kindergeld-online-beantragen.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
kindergeld-online-beantragen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kindergeld-online-beantragen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

05.09.2022
Eine Ihrer Fragen ist missverstaendlich: Sie fragen, ob eine berechtigte Person "im oeffentlichen Dienst" steht. Gemeint ist offensichtlich der oeffentliche Dienst in Deutschland. Vorliegend ist die Mutter des Kindes zwar in oeffentlichem Dienst, aber nicht in Deutschland, vielmehr im oeffentlichem Dienst in einem anderen EU-Staat. Alles Andere hat uns gefallen, insbesondere die Antragstellung via Internet. Vielen Dank!

24.11.2021
Unverschämtheit! Kindergeldantrag für fast 30,- Ein Hinweis zu Anfang dass das keine offizielle Seite ist wäre nett gewesen. Man liest ja schließlich immer die kompletten Agbs... Den Antrag kann man auch kostenlos und kontaktlos bei der Bundesagentur für Arbeit herunter laden, unterschreiben und per Post schicken.... Aber eigentlich selbst schuld wer auf "kostenpflichtig beantragen" klickt......

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

05.09.2022
Habe mich sehr gefreut, dass es jetzt online möglich ist. Geht wirklich einfach und es ist alles gut beschrieben. Bin dann aber sehr erschrocken, dass ich etwas bezahlen muss. 29,90 €. Frage mich, ob die Papierform kostenlos ist.
Das ist sehr gute Hilfe und sehr gute Homepage weil Menschen wie ich z.B ich noch nichts ganz gut integrieren aber trotzdem habe ich geschafft das alles ausfüllen ich danke vielen Dank
Die Bezahlungsmöglichkeiten, wenn man kein Pay Pal oder funktionierendes Online-Banking hat. Die Auswahlmöglichkeit per Einzug wäre komfortabel.
alles gut verständlich und gut aufgebaut, nur die Unterschrift des 2. Elternteils war nicht darstellbar, weil wir getrennt leben
Wir sind sehr mit dem online Kindergeldantrag zufrieden und mit ihrer App! Bitte machen Sie weiter so vielen Dank!
Super einfach und super schnell! Innerhalb von 5min alles fertig und wird gleich zur Familienkasse geschickt.
09.09.2022
Super einfach, aber die Gebühr ist doof :)
15.09.2022
Das es unkompliziert ohne technische Probleme abläuft.
12.09.2022
Top Seite - einfach und übersichtlich.
Die Einfachheit und Übersichtlichkeit
18.09.2022
Alles gut und schnell... und einfach
Unterschriften nur zum Teil möglich
Ging schnell und unproblematisch