raidboxes®- Logo - Bewertungen

raidboxes®

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

06.04.2023
Ich fülle mich sehr gut und schnell durch euren Team beraten zu werden. Das schätze ich sehr und dann macht es mehr Spaß, auch als totale Anfängerin.

14.02.2024
· Keine falschen Erwartungen schüren. · Nur Versprechungen machen, die raidboxes auch einhalten kann. · Nicht mehrfach dasselbe fragen. · Die Darstellung von Homepages nicht schlimmer machen, als sie von raidboxes gemacht wurde. · Erst Duzen, wenn man der Vertraulichkeit würdig ist. · Zum Hörer greifen, wenn es eng wird und die Kundschaft nicht wartend im Unklaren (im Chat) zurücklassen.

Bewertungen für raidboxes®

Top Service von tollen Menschen! Rundum zufrieden und 100% empfehlenswert. 👍
14.02.2024
Herzlichen Dank, hören wir gern das auch die Menschen hinter dem Hosting gesehen werden. LG
14.02.2024
Kundensupport ist top. Die Reaktionszeiten sind sehr kurz.
14.02.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
14.02.2024
Der Support ist wirklich einmalig.
14.02.2024
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!
14.02.2024
Guter Kontakt und schnelle Hilfe!
Sehr gute Service!
14.02.2024
Vielen Dank, wir freuen uns!
15.02.2024
15.02.2024
Lieben Dank!
Vielen Dank, VG
14.02.2024
Danke für das ehrliche Feedback. Leider haben wir hier unseren Service nicht klar genug definiert. Wir duzen alle unsere über 16.500 Kunden standardmäßig. Natürlich nehmen wir Rücksicht, falls dies nicht gewünscht wird, dies ist allerdings nur sehr wenig vorgekommen. Der Punkt der Darstellung „schlimmer machen“ verstehen wir bedauerlicherweise nicht ganz, da wir ganz klar keine Änderungen auf der Website machen, schon gar nicht ohne klare Bestätigung seitens der Kunden. Wir bieten keinen telefonischen Support, da wir die Qualität nicht halten könnten, wenn wir die Support-Fälle über das Telefon klären müssten. Dort bitten wir um Verständnis. VG

Als Anfängerin super zufrieden

11.04.2023
Wir freuen uns über das tolle Feedback, vielen Dank!
09.11.2023
Top Service! Fühle mich rundum gut aufgehoben.
07.04.2023

Sehr zu empfehlen

Kompetent und zuverlässig. Problemlose Abwicklung. Sehr guter Support.
11.04.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Turboschnell und super Service
Vielen Dank!