kindergeld-online-beantragen.de

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.500 Bewertungen insgesamt

Gut

20.10.2023
30 € Bearbeitungsgebühr dafür, dass ich alle Daten in ein Programm selbst eingebe. Keine Papierkosten, weniger Personalkosten. Wofür also 30 €...

Ganz oben bei Google rum treiben, mit Icons und Bildchen den Eindruck einer Behördlichen Website vermitteln, Kosten verstecken, den Benutzer alle Daten eintragen lassen (von Kosten noch keine Rede, jedenfalls augenscheinlich nicht). Und dann am Ende die Leute zur Kasse bitten und auf die Faulheit der Leute zu hoffen, die keine Nerven haben alle Daten noch einmal einzugeben. Bravo! Abzocke erledigt. Mit war dieser Kommentar die 30 € wert.

Bewertungen für kindergeld-online-beantragen.de

30.08.2023
30€ nur für die Beantragung was soll das denn?! Hätte man auch früher erwähnen können bevor alle Daten meinerseits erhoben wurden.
05.10.2023
An sich eine gute Sache aber ganz schön traurig das am Ende gesagt wird das mann bezahlen muß und nicht mehr abbrechen kann.
28.10.2023

Wieso 29,90.- €

Wie kann es sein, dass ein online Antrag 29,90€ kostet? ohne vorherige Info, erst am Ende kommt die Zahlungsaufforderung

Enttäuschung

Eine Riesen Frechheit dass man zahlen muss für die Beantragung von Kindergeld. Ansonsten alle sehr einfach gemacht.
einfach lüstig das eine offizielle antrag kostet uns 29.90 und wir sind nichtmal sicher das der akzeptiert wird
16.08.2023

Mehr infos und kombinationen

ich haette mir mehr informationen vorgestellt. auch auf Kinderzuschlag weitergeleitet zu werden oder aehnliches
05.06.2023
Sie sollten vor Beginn der Antragsstellung die Kosten für die Onlien-Antragsstellung mitteilen !!!!
11.08.2023
Es wird nur am Ende informiert, dass es nicht kostenfrei ist. 30€.
07.07.2023
Ich habe jein email erhalten
05.09.2023

Schlechte Digitalisierung

Neue Eingabe von bestehenden bzw. schon übermittelten Daten. Sehr schlechte Digitalisierung!
28.08.2023
Wöfür bezahlt man eigentlich die Bearbeitungsgebühr wenn man hier alles selber eingibt....!?
01.09.2023
Ich finde es unfassbar, dass dieses Formular 30 Euro kostet!!!! find ich wirklich frech!!!
20.09.2023
kostenlosen Antrag. Das kann nicht sein, dass man dafür bezahlen muss :--((((
13.01.2024
Es wurde fälschlicherweise vorgegaukelt, dass die offizielle Seite ist.
12.11.2023
Finde gerade unverschämt das man für das Antrag muss 29,90 bezahlen.
29 € Gebühr, per Papier kostet das nichts. Ich wurde hier betrogen.
11.10.2023
nicht selbsterklärend und dann auch noch Geld verlangen ...
24.10.2023
30 Euro Kosten für einen Online Antrag ist viel zu Teuer!
29.09.2023
wer kassiert hier eigentlich ? warum zahle ich Steuern??
28.08.2023
Seit wann ist ein Kindergeldantrag kostenpflichtig??!