parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.- Logo - Bewertungen

parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Gut

16.05.2024
Na ja - als Kunde ist einem rel. unwichtig wann was v e r p a c k t wurde. Die allerwichtigste Information in dem Zusammenhang ist die WANN DIE WARE TATSAECHLICH dem Transportunternehmen uebergeben wurde. Oftmals beissen sich auch da die Informationen "Ware versand" aber der Transporter schreibt "erwarten Ihre Ware in Kuerze" oder so. D.h. dann fuer mich: da hat jemand die Ware fuer den Versand fertig gemacht und irgendwo elektronisch erfasst, aber es ist wahrscheinlich dasz das Packerln noch im Warenausgang rumsteht - und (bei anderen Haendlern) schon mehrfach erlebt: Freitag fertig gemacht aber erst am Montag dem Transportunternehmen uebergeben. ABER bei Ihnen bin ich sonst mit allem zufrieden: Lieferzeit im ueblichen Rahmen und mich begeistert insbesondere der Preis, fuer meine Zwecke ist die Ware vollauf OK

Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.

Bewertungen für parahealth.de: Ihr Shop für Praxis-, Pflege- und Hygienebedarf.

08.10.2024
Preislich top und total zu empfehlen. Das Lieferversprechen mit dem geworben wird, Lieferung am Folgetag ist anscheinend an diverse Bedingungen geknüpft die nicht direkt ersichtlich sind. Wir haben Sonntag bestellt und rechneten somit Dienstag mit unserem Paket, Dienstagnachmittag kam der Hinweis das paket wurde verpackt, es kommt vorraussichtlich Donnerstag. Die schnelle Lieferung war einer der wichtigsten Gründe warum wir bei parahealth bestellt haben. Fazit: gute Preise, undurchsichtige/falsche Lieferzeitvetsprechungen, bzw irreführende Werbung auf der Internetpräsenz.
DS

Sehr zu empfehlen

Was bestellt wurde ist innerhalb der angegebenen Zeit angekommen Preise sind super die Verpackung der Artikel im Versandkarton haben etwas gelitten denkt an Dämmmaterial Die Auswahl im Sortiment könnte besser sein aber das ist sicherlich nicht einfach um die Preise zu halten Insgesamt solide Habe ich schon weiter empfohlen

Gut verpackt - es kam was ich bestellt hatte

Ich hatte Corona Tests bestellt und parahealth ist einer der weniger Anbieter, die das Ablaufdatum angeben. Alles kam wie bestellt, gut verpackt - prima.
DS
Dietmar S.
Burgdorf
Bestellung kam erst nach einer Woche bei uns an (per DHL). Die Corona-Schnelltests haben eine Mindesthaltbarkeitsdauer bis 11.2024.
MJ
Michaela J.
Birkenfeld
Schnelle Lieferung, unkompliziert bei der Bestellung und übersichtlich, alles sehr gut verpackt
KJ
Karin J.
Blankenburg
Preis ist gut; hätte ein bisschen schneller gehen können ( aber vielleicht lag es am Postweg)
04.10.2024

Alles perfekt gelaufen

Günstige Produkte online bestellt. Sauberer Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
09.10.2024

Versand

Bestellt am Sonntag, Versand erfolgte (erst) Dienstag und Zustellung am Mittwoch.
12.10.2024
Schnelle Lieferung, sehr günstig, sehr gut verpackt, jederzeit wieder.
SD
Sascha D.
Illingen
11.10.2024
Super Preis (Covid/Influenza Tests) und super schnelle Lieferung
10.10.2024
Transparente Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, alles top

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles bestens

Prompte Lieferung. Perfekt!

Perfekte Transaktion, könnte nicht besser sein.
Super mega Schnelle Lieferung des Produktes
SZ
Sylvie Z.
Troisdorf
07.10.2024

Top!

Super schneller Versand. Ich bin zufrieden!
26.09.2024

top

bestellt, schnell geliefert, alles bestens
DR
DIRK R.
Langenfeld
08.10.2024

Top

Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung.
03.10.2024
Schnell und unkompliziert geliefert
12.10.2024
Schnelle und problemlose Lieferung
GP
Griseldis P.
66271 Kleinblittersdorf
Die Versandkosten sind sehr hoch.