kindergeld-online-beantragen.de

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
30 € Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich alle Daten in ein Programm selbst eingebe. Keine Papierkosten, weniger Personalkosten. Wofür also 30 €...

Ganz oben bei Google rum treiben, mit Icons und Bildchen den Eindruck einer Behördlichen Website vermitteln, Kosten verstecken, den Benutzer alle Daten eintragen lassen (von Kosten noch keine Rede, jedenfalls augenscheinlich nicht). Und dann am Ende die Leute zur Kasse bitten und auf die Faulheit der Leute zu hoffen, die keine Nerven haben alle Daten noch einmal einzugeben. Bravo! Abzocke erledigt. Mit war dieser Kommentar die 30 € wert.

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

GS
Gabriele S.
Oestrich-Winkel

Die Anzahl der Arbeitsstunden

Die Frage mit der Anzahl der Arbeitsstunden. Ist nicht gut verständlich. Mehr Informationen wären angebracht.
Eigentlich viel zu teuer , hätte ich das vorher gewußt hätt ichs manuell gemacht.
Gebühren für einen Antrag unglaublich in diesem Staat
19.01.2024
Ich finde es ziemlich blöd das heute alles nur noch online läuft. Das persönliche Gespräch gefiel mir besser, da fragen auch sogleich geklärt werden konnten.
18.01.2024
kostenfrei bearbeiten wäre wünschenswert
18.01.2024
sehr teuer
14.01.2024
Die Bearbeitungsgebühren werden erst ganz zum Schluss erwähnt, bis dahin dachte ich ich wäre auf einer offiziellen Seite der Familienkasse.
07.01.2024
31.12.2023
Anzahl der Kinder für die ich schon Kindergeld bekomme. es steht kein Wahl für mehr als 4 Kinder
Warum muss man für den Antrag den man selbständig online ausfüllt auch noch bezahlen!!!!
09.12.2023
alles soweit gut nur zu teuer...
02.12.2023
Die Kosten senken, oder bei Beginn darauf hinweisen, dass es 29,90 Euro kostet!
25.11.2023

Ganz schön teuer!!

Bearbeitung an sich sehr einfach und unkompliziert, die 29,90€ sind allerdings eine Unverschämtheit
Versteht man nicht das man dafür 30€ bezahlen muß
Finde es super das man schnell den Antrag ausgefüllt hat, was richtig frech ist sind 30 Euro Bearbeitungsgebühr.
17.11.2023
zu früh zu bewerten
Ich möchte gerne bewerten , wenn ich den Erfolg sehe.
DR
Detlef R.
Ispringen
09.11.2023

Teurer Spaß

Mit 29,90 € ist das nicht gerade Günstig ...Könnte man sicher billiger machen. Hoffe nur das das funktioniert. Sollte der Antrag nicht akzeptiert werden , obwohl er richtig ist, erwarte und verlange ich das Geld zurück. MfG