BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.Ich habe innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung Widerspruch eingelegt und um Stornierung gebeten.Der Verkäufer hat mich gezwungen, 90 Euro abzuziehen. Es gibt obligatorischen Abzug von 90 Euro nach der Stornierung der Bestellung ohne vorherige Ankündigung vor dem Kauf. Bisher habe ich weder die Ware erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Es wird nicht empfohlen, auf dieser Website einzukaufen.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

noch immer (Freitag - heute Dienstag 14.30 Uhr ) warte ich auf den Rückruf eines Fachberaters Miele Wasch-Trockner!
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
Lieber Herr H., wir bedauern, dass Sie noch auf den Rückruf durch den Miele-Verkaufsberater (extern!) gewartet haben. Mit unserer eigenen Fachberatung im Hause konnten Sie sich erfolgreich austauschen und beraten lassen, wie auch Ihre Auftragshistorie zeigt. Wir sind zu unseren Servicezeiten jederzeit vor Ort, per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar. Schade, dass Sie uns nur auf Grund des Erlebnisses mit dem Hersteller schlechter bewertet haben! Bereits seit 1979 steht BRUHN für Qualität und Service. Kundenzufriedenheit steht bei uns seit jeher an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen hören und uns gemeinsam besprechen können. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
Sehr freundlich. Gute Informationen zum Lieferstatus. Liefertermin eingehalten. Vielen Dank.
War alles gut , ein Stern zieh ich ab , war keine Garantie Verlängerung angeboten
Bestellungsvorgang gut und schnelle Lieferung, Ich hätte mir gewünscht, dass die Spedition die Verpackung mitnimmt.
Bestellung und telefonische Beratung top! Aber die Lieferung kam am Liefertag 10 Minuten vor dem ausgemachten Zeitraum, und es erfolgte auch kein Anruf, 30 min vor Zustellung! Dies wurde mir aber am Telefon bei der Bestellung zugesagt.
Leider war die Kommunikation nicht gut. Abbuchung ohne Liefertermin. Lieferant wollte das Gerät nicht auspacken und das Verpackungsmaterial nicht mitnehmen, obwohl uns etwas anderes gesagt wurde. "Das würde mehr kosten". Ich habe den beiden 20 € "Trinkgeld gegeben", damit das Gerät an Ort und Stelle gebracht werden konnte.
Die Terminvereinbarung mit dem Logistiker klappt nicht. Abgesprochene Zeitfenster für die Lieferung werden nicht eingehalten. Ist bei Bruhn aber immer so, war nicht das erste Mal.
Super schnell und alles okay Verpackung war sehr gut
Eigentlich gibt es nichts zu meckern