kindergeld-online-beantragen.de

1.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.215 Bewertungen insgesamt

Gut

04.04.2023
Alles ist gut, aber Feedback fehlt. Ich habe zum Beispiel einen Online-Antrag auf Kindergeld gestellt, aber nach zwei Monaten habe ich immer noch keine Antwort...

14.05.2023
Die Website war gut gestaltet. Nachdem ich zu ihr über einen "offiziellen" link geleitet wurde, traue ich ihr auch. Es wäre jedoch fair gewesen, wenn die Kosten zu Beginn erwähnt worden wären. Ich hoffe nun, dass alles smooth über die Bühne geht, ansonsten werde ich mich etwas über die 30€ ärgern.

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

06.02.2024

Fantastischer Service!

ch fand es toll, dass diese Bewerbung online war. Mit einem Kind ist es schwierig, Termine zu vereinbaren und die Arbeit zu verpassen. Die Online-Bewerbung war sehr einfach auszufüllen. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass mein Mann später bei Bedarf eine Unterschrift leisten kann.
Wow.. I like the UI , Desighn, user friendly ,Simple, easy and fast processing tool, Need to see the results after 4 to 6 weeks , however processing time for manual submission also takes 4 to 6 weeks . Overall 5 star for the Online input processing .
30.01.2024
Alles perfekt, allerdings kann man sich ohne 29.95 EUR auch beim Amt direkt ums Kindergeld kümmern, man muss nur anstehen. Mal sehen ob es sich gelohnt hat. Wenn ja,. korrigiere ich diese Stellungnahme.
IS
Irmgard S.
Troisdorf
Antrag war nicht schwierig zu bearbeiten, leider fehlte eine Zeile für einen Anhang,z. B. Wohnungsmeldung nach Umzug. Die Unterschriften sind etwas schwierig zu bearbeiten.
13.02.2024
Noch kann ich nicht viel dazu sagen. Ich kann erst eine Bewertung abgeben, wenn das Kindergeld tatsächlich eingeht oder zumindest der Bescheid von der Behörde kommt.
31.01.2024
Sehr Leicht, übersichtlich. Verbesserungsvorschlaf wäre, da die Geburtsurkunde ne Zeit benötigt ein Button lässt, für Nachhinein senden
08.02.2024

Einfache Handhabung und teure Gebühr

Einfache Handhabung. Wir waren lediglich sehr erschrocken dass man für den Antrag mitlerweile so viel Geld bezahlen muss.
Sehr zügig. Hätte mir nur gewünscht, dass auf die Kosten vorher besser hingewiesen worden wäre.

sehr gut

Vielen Dank, dass Sie bezüglich Helidon Doda so schnell gehandelt haben
14.02.2024
Könnte ich die notwendigen Unterlagen als Foto problemlos hochladen.

Очень удобно

Понравилось тем, что не надо отправлять письма. Быстро и понятно.
04.02.2024
Es war unkompliziert und unfassbar einfach den Antrag zu stellen.
01.02.2024

Entgelt kommt überraschend

Gleich von vorn herein sagen, dass es 29,90€ kosten wird.
02.02.2024
Die Digitale Unterschrift ist gewöhnungsbedürftig
DP
Weiter so! Bitte mehr Digitalisierung umsetzen!
15.02.2024
Sehr schnelle und einfache Bearbeitung. Toll!!
05.02.2024
Das ist toll , schnell und sicher. Danke schön
Sehr einfach, etwas zu teuer! 10€ ist besser?
05.02.2024
Leider kann man nicht mit Paypal bezahlen.
04.02.2024
It's very nice and very easy, thank you