parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.- Logo - Bewertungen

parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.04.2021
parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Kontaktaufnahme per mail war schwierig, am Telefon dann aber nett und unkompliziert. Lieferung war etwas verspätet, hatte angeblich mit klarna zutun. Habe kurze Zeit später eine weitere Bestellung aufgegeben mit Zahlung Kreditkarte, das ging deutlich schneller. Ware in hygienischen sauberen Zustand, gut verpackt, alles okay

Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.

Bewertungen für parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

Keine Antwort, keine Lieferung!

Auf Mail keine Antwort erhalten, telefonisch abgewimmelt worden! Produkt ist immer noch in Bearbeitung, sollte normal schon geliefert worden sein!
Habe bis heute das Paket nicht bekommen. Bin etwas Sauer ,da ich dringend den Inhalt brauche.
ES
Edith S.
Bad Buchau
zu lange Lieferzeit
Paket vor 2 Tagen bestellt und noch immer nicht versandt. Auf Nachfrage per Email oder WhatsApp wird nicht reagiert,trotz Versprechen das innerhalb von 2 Stunden geantwortet wird. Warte nun über einen Tag
Seit über 24 Stunden wird das Paket nicht weitergegeben. Antwort auf Email oder WhatsApp bekommt man überhaupt nicht!!!

Nach 11 Wochen Ware erhalten

21.09.2023 Bestellung aufgegeben - Bestellbestätigung erhalten - Unternehmen war telefonisch nicht erreichbar... 13.12.2023 Ware erhalten, d.h. 11 Wochen Lieferzeit = sehr sehr lange!
Lieferung unvollständig. Mehrmals per Email deswegen angeschrieben, keine Antwort.
DC
Detlef C.
künigs wusterhausen

VORSICHTig sein ... da keine Lieferung erfolgt

Seit dem 23.11.23 ist die Bestellung akzeptiert , jedoch geliefert wurde NIE . Vertrösten am Stück . Mit irgend einer Ausrede kann man hier nicht kommen , da mehr als zwei Wochen durch sind. Mails werden nicht beantwortet .
FT
Frank T.
Luckau
Die bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch lässt man den Anruf von der Hotline nicht durchstellen.
HK
HEDI K.
Vilsbiburg
Ist nicht angekommen

Kein Support - Kein Versand der Ware

Seit über 2 Wochen wird das gepackte Paket nicht an GLS übergeben. GLS sagt, das sei eindeutiger Zuständigkeit von Parahealth. Seitens Parahealth bekomme ich aber trotz mehrerer Anrufe und Mails keine Reaktion und Support.
Falschlieferung Covid Test einzeln verpackt bestellt . 5er Pack mit Verfall 01/24 geliefert .Auf meine 3malige Reklamation KEINE ANTWORT
Corona Test bestellt und 14 Tage später noch nicht erhalten
Ware wird nicht geliefert Rückrufe erfolgen nicht Telefonisch keine Auskunft Schlechter Service
Es passiert nichts. Am 20.11. bestellt und direkt bezahlt. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Geld weg, keine Ware und niemand fühlt sich zuständig! Da bringt die tolle Absicherung auch nichts.
GA
Seit 2 Tagen erhalte ich lediglich die Mitteilung, dass die Lieferung angekündigt ist und auf Abholung durch DHL wartet.
26.11.2023

Unzufrieden

Ich habe am 17.11. meine Bestellung aufgegeben und warte bis heute (26.11.) auf das Paket. Laut DHL ist das Paket noch nicht im DHL Lager angekommen und parahealth verschiebt den Liefertermin jeden Tag auf den nächsten Tag. Ich bin sehr unzufrieden und werde nicht noch einmal dort bestellen.
25.11.2023
Hab 2 mal bestellt und Geld überwiesen. Jedesmal wurde sie kurz darauf storniert. Ohne einen Grund zu wissen.
24.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft