clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
clevercat-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevercat-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für clevercat-shop.de

19.10.2021
Seit Jahren beziehen wir unsere Katzenausstattung bei Clevercat. Die Qualität ist sehr gut und die Kratzbaumteile halten auf Jahre stand. Da unsere Katze schon 16 Jahre alt ist, haben wir uns entschieden, einen Kratzbaum für sie selbst zu gestalten, seniorengerecht, da gibt es ja leider nicht so viel Auswahl. Bei Clevercat findet man aber alles, was man dazu braucht. Die Lieferung war wie immer superschnell. Danke. Kann ich nur weiterempfehlen.

29.12.2021
Die Qualität des bestellten Artikels (Kratzbaum) ist einwandfrei und wir sind sehr zufrieden. Was allerdings sehr zu wünschen übrig läßt war die Verpackung. Wir haben insgesamt 2 Pakete bekommen mit einem erheblichen Gewicht, was uns aber bekannt war. Der größere Karton war an einer Seite komplett aufgeschlitzt und wir hatten schon Angst, dass irgendwelche Kleinteile (Schrauben) fehlen. Die Verpackung der Schrauben war dann auch noch kaputt, sodass die Schrauben einzeln im Karton umherflogen. Es war ein Wunder, dass trotzdem alles da war. An der Verpackung ist also noch einiges zu verbessern. Umwelt hin oder her, wenn ich was für über 250 Euro bestelle, dann will ich es auch komplett und intakt erhalten.

Bewertungen für clevercat-shop.de

Versand ist total zügig 2 Tage später kommt schon der postler Diese malt bits schmecken unserem Kater und auch die Wirkung von den bits ist supi ich bestell die schon jahrelang und auch immer wieder gern da das Paket recht zügig bei mir ist Besser geht's nicht ich habe keine Idee was man besser machen könnte😉😉
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und die Ware bei Ihrem Kater so gut ankommt ! MfG - Ihr Team von Clevercat
Bestellung superschnell erledigt und innerhalb zwei Tage geliefert. Gerne wieder.
Antwort von clevercat-shop.de
Wunderbar, so soll es sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Team von Clevercat
05.09.2022
Kaufe hier schon seit gut 15 Jahren regelmäßig und immer wieder gern ein!
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Schön zu hören, dass Sie uns schon so lange begleiten ! MfG - Ihr Team von Clevercat
18.09.2022
Der Kratzbaum wird nach dem eigenen Vorstellung vorgebohrt.
von Ute S.
Schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung bei Umtausch
Alles gut gelaufen
alles bestens
06.09.2022
Danke
16.09.2022
19.09.2022
Es waren KEINE passenden Schrauben dabei und es gab auch KEINEN Hinweis, dass diese extra bestellt werden müssen. Schade, denn der Artikel ist genau richtig, nur nicht zu befestigen bzw. muss ich jetzt die Schrauben wo anders besorgen.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie uns angeschrieben haben, haben wir Ihnen aus Kulanz das benötigte Zubehör kostenlos zugeschickt und Ihnen erklärt, wieso dies nicht automatisch beigelegt wird. Aufgrund Ihrer darauf folgenden positiven Reaktion sollte sich Ihre schlechte Bewertung hier erledigt haben. Beim Nächsten Mal gerne erst Kontakt aufnehmen und dann bewerten. MfG - Ihr Team von Clevercat
09.08.2022
von G. M.
Schneller, schonender Transport. Wunderbare, stabile Qualität des Kratzbaumes, auch der Bezüge, der Kratzbaum steht auf der größeren Bodenplatte sehr sicher und unsere Katzen lieben ihn. Beide! Er wir auch kräftig beharkt, so wie es sein soll und in dem runden Korbteil kit Rand und Einstieg können sie auch gut schlafen.
15.08.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung ! MfG - Ihr Team von Clevercat
12.08.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wir haben Katzenspielzeug für eine amerikanische Gastfamilie gesucht das nicht aus den USA, oder China kommt und etwas besonderes ist und wurden fündig.
06.08.2022
Meine letzte Bestellung habe ich noch nicht erhalten frühere Bestellungen sind stets zu vollster Zufriedenheit eingegangen.
15.08.2022
Stets prima schnelle Lieferung. Alles Sendungen immer komplett. Alle Teil sind gut aufeinandr abgestimmt. Einfach prima!!!
25.08.2022
Es ist schon toll, dass man bei Clever Cat einzelne Dosen bekommt und nicht ganze Kartons nehmen muss.