Kontaktaufnahme per mail war schwierig, am Telefon dann aber nett und unkompliziert. Lieferung war etwas verspätet, hatte angeblich mit klarna zutun. Habe kurze Zeit später eine weitere Bestellung aufgegeben mit Zahlung Kreditkarte, das ging deutlich schneller. Ware in hygienischen sauberen Zustand, gut verpackt, alles okay
Zuerst sah es ja gut aus. Am 21.11. bestellt, am 23. die Nachricht: Ist verpackt und wartet im Lager auf Abholung. Und da liegt es scheinbar noch immer. Erst hieß es:"Lieferung übermorgen", seither wiederholt sich das, seit 2 Tagen soll die Lieferung "morgen" ankommen. Am Telefon wurde mir empfohlen, eine Email zu schreiben, was ich dann vor ein paar Tagen gemacht habe. Keine Reaktion. Besonders Ernst genommen komme ich mir nicht vor und mehr als 1 Stern kann ich nicht vergeben.
Das Päckchen ist unversehrt und in kürzester Zeit angekommen. Die Bestellung war simpel und problemlos. Der Zahlungsmodus über paypal wie stets schnell und sicher. Insofern gibt es am Ablauf nichts zu mäkeln!
Sie werben mit Versand innerhalb von 24 Stunden. Ich gab an die Ware nicht umgehend zu gebrauchen und wählte einen Liefertermin für Freitag 26.04. - leider erhielt ich weder Freitag noch Samstag das gewünschte.
Da ich zwei Pflegebedürftige Eltern habe ist das nun wirklich ärgerlich. Ich wünschte mir einen verlässlicheren Partner. Ohne Hinweis einfach nicht zu liefern ist schlechter Stil- wer mag da noch ein zweites Mal ordern?
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie beantworten keine E-mails was ich persönlich als ONLINE Shop mangelhaft finde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.