clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
AH
Anina H.
Erkelenz

Ich warte seit 2 wochen auf die bezahlte ware. Kein hinweis, dass clevercat das geld bekommen hat, besonders nicht mal einen liefertermin. Das ist jetzt das 2.mal, und das letzte mal, dass ich dort bestelle.

Bewertungen für clevercat-shop.de

Sabine G.
Wewelsfleth
PS
Petra S.
Schnelle Lieferung und direkter Kontakt bei Nachfragen oder Problemen.
10.12.2023
Tolles Produkt. Wurde sofort von den Katzen angenommen
DH
Daniel H.
Ebersbach-Neugersdorf
Es gibt nichts zu beanstanden
BW
Brigitta W.
02.12.2023
Alles gut und komplett angekommen, die Sisal-Katzenrolle macht einen sehr wertigen Eindruck!
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für die Bewertung !
VM
Viola M.
chemnitz

Keine Lieferung

Habe heute erfahren,das meine Sendung über DHL nicht geliefert werden konnte,Adressat existiert(ich) nicht,das heisst diese Sendung ist an Clevercat zurück geschickt worden,leider.
Antwort von clevercat-shop.de
Sobald Pakete von Dhl an uns zurückkommen, nehmen wir Kontakt mit dem Käufer auf und klären, wie wir weiter vorgehen sollen. Ob wir es erneut versenden sollen oder den Betrag erstatten sollen. Leider hat Dhl momentan vermehrt Probleme, das haben wir auch schon bei unserem Geschäftskundenberater gemeldet. Da sind wir leider machtlos.
Gute Übersicht schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Danke
KB
karin b.
26.11.2023

Lieferung

Ich kaufe schon ganz lange hier und bin mit den Artikeln immer sehr zufrieden. Diesmal hat es allerdings ziemlich lange gedauert, bis ich die nur drei Kleinigkeiten erhalten habe.
26.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität. Preis ist etwas höher, wird aber mit langer Haltbarkeit belohnt. Keine Baumarktware, Stabil und langlebig! Wir sind sehr zufrieden 👍
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, so soll es sein :)
23.11.2023
Alles hat super geklappt.
21.11.2023
Viele Jahre schon Kundin.Super zufrieden
HM
heidelore m.
viernheim
18.11.2023
Schöne Katzenbäume. Attraktive Preise. Leicht zusammen zu bauen.
15.11.2023
Schneller Versand und sehr gute Verpackung
KR
Karin R.
Wunstorf
fairer Preis, schnelle Lieferung, nur DHL hat versehentlich statt zwei zunächst nur ein Paket geliefert, aber da kann ja clevercat nichts für. Der Kundenservice hat gut funktioniert.