehen und bin sehr zufrieden.
Es hat alles prima geklappt, Selbstabholung in der Filiale Wangen. Die Ware (Backofen) wurde freundlicherweise bis an mein Auto gebracht, und das überflüssige Verpackungsmaterial für mich entsorgt. Verbesserungswürdig wäre die telefonische Erreichbarkeit der Filiale in Wangen (...alle Mitarbeiter sind im Gespräch....)

Alles bestens!

Habe zum ersten Mal bei Bruhn eingekauft und bin voll zufrieden. Der Preis war deutschlandweit der günstigste und die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. Besser geht es nicht. Gerne werde ich wieder im Elektrofachmarkt Bruhn einkaufen.
SK
Sabine K.
Walsrode
Schneller und kompetenter Service bei einer technischen Anfrage. Die Bestellung selbst lief dann ebenfalls reibungslos, heute habe ich das Teil angeschlossen, funktioniert und ist von einwandfreier Qualität. Jederzeit wieder.
14.02.2024
Superschnelle Bestellannahme und Versand innerhalb einer Stunde. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ganz stark! Die Bestellware war am nächsten Tag da. Perfekter Service, danke!
KW
Klaus W.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Erste Lieferung war Fehllieferung (falscher Staubsauger, falsche Rechnung im Karton). Austausch problemlos innerhalb von zwei Tagen - danke!
Kaufabwicklung war problemlos, Barzahlung bei Lieferung kostenlos möglich, find ich super. Schnelle 2 mann Lieferung Besser geht es nicht.