· Keine falschen Erwartungen schüren.
· Nur Versprechungen machen, die raidboxes auch einhalten kann.
· Nicht mehrfach dasselbe fragen.
· Die Darstellung von Homepages nicht schlimmer machen, als sie von raidboxes gemacht wurde.
· Erst Duzen, wenn man der Vertraulichkeit würdig ist.
· Zum Hörer greifen, wenn es eng wird und die Kundschaft nicht wartend im Unklaren (im Chat) zurücklassen.
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Antwort von raidboxes®
14.02.2024
Danke für das ehrliche Feedback. Leider haben wir hier unseren Service nicht klar genug definiert. Wir duzen alle unsere über 16.500 Kunden standardmäßig. Natürlich nehmen wir Rücksicht, falls dies nicht gewünscht wird, dies ist allerdings nur sehr wenig vorgekommen. Der Punkt der Darstellung „schlimmer machen“ verstehen wir bedauerlicherweise nicht ganz, da wir ganz klar keine Änderungen auf der Website machen, schon gar nicht ohne klare Bestätigung seitens der Kunden. Wir bieten keinen telefonischen Support, da wir die Qualität nicht halten könnten, wenn wir die Support-Fälle über das Telefon klären müssten. Dort bitten wir um Verständnis. VG
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