BRUHN Elektro-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

BRUHN Elektro-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
BRUHN Elektro-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BRUHN Elektro-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.12.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

von Uwe H.
Einfache Form der online-Bestellung. Information über verspätete Lieferung ( Artikel kommt vom Hersteller nicht zeitgerecht) Abbruch der Bestellung mit voller Kostenerstattung angeboten, alles perfekt. Neuen Liefertermin bestätigt. Dann sich gemeldet , Ware ist doch eher verfügbar, Lieferung jetzt oder später angeboten. Alles perfekt, so macht der online-Handel Spaß. Jederzeit gerne wieder bei Elektro Bruhn kaufen.

Die Lieferzeit beträgt bis zu zwei Wochen.Ich habe innerhalb von vier Tagen nach der Bestellung Widerspruch eingelegt und um Stornierung gebeten.Der Verkäufer hat mich gezwungen, 90 Euro abzuziehen. Es gibt obligatorischen Abzug von 90 Euro nach der Stornierung der Bestellung ohne vorherige Ankündigung vor dem Kauf. Bisher habe ich weder die Ware erhalten, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Es wird nicht empfohlen, auf dieser Website einzukaufen.

Bewertungen für BRUHN Elektro-Fachmarkt

von m s.
Alles perfekt!
Schnelle und korrekte Lieferung
Bestellung ging einfach. Telefonischer Kontakt sehr gut. Schnelle Erreichbarkeit vom Kundenservice beim Schadensfall. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.
Schnelle Lieferung, alles Top
noch immer (Freitag - heute Dienstag 14.30 Uhr ) warte ich auf den Rückruf eines Fachberaters Miele Wasch-Trockner!
Antwort von BRUHN Elektro-Fachmarkt
Lieber Herr H., wir bedauern, dass Sie noch auf den Rückruf durch den Miele-Verkaufsberater (extern!) gewartet haben. Mit unserer eigenen Fachberatung im Hause konnten Sie sich erfolgreich austauschen und beraten lassen, wie auch Ihre Auftragshistorie zeigt. Wir sind zu unseren Servicezeiten jederzeit vor Ort, per E-Mail und per Telefon für Sie erreichbar. Schade, dass Sie uns nur auf Grund des Erlebnisses mit dem Hersteller schlechter bewertet haben! Bereits seit 1979 steht BRUHN für Qualität und Service. Kundenzufriedenheit steht bei uns seit jeher an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen hören und uns gemeinsam besprechen können. Freundliche Grüße vom BRUHN Elektro-Fachmarkt!
Alle ist Perfekt
von M L.
Superschnelle Lieferung👍 Preis/Leistung 💪
Problemlose Bestellung und prompte Lieferung innerhalb von 24 h
Bestellung Bestätigung Bezahlung Lieferung einwandfreies Produkt. ...und zwei kostenlose Staubsaugerbeutel dazu. Sehr selten heutzutage, manchmal sucht man noch nach dem Haken.
Schnelle Lieferung, dabei gute Abstimmung Termin
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und die Ware wie erhofft!