Na ja - als Kunde ist einem rel. unwichtig wann was v e r p a c k t wurde. Die allerwichtigste Information in dem Zusammenhang ist die WANN DIE WARE
TATSAECHLICH dem Transportunternehmen uebergeben wurde. Oftmals beissen sich auch da die Informationen "Ware versand" aber der Transporter schreibt "erwarten Ihre Ware in Kuerze" oder so. D.h. dann fuer mich: da hat jemand die Ware fuer den Versand fertig gemacht und irgendwo elektronisch erfasst, aber es ist wahrscheinlich dasz das Packerln noch im Warenausgang rumsteht - und (bei anderen Haendlern) schon mehrfach erlebt: Freitag fertig gemacht aber erst am Montag dem Transportunternehmen uebergeben.
ABER bei Ihnen bin ich sonst mit allem zufrieden: Lieferzeit im ueblichen Rahmen und mich begeistert insbesondere der Preis, fuer meine Zwecke ist die Ware vollauf OK
Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.
Finger weg! Ware bezahlt, rd. 3 Wochen ohne Lieferung.
Ca. 3 Wochen nach Bezahlung erfolgte noch immer keine Lieferung. Nachfragen werden nicht beantwortet. Eine Info über Lieferverzögerungen wurde auch nicht geschickt.
Sie werben mit Versand innerhalb von 24 Stunden. Ich gab an die Ware nicht umgehend zu gebrauchen und wählte einen Liefertermin für Freitag 26.04. - leider erhielt ich weder Freitag noch Samstag das gewünschte.
Da ich zwei Pflegebedürftige Eltern habe ist das nun wirklich ärgerlich. Ich wünschte mir einen verlässlicheren Partner. Ohne Hinweis einfach nicht zu liefern ist schlechter Stil- wer mag da noch ein zweites Mal ordern?
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie beantworten keine E-mails was ich persönlich als ONLINE Shop mangelhaft finde
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde noch keine Ware geliefert. Dauert leider sehr lange.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reklamationsrückmeldung bei Falschlieferung
Die Warenlieferung erfolgte sehr scnell, allerdings nict in der bestellten Größe.
Zweimalige Reklamationen blieben unbeantwortet. Schade.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung manscher Sachen braucht 1 Monat mansche werden Tag gleich verschickt das sollte sich auf jeden Fall bessern
Trotz mehrfacher REKLAMATIONEN ohne Lieferung von Kreditkarte abgehalten und sich stumm gestellt. NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich sehe keinen Grund meine Bewertung zu ändern. 22.01.24 Pflaster bestellt. 22.02.24 erhalten, nachdem die Zahlung vom Kreditkonto abgegangen war. Das habe ich gestoppt. Nach der Lieferung wurde noch einmal abgebucht. Da die Lieferung nunmehr erfolgt war, habe ich es dabei belasse
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch nichts geliefert also kann ich nichts bewerten
Eine Sauerei! Anfang Dezember bestellt, erst nach 2 Wochen geliefert und dann noch die falsche Ware! Nach 4 Anrufen, 2 Mails und zwei Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular auf der HP, noch immer keine Reaktion! Keine Empfehlung von mir....
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet
Lieferung war mit Montag abgekündigt, morgen Donnerstag soll sie nun tatsächlich erfolgen.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, Keine Reaktion
Mit Verzug bekam ich eine Versandankündigung. Nach mehreren Wochen war das Paket noch im Lager. Auf Kontakt wurde nicht reagiert, auf die Kontaktversuche durch Trusted Shops ebenfalls nicht.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung schnell verpackt, Versand jedoch zu lange
Bestellung wurde sehr schnell bereitgestellt. Wenn jedoch die ABHOLUNG zum Versand (mit GLS!) schon 3 Werktage in Anspruch nimmt, ist es klar das die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten werden kann. Sehr schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.