kindergeld-online-beantragen.de

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.440 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
30 € Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich alle Daten in ein Programm selbst eingebe. Keine Papierkosten, weniger Personalkosten. Wofür also 30 €...

Ganz oben bei Google rum treiben, mit Icons und Bildchen den Eindruck einer Behördlichen Website vermitteln, Kosten verstecken, den Benutzer alle Daten eintragen lassen (von Kosten noch keine Rede, jedenfalls augenscheinlich nicht). Und dann am Ende die Leute zur Kasse bitten und auf die Faulheit der Leute zu hoffen, die keine Nerven haben alle Daten noch einmal einzugeben. Bravo! Abzocke erledigt. Mit war dieser Kommentar die 30 € wert.

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

11.05.2023
Für MICH war es (eigentlich) gar nicht möglich, dass Formular auszufüllen, Frau und Kind im Ausland, ich hier in Deutschland, viele verwirrende Formular-Fragen. Es beginnt schon mit der Frage, wer Antragsteller ist, Das bin ich, angeben musste ich laut Formular meine Frau. Desweiteren konnte ich keine Wohnadresse eingeben von meiner Frau. Scan wurde nicht geladen. Und und und. Ich hoffe, viele Details können in einem persönlichen Gespräch bei der Familienkasse geklärt werden. <mein Antrag wird auch für die Bearbeitung "verwirrend" sein. Alles in allem: Katastrophe.
11.05.2023
10.05.2023
Das Einfügen der fotos hat wahrscheinlich nicht geklappt, sonst prima
09.05.2023
Es war sehr einfach und schnell, hoffen wir, wie Sie antworten werden, danke
Der Antrag ist übersichtlich und einfach auszufüllen. Wirklich sehr gut
09.05.2023
Es ging schnell, ohne Aufwendungen, bin begeistert und die Bearbeitungsgebühr finde ich auch gerecht. MfG I.B.
JW
Johannes W.
Emsdetten
09.05.2023
Sehr übersichtlich und einfach gemacht. Das man mit der Maus unterschreiben kann, wusste ich bisher nicht. Genial!
BA
Bernd A.
Nürnberg
Alle Daten sind bekannt.

Antrag auf Kindergeld.

Sehr gute und einfache Schritte. Ich konnte den Antrag in 5 Minuten ausfüllen.
08.05.2023
Die Preis ist viel zu hoch.
08.05.2023
Es ist eine Frechheit für eine Antrag beim Amt auch noch Geld zu verlangen. Bei 5€ hätte ich nicht mal was gesagt ABER 30€ ist ein No Go!!!!
08.05.2023
Sehr teuer, normalerweise kann man den Antrag per Pdf bei der Kindergeldkasse ausfüllen ausdrucken unterschreiben und per E-Mail oder Post versenden. Dann hat man keine Kosten bzw. 2,50 € Porto. Was auch nicht gut ist, man kann den Antrag nicht für seine Unterlagen ausdrucken - hat nichts in der Hand. Würde ich nicht mehr machen. Nur Geldmacherei.
07.05.2023
07.05.2023