parahealth.de- Logo - Bewertungen

parahealth.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
parahealth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parahealth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für parahealth.de

02.03.2022

von Rau S.
Wir waren sehr überrascht, wie schnell die Lieferung erfolgte. Mittags bestellt und am nächsten Tag war die Sendung schon da! Super!!!

Die Rechnung wurde Ende Dez. sofort bezahlt. Bis einschließlich heute (21.01.23) haben wir immer noch keine Lieferung erhalten: Die Firma hatte Anfang Januar die Lieferung eines Ersatzartikels versprochen auf den warten wir immer noch! "Wenn diese Alternative für Sie NICHT in Frage kommt geben Sie uns bitte bis morgen um 18:00 via E-Mail bescheid. Wir würden Ihnen ansonsten die entsprechenden Artikel ohne Mehrkosten zusenden." =) das ist wie gesagt bis heute (22.01.23) nicht passiert!!!

Bewertungen für parahealth.de

Vielen Dank für das Vertrauen als Erstbesteller die Ware auf Rechnung zu erhalten ! Schnelle Abwicklung und Lieferung !
Antwort von parahealth.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Solch positives Feedback motiviert uns auch weiterhin, unseren Kunden den bestmöglichen Service und unkomplizierte Bestellmöglichkeiten anzubieten. Wir sind besonders stolz auf unsere schnellen Lieferungen. Für Kunden wie Sie, sind wir sehr dankbar. Jedes Feedback hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Vielen Dank, Ihr Parahealth Team
04.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, zuvorkommender Service bei Problemen mit der Lieferung, vielen Dank!
05.01.2023
Hallo, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Solch positive Bewertungen motivieren uns auch weiterhin, unseren Kunden qualitative Produkte schnell und günstig zu liefern. Deshalb sind wir für Kunden wie Sie sehr dankbar, denn Sie ermöglichen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Vielen Dank, Ihr Parahealth Team
09.01.2023
Bestellung wurde schnell und komplikationslos erledigt - Super !!!
11.01.2023
Super schnelle Lieferung und alles ganz unkompliziert
18.01.2023
Hallo, wir möchten uns vielmals für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat, auf die wir auch besonders stolz sind. Da wir stets daran arbeiten unseren Kunden qualitative Produkte günstig und schnell anzubieten, motiviert uns positives Feedback sehr und wir hoffen, Sie auch bald wieder von uns und unserer schnellen Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank, Ihr Parahealth Team
13.01.2023

schnelle und komplizierte Liegerung. Tolles Produkt
18.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt und der Service gefallen hat. Als noch junges Unternehmen hilft uns Ihre Rückmeldung dabei, uns stetig zu verbessern. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden sowohl qualitative Produkte als auch guten Service anbieten zu können. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns sehr dazu. Vielen Dank, Ihr Parahealth Team
Hat Alles geklappt ... Würde ich wieder bestellen
Schnelle Lieferung! Super, immer wieder gern
20.01.2023
Schnell und korrekt, danke.
07.01.2023
Sehr Schnelle Lieferung
11.01.2023
Hallo, wir möchten uns vielmals für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat, auf die wir auch besonders stolz sind. Da wir stets daran arbeiten unseren Kunden qualitative Produkte günstig und schnell anzubieten, motiviert uns positives Feedback sehr. Wir freuen uns, Kunden wie Sie zu haben, die uns dabei unterstützen und hoffen, Sie auch bald wieder von uns und unserer schnellen Lieferung überzeugen zu dürfen. Vielen Dank, Ihr Parahealth Team
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung!
Alles super
15.01.2023
18.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets mit Hochdruck daran qualitative Produkte günstig und schnell zu liefern und möchten uns dabei weiterhin verbessern. Daher würden wir Sie gern fragen, was wir in Zukunft besser machen können? Vielen Dank, Ihr Parahealth Team
15.01.2023