kindergeld-online-beantragen.de

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.757 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
30 € Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich alle Daten in ein Programm selbst eingebe. Keine Papierkosten, weniger Personalkosten. Wofür also 30 €...

Ganz oben bei Google rum treiben, mit Icons und Bildchen den Eindruck einer Behördlichen Website vermitteln, Kosten verstecken, den Benutzer alle Daten eintragen lassen (von Kosten noch keine Rede, jedenfalls augenscheinlich nicht). Und dann am Ende die Leute zur Kasse bitten und auf die Faulheit der Leute zu hoffen, die keine Nerven haben alle Daten noch einmal einzugeben. Bravo! Abzocke erledigt. Mit war dieser Kommentar die 30 € wert.

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

28.06.2024
Dass die Kosten von 29,90 Euro erst am Ende des Prozesses mitgeteilt werden, ist ein Unding und Bauernfängerei.

sehr gute Sache

Hallo, es ging super einfach und muss nicht mehr Handschriftlich ausfüllen, gut für die Umwelt, da weniger Papier verschwendet wird. ich habe nur vier Sterne gegeben, da ich fast 30 euro zahlen muss und das erst am ende dasteht, das man zahlen muss, schade, sonst fünf Sterne. lg Weber
Frech das man am Ende zur Kasse gebeten wird und am Anfang nicht darauf hingewiesen wird. Ansonsten einfach online auszufüllen. Kann man aber auch selber machen auf der Familienkassenseite ohne dafür Geld zu bezahlen.
SR
Steffi R.
Frankfurt/M
Die Antragstellung online hat mir gut gefallen, alles ging sehr schnell und einfach. Aber wofür soll man 29,90 Euro bezahlen, wenn man dem Amt die Arbeit abnimmt? Das hat mir nicht gefallen.
07.07.2024
Antragsstellung ist unkompliziert und schnell, allerdings sollte im Vorfeld auf die hohe Bearbeitungsgebühr hingewiesen werden. Man fühlt sich etwas abgezockt.
schnell, sehr einfach zu verarbeiten und ohne ins Büro gehen zu müssen, ideal für Menschen, die arbeiten und den Vorgang nicht persönlich durchführen können.
07.07.2024
Wenn ich tatsächlich ab Juni 2024 wieder Kindergeld für meinen Sohn bekommen sollte. War das wirklich top. VG Nicole Husmann

Highly recommend application process

Overall the digital application process was very smooth. Highly recommend to others.
13.07.2024
Einfache Bedienung - Hoher Preis der erst nach dem Senden aufgerufen wird.
07.07.2024
delayed paymet via Paypal.. Would like to see and track my application.
05.07.2024
Das ging ja relativ einfach und problemlos von zuhause.
06.07.2024
email für die Bezahlung habe ich noch nich bekommen.
Preis ist unverschämt für eine öffentliche Behörde
Tolles Tool, einfach, simpel und kein Papierkram!
09.07.2024
Die Genauigkeit und gleichzeitig die Einfachheut!
Sehr einfach und schnell zu beantragen
in luxemburg viel komplizierter
Moderne Verwaltung weiter so.
06.07.2024
Schnell und unkompliziert.
11.07.2024
Sehr einfach und schnell!