Ackermann Taschenmanufaktur- Logo - Bewertungen

Ackermann Taschenmanufaktur

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Taschen von Ackermann sind die Schönsten, die es gibt. Habe schon ein paar davon, sehr edel, sehr leicht und immer die Schlüsselschlange dran. Das Leder ist unübertroffen angenehm zu tragen, und im Innersten immer mit hellem Leder ausgekleidet. So findet man immer gleich, was man sucht.
LR
Lisa R.
Egenhausen

Tasche (540 EUR), erkennbar als Weihnachtsgeschenk gedacht, am 11.12. online bestellt und sofort bezahlt. Tasche kommt nicht. Bei tel. Rückfrage am Abend des 18.12. bin ich im System Ackermann trotz Angabe von Name, Rechnungsnummer etc. zunächst nicht zu finden. Dann Rückruf von Ackermann: Tasche geht moren (!!) in den Versand. Versand als Express bringe nichts. So werde ich wohl mit leeren Händen zu meiner Tochter fahren. Mein Gesprächspartner (Homann): Freundlich und verständnisvoll. Für das Bestellmanagement habe ich trotz der üblichen Hinweise (früher. Corona, heute: Weihnachten) kein Verständnis. A. Wichmann

Bewertungen für Ackermann Taschenmanufaktur

07.09.2024

Bin Mega Fan von Ackermann…

Ich habe schon oft bei Ackermann gekauft und alles hat super Qualität. Egal ob Online-Kauf oder im Laden. Auch das Personal ist super.
Besonders gut, hat mir gefallen. Die schnelle Lieferung. Eine sehr gute Verpackung würde ich immer wieder empfehlen.
02.09.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und top Ware. Die Tasche sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet.
ES

Super Qualität!

Bin seit Jahren mit der Qualität der Ackermann Produkte mehr als zufrieden. Da stimmt einfach alles. Spitze!
28.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, höchste Qualität 🤗
Durch und durch solide. Da kauft man gerne.
Super Qualität und schnelle Lieferung,
07.09.2024
02.09.2024
25.08.2024
22.08.2024
7 Tage nach der Bestellung noch immer keine Rückmeldung!
Antwort von Ackermann Taschenmanufaktur
23.08.2024
Hallo, Sie bestellten am 15.08.2024 per Vorkasse und erhielten daraufhin eine Bestellbestätigung & Rechnung per Mail. Nach Zahlungseingang werden wir unverzüglich ausliefern. Bei Fragen erreichen Sie uns gerne per Mail an office1@ackermann-leder.de oder telefonisch unter 04131 / 38558. Mit freundlichen Grüßen aus Lüneburg
19.08.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung. Sehr edle Verpackung
06.08.2024
Super nette Beratung. Schnelle Lieferung.
CZ
Corinna Z.
Bickenbach
08.08.2024
Gute Qualität, sehr liebevoll hergestellt! Ich bin ein echter Fan! Vielen Dank 😊
25.07.2024

Tolle Ware aus Lüneburg

Bin immer wieder begeistert :-)
09.08.2024
Super Qualität !