RAIDBOXES

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
WordPress-Hosting, auf das du dich verlassen kannst. Schaffe dir jetzt mehr Freiraum! Blitzschnelles, sicheres und nachhaltiges Managed WordPress-Hosting für Agenturen, Freelancer und WP-Profis in Deutschland. Mit unseren Features sparst du beim Hosting, der Entwicklung und Verwaltung deiner WordPress-Projekte garantiert Zeit und Geld.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Torben Simon Meier, Johannes Benz

Bewertungen für RAIDBOXES

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit RAIDBOXES

Super Support, hohe Sicherheit der Homepage, gute Erreichbarkeit

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service nur laufen die Prozesse in der Kontoverwaltung noch nicht so rund. Sehr schön, wie stressfrei plötzlich die Wartung von WP Projekten wird mit den Tools von Raidbox.

Verifizierte Bewertung|
Der Support ist einfach nur super Die Performance auch. Kann ich jedem empfehlen

Verifizierte Bewertung|
super support, einfache Bedienbarkeit, spart einen die Zeit die man lieber in andere Sachen investieren kann

Verifizierte Bewertung|
Super Service ohne Bot Antworten.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bekommen, was versprochen worden war. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Verifizierte Bewertung|
Raidboxes setzt Maßstäbe Perfekt für mich als Anfänger. Übersichtlich, schnell und einfach.

Geschwindigkeit, Support TOP

Verifizierte Bewertung|
Hervorragender Anbieter. Ich bin mehr als zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert & rasend schnell.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe nach 10 Jahren Host Europe den Provider gewechselt, meine Seiten laden nun 4x so schnell wie ursprünglich. Top Service

Verifizierte Bewertung|
Guter Service, gute Leistungen, wir sind für unser kleines Hotel mit dem Hosting sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Extrem schnelle Server, einfachst zu bedienen, perfekter Kundenservice..... was soll ich noch sagen. Absolutes positiv Beispiel wie es sein sollte. Staging Seite? Ein Mausklick (mit Passwort versteht sich). Alles, was man sich als Developer und auch für die Kunden wünscht.

Verifizierte Bewertung|
Mein Umstieg war zwar was holpperig, aber jetzt bin ich froh es getan zu haben.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Super WordPress-Hosting mit grünem Strom und dem besten Support Kann ich nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Unsere Seite erst seit kurzem bei euch, alles läuft prima.

Verifizierte Bewertung|
Hervorragender Service. Innerhalb weniger Minuten erhält man eine Antwort und zumeist auch gleich die Lösung. Mal ganz abgesehen von der spitzen Leistung und Oberfläche.

Alles perfekt organisiert

Verifizierte Bewertung|
Traumhafter Service und top Perfomance. Keine Wünsche offen. Empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen weiter.